Hat jemand bereits erfarhungen gesammelt und könnte mir ein gute Farbe empfehlen?
Freue mich über viele Antworten.
Vielen Dank im vorraus!
Ich sag nur Bienenwachslasur :P
Ich habe meine gelaugt/geölten Möbel (Buffet und Vitrinenschrank) mit dem Behandla in weiß von i*ea bearbeitet.
Ich habe jedoch nur 1 Schicht aufgetragen, das reicht mir (visuell und arbeitstechnisch). Maserung ist zu sehen, man kann natürlich auch 2 - 3 Anstriche machen, dann wirds weißer.
Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden. Gestank und Trockenzeit? Naja, der Weg ist das Ziel. Ich mag den Shabby-Look, ist auch praktisch, weil dann nicht alles perfekt sein muss! :augenzwinkern:
Habe außerdem vom Buffet die Türen abgebaut, die Rückwände mit d-c-fix-Folien beklebt und neue Griffe angebracht. Diese skandinavischen Porzellangriffe in Pastellfarben mit Spirale oder Punkten. Gemixt in Farbe und Design. Ein super Ergebnis!!!
1 Kommode habe ich noch zu bearbeiten... Freu mich schon!
Zitat (LaMirola, 15.11.2010) |
Habe außerdem vom Buffet die Türen abgebaut, die Rückwände mit d-c-fix-Folien beklebt und neue Griffe angebracht. Diese skandinavischen Porzellangriffe in Pastellfarben mit Spirale oder Punkten. Gemixt in Farbe und Design. Ein super Ergebnis!!! |
ich fürchte, nach 4 Jahren wirst Du keine Antwort mehr bekommen, meinst Du nicht auch?
...naja...aber die Werbung ist plaziert....