In Hamburg Badminton spielen? Badminton in Hamburg


Meine Mädels und ich haben uns vorgenommen jedes 2 Wochenende Badminton zu spielen :D
Habt ihr igendwelche Tipps oder Empfehlungen was das Theme Badmintonplätze in Hamburg und Nähe angeht?
Auch das ausleihen von Euqipment sollte möglich sein.


Plätze findest Du z.B. hier, Equipment würde ich mir kaufen, Schläger und Federbälle sind nicht so teuer und wenn ihr wirklcih jedes zweite Wochenende spielen wollt, wird alleine die Platzmiete schon teuer genug, da würde ich persönlich nicht noch Leihgebühr zahlen wollen.


Informier dich mal hier: http://www.sportspass.de/index.php?link=sp...&sublink=offers
die bieten an mehreren Stellen in Hamburg ein recht breites Spektrum an Sportarten an.


Danke für eure Antworten, hab mir alles mal angeschaut - die Seiten waren auch ganz hilfreich.
Bin dann aber nochmal auf eine andere Seite gestoßen, die mir am meisten weitergeholfen hat:

Hier stand mal wegtrainierte Werbung

Trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge, vielleicht werde ich nächstes Mal darauf zurück kommen.
Viele Grüße!

Bearbeitet von Highlander am 04.11.2013 17:22:43


Hallo liebe Gisi,
ich bin auch jedes Wochenende mit den Jungs im Sportcenter.
Allerdings spielen wir kein badminton sondern Fußball.
Schau mal bei **werbung entfernt** nach ob da was für dich dabei ist

Bearbeitet von Jeanette am 12.12.2013 14:33:59



Kostenloser Newsletter