Sportgerät mit Federn


Hallo,

ich suche den Namen von folgendem Gerät.
Es hat unten so eine Art Lederball, ca. handtellergroß und flach. Drüber sind so bunte Federn angebracht. Es wird so ähnlich wie Badminton gespielt, nur ohne Schläger. Weiß jemand von euch vielleicht den Namen. Ich hatte früher schon mal so ein Teil, und möchte mir gerne wieder ein zulegen, weiß aber leider den Namen nicht mehr.
Vielen Dank.

Tschau
Chris

Bearbeitet von chris_27 am 21.11.2006 09:32:50


meinst du Indiaca?

Das wird so ähnlich wie Vollyball gespielt, ist auch ein Tennisball großer lederball mit Federn dran. Bild ist im Link dabei.

Ich hab unseren damals in der Sportabteilung eines großen Kaufhauses gekauft.
Macht Spaß, im Sommer auf der Wiese!


Super, danke.

Genau so ein Teil hab ich gesucht.



Kostenloser Newsletter