Magnet-/Tafellack

Hallo Leute, ich suche dringend für unseren jüngsten einen Tafel- bzw. Magnetlack.
Wo bekomme ich den und wie teuer ist dieser? WER kann mir helfen? Wäre echt lieb von euch!
Zitat (dotty1, 02.09.2007)
Hallo Leute, ich suche  dringend für unseren jüngsten einen Tafel- bzw. Magnetlack.
Wo bekomme ich den und wie teuer ist dieser? WER kann mir helfen? Wäre echt lieb von euch!

Gibt´s in jedem Baumarkt. Ich glaube, Du hast die Frage in der falschen Rubrik gestellt wink.gif
Ach ja: Kostet so zwischen 10 - 15 Euro, Tafellack ist etwas billiger.

Bearbeitet von Heiabutzi am 02.09.2007 09:44:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tafellack: Eure Erfahrungen? Ich habe da ein Katzenklappen-Problem: Freilauf-/Wohnungskatze Tafellack: Wo gibt es sowas? Tafel-Bau mit Flügeltüren & zum an die Wand hängen Gesundheit: restles legs-ruhelose Beine Ausserirdisches Leben Induktionskochfeld: Pro und Contra Kühlschrankdichtung: Kühlschrank zieht nur noch schwach zu
Passende Tipps
Bauklotzpuzzle mit Tafellack zum selbst gestalten
Bauklotzpuzzle mit Tafellack zum selbst gestalten
6 4
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
Raumteiler mit Tafel- und Pinnwand Funktion
24 7
Tasse mit Tafellack lackieren
Tasse mit Tafellack lackieren
23 28
Maldose für unterwegs
Maldose für unterwegs
13 4
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
5 7