Wäscherei Tipp?


Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich war lange Zeit Kunde bei cleenbox.de und fand das System mit Abholung und eigener Wäschebox immer sehr angenehm. Leider schließt cleenbox wegen Geschäftsaufgabe und ich bin fieberhaft auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand Tipps für mich?

Kurzform: Hat jemand Tipps für Wäschereien mit Abholung, am besten bundesweit, muss aber nicht..

LG

Bearbeitet von epij am 11.12.2010 16:48:51


Da würde ich mal googeln oder im internet-Branchenverzeichnis suchen.


Nunja, deswegen wende ich mich ja an Euch :)
Leider gibt es keine Alternative, weder regional noch bundesweit, die ein schnelles und effizientes Abhol- und Liefersystem hat.

Persönlich zur Wäscherei fahren ist leider keine Alternative.

Schade, anscheinend war der Service einmalig.

LG


Selbstwaschen?
Oder frag doch mal eine örtliche Heißmangel, ob sie nicht deine Sachen bei dir abholt und wieder bringt. Dürfte deutlich teurer sein, als bei kommerziellen Anbietern...


Die Wäschereien in unserer Stadt holen alle ab und liefern auch, wenn gewünscht. Ist das nicht überall so?
Allerdings nicht bundesweit.



Kostenloser Newsletter