Suche Getraenkeshops im Internet.

Hallo ich suche nen einfachen Internetshop, wo ich Getraenke bestellen kann. Ich bestelle ab und zu bei Getraenkehotline.de, aber auch wenn die im Vergleich zu dem was ich sonst so gefunden habe, guenstig waren, suche ich einen der Dinge generell zum Ladenpreis ausliefert. Gibt es sowas, haeufig kennt man es ja einfach nur nicht. Es gibt im Internet sonst auch immer super geile Angebote, aber beim Getraenkelieferserice habe ich da noch nichts gefunden. Wohne in Osnabrueck, vielen Dank.

Bearbeitet von Lanlein am 03.10.2010 20:01:57
ÄÄÄhhmmm.... einfach mal den allwissenden Gockel befragen:

KIKERIKIIIIIIIIIIIEEEEE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Lieferservice, der zum Ladenpreis "frei Haus" liefert, wirst du lange suchen müssen. Das ist für die Anbieter mit Kosten für Personal und Transportmittel verbunden, und die lassen sie sich normalerweise auch gut bezahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lanlein, 03.10.2010)
Es gibt im Internet sonst auch immer super geile Angebote, aber beim Getraenkelieferserice habe ich da noch nichts gefunden. Wohne in Osnabrueck, vielen Dank.

Naja, kommt man recht schnell drauf, wenn man etwas drüber nachdenkt:

Einen Getränkeshop der überregional oder gar bundesweit übers Internet beliefert, kann sich nicht rentieren, zumindest nicht zu günstigen Zeiten. Ich mein, wenn die in Hamburg sitzen, und jemand im allgäu bestellt nen Kasten Wasser, sollen die dann die 700km den Kasten Wasser fahren? Rechne dir mal die Transportkosten aus biggrin.gif Und eine Vielzahl von Verteilzentren zu unterhalten, lohnt sich definitiv nicht nur für Getränke.

Ne, Getränke liefern ist ganz klar ne lokale Geschichte. Klapper alle Getränkecenter in deiner Umgebung mal ab, z.B. per gelbe Seiten (die gibts auch online), und frag explizit nach Liferpreisen. Viele, wo man es auf den ersten Blick gar nicht vermutet, liefern auch, und zum Teil gilt: Je kleiner der Laden, desto billiger.

Du wirst also leider nicht drumherum kommen, selber zu recherchieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir wäre der aufwand, zu den anlieferzeiten zuhause zu sein, zu groß.
Da hol ich meine 2, 3 kästen wasser lieber selbst, wenn ich sowieso grade einkaufen fahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, das wäre unbezahlbar. Außer diese läden die in fast jedem ort ne filiale haben. Ich lass meine getränke lieber von meinem freund kaufen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Kampf um Netzneutralität eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Breitbandausbau Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18