Sandsteinwände: Restaurierung

Hallo !!!!
Ich will Natursteinwände restaurieren ,welche feucht waren ! Der Putz ist schon entfernt !
Wie bekomme ich die richtig sauber und neu bversiegelt das die Feuchtigkeit außen bleibt !!! Bzw. die Wände nicht wieder grün werden ????????
Hallo Hexchen flowers_2.gif

Frag doch mal per pm den "master of stone", der ist hier der "Sachverständige" in Sachen "Steine aller Art".

Er hat mir auch schon gute Tipps gegeben - ich werde ihn auch mal betr. meiner Diamantensammlung befragen... biggrin.gif

Bearbeitet von horizon am 31.03.2010 13:51:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
damit du ihn schneller findest, hier endlang biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bad fliesen?!? Fliesen und Fugen zerbröseln HILFE! Mein Teddy fällt auseinander!