10.000 Tipps!


Heute, am 22.7.2010 war es soweit! Wir haben die 10.000-Tipps-Marke ueberschritten. Vielen Dank an alle Tippschreiberinnen und Tippschreiber!


Na, dann dürfen wir uns ja alle gegenseitig gratulieren! :blumen:


Was da jetzt allerdings an Kommentaren zu "Kartoffelpüree mit Sahne verfeinern" zu lesen ist, gehört ins Forum und nicht zu den Kommentaren meiner Meinung nach.
Das sind ja schon richtige Unterhaltungen. Kommentar - kurz und knapp.


Eigentlich wollt ich auch nicht, das dieser Tipp zu ´nem " Streitgespräch " wird. :blink:


Damit musst Du rechnen, wenn Du Fertig-Kartoffelpü empfiehlst. :lol:


Danke für die Mitteilung, Bernhard.

Wenn Hilla mal nicht giften würde, wäre das auch Rekordverdächtig.

risiko


Gratuliere Bernhard, viele, viele Tips sind sehr gut und wertvoll. Ich habe schon von so einigen Tips proftieren können. :D
Und was die etwas unnötigeren angehen, nunja... am besten überlesen! :pfeifen:

risiko,
wo hat denn Hilla jetzt hier gegiftet? Sie hat doch lediglich ihre Meinung abgegeben. Ich jedenfalls lese hier keinerlei Zyankali raus...
Mal gaaanz vorsichtig gefragt...... Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder hat Dir Hilla etwas getan?

Bearbeitet von MissChaos am 27.07.2010 08:50:09


So viele??? Und warum ist mein Haushalt dann immer noch nicht perfekt?
Bernhard, da läuft irgendwas falsch... :hmm:


Zitat (MissChaos @ 27.07.2010 08:48:16)
Gratuliere Bernhard, viele, viele Tips sind sehr gut und wertvoll. Ich habe schon von so einigen Tips proftieren können.  :D
Und was die etwas unnötigeren angehen, nunja... am besten überlesen!  :pfeifen:

risiko,
wo hat denn Hilla jetzt hier gegiftet? Sie hat doch lediglich ihre Meinung abgegeben. Ich jedenfalls lese hier keinerlei Zyankali raus...
Mal gaaanz vorsichtig gefragt...... Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder hat Dir Hilla etwas getan?

Tja, mit der Wahrnehmung ist das schon so eine Sache... rofl

Bearbeitet von Hilla am 27.07.2010 12:21:57

@MissChaos: Natuerlich funktionieren nicht alle Tipps in jedem Haushalt :)

@knuffelzacht: Tja, das frage ich mich auch, warum's bei mir net besser aussieht *g*



Kostenloser Newsletter