Urlaubslikör gesucht: In Spanien getrunken

Weiß irgendjemand, wo's Calorans zu kaufen gibt? Das ist ein sehr weicher und angenehmer Whisky-Sahne-Likör, so'n Irish-Cream-Zeugs, aber superlecker.

Warum das in "Reisen und Urlaub" steht? Weil ich das im Urlaub in Nordspanien entdeckt und viel zu viel davon getrunken habe.
Und vielleicht hat jemand dort etwas ähnliches erlebt...
Nach Befragung des allwissenden Gockels:

Gab es diese Ergebnisse Hast den Namen etwas verschrieben deshalb suchte ich erst etwas verwundert. happy.gif

Auf die Schnelle hab ich wo gelesen, das dieser Likör nicht im normalen Laden zu bekommen ist, wie z. B. Baileys. Carloans kriegt man wohl nur im Fachgeschäft oder online. martinis_schluerfen.gifsaufen.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 29.10.2010 15:51:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abend,

versuchs mal hier: http://www.banneke.com/Likoere/Creme. Gibt nicht viel an hochprozentigen, was banneke nicht führt. Der Laden selber steht in Essen und ist wunderbar höhlenartig.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suchst du das: wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Carolans, wird anders geschrieben als in meiner Erinnerung, die war wohl meist ein wenig getrübt, wenn ich das Zeugs getrunken hab...
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn Du "Carolans" meinst, den gibt es eigentlich in der ganz normalen Spirituosenabteilung, wenn sie einigermaßen gut sortiert ist.
Wobei ich finde, dass Ba*leys viel besser schmeckt, Carolans habe ich als pappsüß in Erinnerung (ich weiß, Ba*leys ist auch süß, aber nicht sooooooo). Aber das ist wohl echt Geschmackssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubslikör gesucht: In Spanien getrunken nach 6 wochen wieder alkohol getrunken... Tod einer Unschuldigen: Mami - Unschuldiges Unfallopfer, Gedicht Betrunken im Büro - HILFE! Paketpatenschaften: Bitte helft mit einem Paket! Kosten der Weiterleitung für Mobi auf Festnetz Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Durch Tee total dehydriert?!