Badminton


Hi Ihr Lieben ,

gibt es hier jemanden, der genauso Badminton begeistert ist wie ich?

Ich gehe jede Woche zweimal mit meiner Freundin zum training. Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen.

Mein Mann hat mir zum Geburtstag sogar einen neuen Unerwünschter Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten. geschenkt. Freu Freu!!!

Würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte treffe, mit denen ich mich austauschen kann.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.01.2011 12:39:47


Hallo :blumen:
ja ich gehe auch gerne Badminton spielen.
Meinen Badmintonschläger hab ich mir allein in einem Sportladen gekauft.
^_^


Ich war in meiner Schulzeit eine Weile in der Badminton AG. Hat schon Laune gemacht, sie dabei mal ordentlich auszupowern.

Mein Schläger ging allerdings kaputt, als ich ihn mal einem Freund ausgeliehen hatte. Hab aber zur Zeit eh keine Spielpartner, also dauert meine Auszeit wohl noch etwas an.


Badminton ist schon geil! Ich freu mich drauf, im sommer im Park zu spielen.


Ich bin schon 10 Jahre im Badmintonverein, mir macht der Sport Spaß, aber leider kann man die Leute da abhacken <_< .Deshalb habe ich mich jetzt davon distanziert, schade.


Komisch, dass Carolina sich gar nicht mehr dazu meldet.



Kostenloser Newsletter