Sportgerät mit Federn

Hallo,

ich suche den Namen von folgendem Gerät.
Es hat unten so eine Art Lederball, ca. handtellergroß und flach. Drüber sind so bunte Federn angebracht. Es wird so ähnlich wie Badminton gespielt, nur ohne Schläger. Weiß jemand von euch vielleicht den Namen. Ich hatte früher schon mal so ein Teil, und möchte mir gerne wieder ein zulegen, weiß aber leider den Namen nicht mehr.
Vielen Dank.

Tschau
Chris

Bearbeitet von chris_27 am 21.11.2006 09:32:50
meinst du Indiaca?

Das wird so ähnlich wie Vollyball gespielt, ist auch ein Tennisball großer lederball mit Federn dran. Bild ist im Link dabei.

Ich hab unseren damals in der Sportabteilung eines großen Kaufhauses gekauft.
Macht Spaß, im Sommer auf der Wiese!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke.

Genau so ein Teil hab ich gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
geteert und gefedert: Reinigung von Mantel neue Matratze fällig: aber welche Neue Kopfkissen: Kaschmirfüllung oder 2-Kammer-Kissen Daunenfedern aus Bettbezug entfernen Bankscheck: e-mail entziffern Zigarettengeruch am Gummigriff vom Crosstrainer Saugnapf-Abdrücke vom Laminat entfernen Oberbetten und Kissen ... ... wie wasche ich sie richtig?