10.000 Tipps!

Heute, am 22.7.2010 war es soweit! Wir haben die 10.000-Tipps-Marke ueberschritten. Vielen Dank an alle Tippschreiberinnen und Tippschreiber!
Na, dann dürfen wir uns ja alle gegenseitig gratulieren! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was da jetzt allerdings an Kommentaren zu "Kartoffelpüree mit Sahne verfeinern" zu lesen ist, gehört ins Forum und nicht zu den Kommentaren meiner Meinung nach.
Das sind ja schon richtige Unterhaltungen. Kommentar - kurz und knapp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich wollt ich auch nicht, das dieser Tipp zu ´nem " Streitgespräch " wird. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit musst Du rechnen, wenn Du Fertig-Kartoffelpü empfiehlst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Mitteilung, Bernhard.

Wenn Hilla mal nicht giften würde, wäre das auch Rekordverdächtig.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere Bernhard, viele, viele Tips sind sehr gut und wertvoll. Ich habe schon von so einigen Tips proftieren können. biggrin.gif
Und was die etwas unnötigeren angehen, nunja... am besten überlesen! whistling.gif

risiko,
wo hat denn Hilla jetzt hier gegiftet? Sie hat doch lediglich ihre Meinung abgegeben. Ich jedenfalls lese hier keinerlei Zyankali raus...
Mal gaaanz vorsichtig gefragt...... Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder hat Dir Hilla etwas getan?

Bearbeitet von MissChaos am 27.07.2010 08:50:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viele??? Und warum ist mein Haushalt dann immer noch nicht perfekt?
Bernhard, da läuft irgendwas falsch... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 27.07.2010)
Gratuliere Bernhard, viele, viele Tips sind sehr gut und wertvoll. Ich habe schon von so einigen Tips proftieren können.  biggrin.gif
Und was die etwas unnötigeren angehen, nunja... am besten überlesen!  whistling.gif

risiko,
wo hat denn Hilla jetzt hier gegiftet? Sie hat doch lediglich ihre Meinung abgegeben. Ich jedenfalls lese hier keinerlei Zyankali raus...
Mal gaaanz vorsichtig gefragt...... Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder hat Dir Hilla etwas getan?

Tja, mit der Wahrnehmung ist das schon so eine Sache... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Hilla am 27.07.2010 12:21:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MissChaos: Natuerlich funktionieren nicht alle Tipps in jedem Haushalt smile.gif

@knuffelzacht: Tja, das frage ich mich auch, warum's bei mir net besser aussieht *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Kaminofen: Was muss man beachten? Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps??? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Zahnendes Kind beruhigen
Zahnendes Kind beruhigen
19 12
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16