Wer bitte, ist Mitglied "Mummenschanz"

Zitat (Wecker, 02.03.2011)
@ Tamora
Was, wo, wie? Kommenta hinterlassen? Ich steh gerade aufm Schlauch, ist wohl noch zu früh wacko.gif biggrin.gif


Hm, wie soll ich das jetzt erklären?
Es sollte ein Witz dahingehend sein, dass das Mitglied "Mummenschanz" "schon wieder" einen Kommentar unter Deinem Beitrag hinterlassen hat.
Was ja logisch ist, weil es ja kein Kommentar ist, sondern Deine Signatur.
Alles klar jetzt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Dussel hirni.gif So meintest du das biggrin.gif

Nun ist alles klar; ist ja auch schon ein bissl später... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na fein, dann ist ja alles klar jetzt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer zu späht kommt den bestraft, Tante Edith aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 02.03.2011 11:52:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 28.02.2011)
42! schlaubi.gif laugh.gif

ohmy.gif OMG!!! ph34r.gif

Da machst Du aber Fässer auf, die schon längst weggerollt schienen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fässer mit oder ohne Boden? Oder Fässer mitohne Boden? Wer weiß, wer weiß... Wird das Geheimnis je gelüftet? ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was sagt Manni jetzt dazu?

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaannniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ist Deine Frage jetzt beantwortet?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Das wurde auch endlich mal Zeit... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kochmeister Forum / Frag Mutti Hat nun jede/r die rote Karte? Nutzen nicht ganz klar Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42
Ohne Mitglied, trotzdem teilhaben am Kirchengeschehen
18 58
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1