Tafellack: Wo gibt es sowas?

Hallo!
Weiss jemand von euch wo es Tafellack gibt und was das so kostet?
Bei "Einsatz in vier Wänden "verwendet das Tine öfters mal. Ich hab schon bei Obi geguckt - aber nix gefunden :unsure:
Hast Du schon mal bei Ebay geguckt?

Tafellack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke! :blumen: Dass ich da nie selbst dran denke bei Ebay zu gucken... :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder im Bauhaus schon geguckt? Da hab ich das Zeug auch schon gesehen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Wehrfritz gibt es Tafelfolie. die kann man auf eine Tür oder wie ich auf eine Holzplatte kleben und schwupp hat man eine Tafel an der Zimmertür. Funktioniert super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bastelgeschäft

5€ für nen kleines töpfchen

reicht aber für recht viel

heist tafelmalfarbe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du sicher, dass es das bei Obi nicht gibt?
Unser Obi hat sowas, vielleicht fragst du da jemanden mal??!! Aber vielleicht können sie dir es ansonsten bestellen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir jetzt ne Tafelfolie schenken lassen! Gibts bei Weltbild zu kaufen... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bauklotzpuzzle mit Tafellack zum selbst gestalten
Bauklotzpuzzle mit Tafellack zum selbst gestalten
6 4
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
24 7
Tasse mit Tafellack lackieren
Tasse mit Tafellack lackieren
23 28
Maldose für unterwegs
Maldose für unterwegs
13 4
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
5 7
Wein-/Sektgläser mit Beschriftungsfläche
11 6