Fringe - Grenzfälle des FBI: wo kann ich diese folgen online sehen ?


hey hoffe ist das richtige forum, ich würde gerne Fringe - Grenzfälle des FBI die folgen online anschauen aber kostenlos bei sat 1 gibt es das ja auch aber bei prosieben hab ich es nicht gefunden ich bitte um hilfe :heul:

danke euch schon mal

lg katjuscha


Reicht Dein Englisch zufällig für Originalfolgen? Die synchronisierten wirds wohl nur kostenpflichtig geben.


ne deutsch wäre mir lieb :D


Schau mal auf .... da gibt es deutsche Folgen als Stream.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.10.2010 02:40:17


Die Seite kannte ich noch nicht. Besten Dank!


Zitat (4season @ 07.10.2010 18:59:04)
Schau mal auf ... da gibt es deutsche Folgen als Stream.

Vorsicht, Virengefahr und 100% legal wohl auch nicht :ph34r:


Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.10.2010 02:42:48

illegale Seiten sollten hier nicht angepriesen werden

Illegal ist es mE nicht, aber nach einigen Umsehen nicht ganz astrein. An der einen oder anderen Stelle wird versucht, einem ein Abo anzudrehen unter dem Vorwand, dass der DivX Player n Update bräuchte. Insofern wirklich mit Vorsicht zu genießen.


Sorry, wollt nix böses hier reinstellen. Hab dort früher selbst oft was angeschaut (hab mir aber auch schon einen trojaner eingefangen, da wurde damals die seite gehackt). Illegal ist es aber trotzdem nicht, wenn man sich nur was anschaut. Man muss eben nur ein bisschen aufpassen und kritisch sein, was man anklickt (z.b. das mit dem DivX Update).


das Streamen von Filmen auf Streaming-Portalen wie K i n o.T o n g a kann nicht legal sein da der Download auf die eigene Festplatte dabei passiert... maximal ist rechtliche Grauzone die schon sehr Schwarz ist...


Zitat (Koenich @ 08.10.2010 02:48:45)
Illegal ist es mE nicht, aber nach einigen Umsehen nicht ganz astrein. An der einen oder anderen Stelle wird versucht, einem ein Abo anzudrehen unter dem Vorwand, dass der DivX Player n Update bräuchte. Insofern wirklich mit Vorsicht zu genießen.

Irrtum, die Staatsanwaltschaft ist schwer dahinter her.

Tante Edit hat einen Tippfehler ausradiert

Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.10.2010 23:39:08


Kostenloser Newsletter