Badminton

In: Sport
Hi Ihr Lieben ,

gibt es hier jemanden, der genauso Badminton begeistert ist wie ich?

Ich gehe jede Woche zweimal mit meiner Freundin zum training. Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen.

Mein Mann hat mir zum Geburtstag sogar einen neuen Unerwünschter Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten. geschenkt. Freu Freu!!!

Würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte treffe, mit denen ich mich austauschen kann.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.01.2011 12:39:47
Hallo flowers_2.gif
ja ich gehe auch gerne Badminton spielen.
Meinen Badmintonschläger hab ich mir allein in einem Sportladen gekauft.
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war in meiner Schulzeit eine Weile in der Badminton AG. Hat schon Laune gemacht, sie dabei mal ordentlich auszupowern.

Mein Schläger ging allerdings kaputt, als ich ihn mal einem Freund ausgeliehen hatte. Hab aber zur Zeit eh keine Spielpartner, also dauert meine Auszeit wohl noch etwas an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badminton ist schon geil! Ich freu mich drauf, im sommer im Park zu spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon 10 Jahre im Badmintonverein, mir macht der Sport Spaß, aber leider kann man die Leute da abhacken dry.gif .Deshalb habe ich mich jetzt davon distanziert, schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, dass Carolina sich gar nicht mehr dazu meldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Hamburg Badminton spielen? Badminton in Hamburg Sportgerät mit Federn Badminton