Kochmeister Forum / Frag Mutti

Liebe Frag-Mutti-Mitglieder,

wie ihr an meinem Nickname sehen könnt, bin ich ein altes Mitglied aus dem Kochmeister-Forum. Nachdem Kochmeister von der Frag Mutti GmbH übernommen wurde, ist die Webseite so umgebaut worden, dass man dort nicht mehr als Mitglied teilnehmen kann.

Weiß zufällig hier jemand, ob eine Weiterentwicklung der Webseite geplant ist, so dass man dort auch wieder aktives Mitglied werden kann?

Darüber hinaus wüsste ich gern, ob andere ehemalige Kochmeister-Kollegen hier bei Frag Mutti registriert sind. Falls ja, dann schickt mir doch bitte mal eine persönliche Mitteilung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
FrauAntje
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und willkommen im Forum!

Bitte wende dich mit deiner Frage direkt per PN an Bernhard (siehe Impressum, dort ist auch die Email-Adresse verzeichnet). Er wird dir Auskunft geben.

Alternativ stehen auf der von dir genannten Seite ebenfalls die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten. Du hast also die Wahl. wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 29.12.2019 17:01:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da würde ich doch direkt mal im Impressum nachschauen und siehe da: dort steht ein Ansprechpartner und eine EMailadresse. Dort kannst du dein Anliegen sicher loswerden, weshalb man sich da deiner Meinung nach nicht mehr einloggen kann. Ansonsten schick @Bernhard hier eine PM, dann kann er dir auch antworten, wie das mit dem einloggen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist geplant das in der Zukunft weiter zu entwickeln, aber momentan fehlen uns dazu die Kapazitaeten sad.gif

Wann wir dazu kommen, kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid, dass ich hier immer noch keine besseren Neuigkeiten habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für die Antworten.

Einen schönen Abend noch,
FrauAntje
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hattest du nicht (in den Kommentaren) auf diese Nachricht im Kochmeister-Forum reagiert?
Sie ist allerdings fast 2 Jahre alt. Besonders wichtig: der 3. Abschnitt.
Bisschen spät, um sich jetzt noch zu beschweren. wink.gif

Trotzdem: Herzlich willkommen bei FM. flowers_2.gif
Versuch doch einfach, dich bei uns einzubringen. Hier kann man es auch aushalten. smile.gif

Bearbeitet von Jeannie am 01.01.2020 23:50:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker