verbrauch mobiler funk

Zitat

Verbindungsnachweis

Internet vom 14.01.2014 bis 13.02.2014                                                           
Datum               Leistung           Zugang     Menge       Euro
                                                                              
13.02.14 14:10  Datendienst  Internet  188 kb  0,00
13.02.14 14:10  Datendienst  Internet       3 kb  0,00
13.02.14 14:10  Datendienst  Internet  4090 kb  0,00
13.02.14 14:10  Datendienst  Internet  4092 kb  0,00
13.02.14 11:54  Datendienst  Internet   232 kb  0,00
13.02.14 11:54   Datendienst  Internet       5 kb  0,00
13.02.14 11:53  Datendienst  Internet  4090 kb  0,00
13.02.14 11:53  Datendienst  Internet  4092 kb  0,00


Hallo,
ich habe nichts weiter gemacht als den mobilen funk(oder internet) am htc einzuschalten und dann whatsapp geöffnet.oben in der statusleiste dann das synchronisationssymbol.
wie krieg ich jetzt raus was sich da synchronisiert? damit ich es abschalten kann weil dieses verballert ja meine gb-flat :kotz


verbrauch seit 6. februar!
android os 397 mb
maps 25,33mb
firefox 24,87mb
whattsapp 672kb

soweit bin ich selber vorgedrungen.

Bearbeitet von dingens am 13.02.2014 17:54:54
es kommt immer darauf an, welche apps du hast ... und was im HG läuft...

Facebook und Whatsapp laufen ja immer!!

Ich mache es immer so... wenn ich das handy anschalte und ich bei facebook eben news angesehen habe schalte ich über den Task manager das internet wieder aus.

auch wenn du spiele drauf hast...und die mal anmachst... app anklicken und über task manager sofort internet ausmachen... die spiele gehen alle über online und saugen dir deinen (internet) saft!!!

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs selber rausbekommen
TIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tpp. Ich habe noch eine Hotspotflat kostenlos im Tarif. Handy loggt sich fast überall in Hotspot ein, so spare ich Datennutzung im Mobiltarif ohne Ende. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar Die Gasrechnung wieder.... Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Nebenkostenabrechnung zu hoch, Zähler ausgetauscht LED-Licht mit Bewegungsmelder schalten Funk-Tastatur - Batteriefresser? Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools Heizung beim Auszug extra ablesen? Wie habt Ihr das gemacht?
Passende Tipps
Optimale Warmwasser-Zirkulation
Optimale Warmwasser-Zirkulation
8 6
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
11 11
Benzin sparen, runter vom Gas - wenn möglich Tempomat nutzen
Benzin sparen, runter vom Gas - wenn möglich Tempomat nutzen
8 11