Sandsteinwände: Restaurierung

Neues Thema Umfrage

Hallo !!!!
Ich will Natursteinwände restaurieren ,welche feucht waren ! Der Putz ist schon entfernt !
Wie bekomme ich die richtig sauber und neu bversiegelt das die Feuchtigkeit außen bleibt !!! Bzw. die Wände nicht wieder grün werden ????????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Hexchen :blumen:

Frag doch mal per pm den "master of stone", der ist hier der "Sachverständige" in Sachen "Steine aller Art".

Er hat mir auch schon gute Tipps gegeben - ich werde ihn auch mal betr. meiner Diamantensammlung befragen... :D

Bearbeitet von horizon am 31.03.2010 13:51:06

War diese Antwort hilfreich?

damit du ihn schneller findest, hier endlang :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter