Frag-Mutti-Seite rutscht nach links: Ist das bei anderen auch so??

Das war doch einst oben bei der Hilde. Oder irre ich mich da? Na ja, macht nichts, ich komme klar damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, meinen Senf mal dazu.... hatte die verutschte Leiste und die verzerrte Hilde auch....solang ich Chrome nutzte, der ist aber in letzter Zeit immer öfter hängen geblieben und so hab ich den Fuchs geladen....siehe da, alles ganz normal so wie vorher auch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal wieder von der Smartphone Front

user posted image
Quelle: © JJ 2011

einzelne Beiträge fallen aus dem Rahmen (wahrscheinlich die Signatur)
Werbung hält sich auch nicht an den Rand und sticht darüber hinaus. Das mag hier nicht so schlimm aussehen, aber das Bild auf dem Smartphone ist ca 1/3 kleiner und da sind die normalen Beiträge nicht sonderlich leserlich.

user posted image
Quelle: © JJ 2011

Profile sind verschoben, teilweise überlagern Buchstaben, Icons
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Josi-Julius: Diese Screenshots sind gold wert! vielen Dank! Das erlaubt mir sehr gut weiterzuarbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, die Werbung sowie die ueberlangen signaturen sollten jetzt passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern abend habe ich das Forum angeklickt und nicht die Tipps. Trotzdem wurden einzelne Themen der Tipps angezeigt und die aktuellen Forenthemen gleich darunter, also alles auf einer Seite.. Das hatte ich bisher noch nie.

Davor ist mir noch aufgefallen, daß auf meiner Profilseite plötzlich alles untereinander stand.

Heute ist jedoch alles wieder beim alten.. War das bei jemandem anderen auch so??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 06.11.2011)
Davor ist mir noch aufgefallen, daß auf meiner Profilseite plötzlich alles untereinander stand.

Heute ist jedoch alles wieder beim alten.. War das bei jemandem anderen auch so??

das hatte ich auch - aber hier auch wieder weg. genauso wie die platte hilde.....
alles wird gut..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sollte die Bildschirm- oder Fensterbreite kleiner sein, dann werden Dinge, die sonst nebeneinander stehen, untereinander dargestellt (da man ja auf kleineren Displays weniger Platz hat, um dinge nebeneinander darzustellen)

Einfach mal das Browserfenster verkleinern und du wirst sehen, was ich meine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus dem Testthread hier hereinkopiert:
QUOTE (Pinguin21, 05.11.2011)



Normalerweise ging immer eine extra Seite auf und man konnte z.B. die Musik weiterhören und weiter bei frag Mutti lesen.

Ich habe die ursprüngliche Seite dabei nicht geschlossen .

Ich lese einen Beitrag und öffnen eine dazu gehörigen Link und plötzlich ist das Forum weg und nur noch die Seite das Links ist da.

Das war bisher nicht so,man konnte soviele Lieder hören ,wie mal wollte,es kam immer eine neue Seite und die ursprüngliche Seite blieb erhalten.



Bernhard, hängt das mit Deinen Umbauarbeiten zusammen? Ich möchte mich Pinguins Frage anschließen. Worin liegt der Sinn, dass beim Anklicken von Links (mit der linken Maustaste) die FM-Seite durch die verlinkte Seite geschlossen wird? Also, wenn möglich, dann hätte ich gerne die alte Funktionsweise zurück rolleyes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Gabybambi, genau das macht mich auch wuschelig ( nervös) ! schließe mich deiner Bitte an !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh , meine Frage steht jetzt hier . smile.gif
Also haben Gabibambi und Gemini auch festgestellt,dass sich bei der Nutzung und beim öffnen von Links etwas geändert wurde .
Herr Jeh hatte mir auch schon was dazu geschrieben ,worin nun der Vorteil dieser Änderung liegt ,weiß ich immer noch nicht. wacko.gif gruebel.gif

Jedesmal ist die frag-Mutti Seite weg, dass ist nicht schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 07.11.2011)
Danke, @Gabybambi, genau das macht mich auch wuschelig ( nervös) ! schließe mich deiner Bitte an !

Ich schliesse mich auch Gabibambi,Gemeni und Pinguin an.

Das nervt wirklich,kann man das nicht wieder ändern? wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist bei mir auch so.
Wo jetzt aber der Vorteil sein soll, erschließt sich mir nicht.

Zitat (Pinguin21, 07.11.2011)
Jedesmal ist die frag-Mutti Seite weg, dass ist nicht schön.

Versuch mal, den grünen "Zurück-Pfeil" oben auf dem Bildschirm anzuklicken. Bei mir ist die FM-Seite danach wieder da. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 07.11.2011)
Versuch mal, den grünen "Zurück-Pfeil" oben auf dem Bildschirm anzuklicken. Bei mir ist die FM-Seite danach wieder da. wink2.gif

Das mache ich jetzt auch,doch vorher war es praktischer. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt was ... wink2.gif
Sobald ich einen Link oder eines der User-Bilder anklicke, verschwindet die FM Seite ins Nirwana.
Ich weis das ich das mit Rechtsklick umgehen kann, Umständlichkeiten liegen mir aber nicht...
euch schon ?
Oder gibts da ein Geheimnis von dem ich noch nichts weis ph34r.gif

Edit, ups dazu gibts ja schon Beiträge
Ich lass das mal so stehen, früher wars ja auch kein Problem einen Link parallell zu sehen

Bearbeitet von Goodale am 07.11.2011 17:41:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Goodale: da reihe ich mich mal ein... wenn ich einen Link anklicke, öffnet sich der im gleichen (also FM-) Fenster... das nervt! Habe am FF nix verstellt, kann man das easy wieder beheben? Merci vorweg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen merkwürdige Mails aus Vancouver Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?