Urlaubslikör gesucht: In Spanien getrunken


Weiß irgendjemand, wo's Calorans zu kaufen gibt? Das ist ein sehr weicher und angenehmer Whisky-Sahne-Likör, so'n Irish-Cream-Zeugs, aber superlecker.

Warum das in "Reisen und Urlaub" steht? Weil ich das im Urlaub in Nordspanien entdeckt und viel zu viel davon getrunken habe.
Und vielleicht hat jemand dort etwas ähnliches erlebt...


Nach Befragung des allwissenden Gockels:

Gab es diese Ergebnisse Hast den Namen etwas verschrieben deshalb suchte ich erst etwas verwundert. ^_^

Auf die Schnelle hab ich wo gelesen, das dieser Likör nicht im normalen Laden zu bekommen ist, wie z. B. Baileys. Carloans kriegt man wohl nur im Fachgeschäft oder online. :martinis::saufen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 29.10.2010 15:51:49


Abend,

versuchs mal hier: http://www.banneke.com/Likoere/Creme. Gibt nicht viel an hochprozentigen, was banneke nicht führt. Der Laden selber steht in Essen und ist wunderbar höhlenartig.

Platypus


Suchst du das: ;)


Genau, Carolans, wird anders geschrieben als in meiner Erinnerung, die war wohl meist ein wenig getrübt, wenn ich das Zeugs getrunken hab...
Danke!


Also wenn Du "Carolans" meinst, den gibt es eigentlich in der ganz normalen Spirituosenabteilung, wenn sie einigermaßen gut sortiert ist.
Wobei ich finde, dass Ba*leys viel besser schmeckt, Carolans habe ich als pappsüß in Erinnerung (ich weiß, Ba*leys ist auch süß, aber nicht sooooooo). Aber das ist wohl echt Geschmackssache.



Kostenloser Newsletter