Popup: geht nicht mehr auf

mir ist aufgefallen, dass bei einer eintreffenden pm das popup
nicht mehr aufgeht.....wer hat da wohl am rad gedreht huh.gif huh.gif

ich brauch das popup sleep.gif sleep.gif
sollte weider funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
welches Popup? hab so lange keine mehr gesehen... reicht denn der Zähler nicht beim Postfach?

aber gehe mal in dein Postfach und schau mal ob du es vielleicht nur abgestellt hast. Dazu klicke hier:

by FM©

EDIT: da war Cheffe schneller

Bearbeitet von Nachi am 17.03.2010 15:33:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.03.2010)
reicht denn der Zähler nicht beim Postfach?


nein nachi...reicht eben nicht laugh.gif
ich hänge doch so sehr an der alten gewohnheit laugh.gif laugh.gif

aber es funzt ja wieder laut chefe blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Also bei mir geht es auch nicht, trotz richtiger Einstellung im Postfach.

blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hilft es euch, bei mir kommt seit ca 3 wochen ein popup unten rechts ganz kurz und meldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist dann ein Popaus whistling.gif wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee hab ich auch gerade gesehen.

das nennt sich auswahl tabs, geniale idee.
wenn ich ins feld hallo schreibe, darf ich den rest vom popupchen übernehmen...sehr genial laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

und ihr 2 wie sagt ihr denn nun dazu???

es steht sogar drauf das es ein pop-up ist dry.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das steht bei dir aber nicht bei uns laugh.gif
wahrscheinlich ist es ein programm von dir, das dir diese meldung durchgibt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja schon ich dachte nur vielleicht auch bei dir ich habe es auch erst nicht gesehen.
plötzlich war es da und es kommt nur sehr kurz.
ich wusste das ich heute eine pm bekomme und habe extra drauf gewartet und auf drucken gedrückt, weil es auch immer gleich weg ist.

klar wird es möglicher weise mit opera zusammen hängen, aber anfangs hatte ich auch erst oben solch ein pop-up.
nun ist es unten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Browser nutzt ihr denn? nur so könnte mer herausfinden welche Einstellung eventuell geändert werden muss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
och mir reicht das so, danke der nachfrage nachi. rolleyes.gif biggrin.gif wub.gif

ich habe apollo wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 18.03.2010)
ich habe apollo wub.gif

ein Apolloprogramm gab es mal in den USA das war ein Raumfahrtprogramm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.03.2010)
ein Apolloprogramm gab es mal in den USA das war ein Raumfahrtprogramm wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif alles klar nachi aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich meine doch opera whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gitti: du musst deinen Opera so konfigurieren, dass er popups von frag-mutti.de zulaesst. Dann siehst du auch wieder PopUps hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och danke bernhard, mir gefällt es wie es ist. biggrin.gif wub.gif

ich habe es ja nur geschrieben weil bonny ja keine mehr hat.
Zitat (bonny, 17.03.2010)
mir ist aufgefallen, dass bei einer eintreffenden pm das popup
nicht mehr aufgeht.....wer hat da wohl am rad gedreht  huh.gif  huh.gif

ich brauch das popup  sleep.gif  sleep.gif


Bearbeitet von gitti2810 am 19.03.2010 20:39:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch doch, ich hab wieder den "hauseigenen" plopper whistling.gif
so wie er sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Image und Links reinsetzen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art unerwünschte Popup´s für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67