An die Mods... zum Thema "Suchfunktion"

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich viele Leute beklagen, dass die Suchfunktion nicht so funktioniert wie sie soll. Sie haben die Suchfunktion genutzt, um ein Thema nicht doppelt reinzustellen, haben nix gefunden und einen Thread eröffnet. Und dann kommt von einem anderen Mitglied der Kommentar: Das hatten wir doch schon einmal...
Auch ich hatte schon Probleme damit.Konnte mich sogar noch an den Titel des Threads erinnern, habe aber über die Suche kein Ergebnis bekommen.
Wie kommt das? Nutzen wir die Suchfunktion alle falsch oder spinnt das Ding einfach manchmal?
Ihr anderen Mitglieder, denen das schon passiert ist: sagt doch auch mal was dazu.
Danke BetaAngel! *aufatme* Ich dachte schon es liegt an mir. Aber ich habe das Thema Organspende echt nicht gefunden. sad.gif Sonst hätte ich das alte wieder hochgeholt. Aus aktuellem Anlaß sozusagen. wink.gif

Aber wenn ich einen anderen Thread hier richtig verstanden habe, ist das ja auch nicht so erwünscht. Es sollen sogar "alte" Themen geschlossen werden, wenn man die Diskussion für beendet hält. Also wat denn nu? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soll nix schlimmeres passieren.

Bei den Suchoptionen (Beiträge suchen aus..) ist voreingestellt, dass Beiträge der letzten 30 Tage durchsucht werden sollen, also einfach die Einstellung auf "alle" setzen, am besten noch im Feld "Wo suchen" alle Foren auswählen, dann sollt es eigentlich klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich so gemacht! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung!
Bislang hat die Suchfunktion bei mir immer sehr gut funktioniert.
Manchmal muss man aber auch seine Fantasie (oder den Thesaurus) bemühen, um passende Synonyme zu finden.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die "Suchmaschinenproblematik" im Forum... ... Mods und Forumslotsen Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... versteckte suche: warum? Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Spinattaschen
8 9
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14