Kochmeister Forum / Frag Mutti

Neues Thema Umfrage

Liebe Frag-Mutti-Mitglieder,

wie ihr an meinem Nickname sehen könnt, bin ich ein altes Mitglied aus dem Kochmeister-Forum. Nachdem Kochmeister von der Frag Mutti GmbH übernommen wurde, ist die Webseite so umgebaut worden, dass man dort nicht mehr als Mitglied teilnehmen kann.

Weiß zufällig hier jemand, ob eine Weiterentwicklung der Webseite geplant ist, so dass man dort auch wieder aktives Mitglied werden kann?

Darüber hinaus wüsste ich gern, ob andere ehemalige Kochmeister-Kollegen hier bei Frag Mutti registriert sind. Falls ja, dann schickt mir doch bitte mal eine persönliche Mitteilung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
FrauAntje

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und willkommen im Forum!

Bitte wende dich mit deiner Frage direkt per PN an Bernhard (siehe Impressum, dort ist auch die Email-Adresse verzeichnet). Er wird dir Auskunft geben.

Alternativ stehen auf der von dir genannten Seite ebenfalls die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten. Du hast also die Wahl. ;)

Bearbeitet von Wecker am 29.12.2019 17:01:24
War diese Antwort hilfreich?

Na da würde ich doch direkt mal im Impressum nachschauen und siehe da: dort steht ein Ansprechpartner und eine EMailadresse. Dort kannst du dein Anliegen sicher loswerden, weshalb man sich da deiner Meinung nach nicht mehr einloggen kann. Ansonsten schick @Bernhard hier eine PM, dann kann er dir auch antworten, wie das mit dem einloggen ist.
War diese Antwort hilfreich?

Es ist geplant das in der Zukunft weiter zu entwickeln, aber momentan fehlen uns dazu die Kapazitaeten :(

Wann wir dazu kommen, kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid, dass ich hier immer noch keine besseren Neuigkeiten habe.

War diese Antwort hilfreich?

Herzlichen Dank für die Antworten.

Einen schönen Abend noch,
FrauAntje

War diese Antwort hilfreich?

Hattest du nicht (in den Kommentaren) auf diese Nachricht im Kochmeister-Forum reagiert?
Sie ist allerdings fast 2 Jahre alt. Besonders wichtig: der 3. Abschnitt.
Bisschen spät, um sich jetzt noch zu beschweren. ;)

Trotzdem: Herzlich willkommen bei FM. :blumen:
Versuch doch einfach, dich bei uns einzubringen. Hier kann man es auch aushalten. :)

Bearbeitet von Jeannie am 01.01.2020 23:50:02
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support f├╝r AdBlocker

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti