Herzlich Willkommen auf frag-mutti.de: 24.09.2003 - frag-mutti.de geht online

 

Hallo zusammen,

frag-mutti.de ist soeben offiziell online gegangen. Ich begrüße euch recht herzlich und wünsche euch hier viel Spaß und Unterhaltung!

Gruß,
Bernhard


Hey Bernhard...

Ich grüße dich zurück. Danke, dass du dirse wirklich praktische Seite tatsächlich ins Leben gerufen hast... :D :D :D

Gruß

DANI


hey, willkommen, zukünftiger mit-ulmer!

ich denke, dass du diese seite hier besonders brauchen wirst ;)
haste deinen dicota-rucksack schon?


Jaja...

In ner knappen Woche ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!

Mein Rucksack kam komischerweise noch nicht.

Hoffentlich kommt der in den nächste Tagen an.


ich werd mich mal drum kümmern.

was sagste zu den tipps?


Die Tipps sind sehr cool!!

Werden bestimmt nützlich für mich :D :D

Meine Wohnung wird langsam immer kompletter. Hab mir heute noch einen Fernseher bei Aldi gekauft!! Sehr geil...


Hallo Bernhard, als erstes mal ein dickes Lob für die gelungene Seite. Dani wird dir auf ewig dankbar sein. :lol: als nächstes sende ich Dir und Ina ganz liebe Grüße und hoffe, dass wir uns bald mal wieder zum Binockeln treffen(gell Ina). Dir Bernhard wünsch ich einen guten Start ins relaxte Leben *g*, und machts gut, auf bald steffi


nabend steffi!

wenn du das nächste mal mit in ulm bist, werden wir auf jeden Fall wieder ne runde binockeln. ich hab heimlich geübt! ;)


Tach Post, lustige Seite von euch... hut ab für die idee.. aber war klar das, das nur von euch beiden kommen kann... :blink:

grüßle von D aus B am N


Hi Binzi, alles klar soweit?

PS: Drummer: dein roter Rucksack ist erst ab 7.10. lieferbar :( soll ich die lieferadresse ändern?


Na, da musst aber viel geübt haben um gegen das Frauenteam Steffi+Ina zu gewinnen :D <_< <_< So nen durch wie wir wirst du nicht schaffen,gell Ina?! :P


Zitat (Bernhard @ 30.09.2003 - 07:54:04)
nabend steffi!

wenn du das nächste mal mit in ulm bist, werden wir auf jeden Fall wieder ne runde binockeln. ich hab heimlich geübt! ;)

Aha... Mit wem hast du denn bitte geübt????

Aber solange wir in einem Team sind ist das voll und ganz OK! :D :D

PS: Wegen dem Rucksack: Dann ändere bitte die Lieferadresse, wenn es dir keine Umstände hast. Hast du die Adresse, oder soll ich dir noch zumailen??? Hab heute Abend versucht, dich anzrufen, aber dein Handy war leider aus!!

Freue mich schon auf zahllose knallharte Binokel Duelle!!!!!!

ich hab mit Ina und ihrem Vadder geübt. der ist vollprofi! :P

am Sonntag können wa ja gleich mal loslegen! wir haben auch niegelnagelneue karten!


Zitat (Bernhard @ 30.09.2003 - 10:08:11)
Hi Binzi, alles klar soweit?

immer doch und selber? wie läuft es so bei dir in ulm? hast du dir schon mal ein thema für metzis überlegt?

Zitat (Bernhard @ 01.10.2003 - 08:32:42)
ich hab mit Ina und ihrem Vadder geübt. der ist vollprofi! :P

am Sonntag können wa ja gleich mal loslegen! wir haben auch niegelnagelneue karten!

Klar... Bin dabei...

Hab auch bald neue Karten. Müssen mir nur noch zugeschickt werden :lol: :lol:

@binzi: hier in Ulm is alles bestens. seit heute bin ich offiziell student ;) hab auch schon mein feines semesterticket!

@Drummer: hört sich phänomenal an!


Das wird garantiert sehr sehr cool...

Nur noch 3 mal schlafen, und dann geht die Party los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


fast wie: nur noch 3 mal schlafen, dann ist endlich weihnachten ;)


Das dachte ich mir auch, als ich das geschrieben habe!!!!

Bin aber wirklich schon voll heiß drauf!!


so etzet muss ich mich au mal melden,

die page is echt sportlich!
und apropos Ulm wenn ihr n tisch im ägypter bestellt , komm ich au mal wieder . dann können wir wieder binokeln.

sag deiner besseren hälfte noch n gruss..

ansonsten liest man sich


Furbie, ich finds echt nicht gut von dir, dass du unterstützt, dass die alle weggehen, des ist jawohl die Höhe!!!!!!!!!!!! :D :D :D Ich werde euch so schnell leider nicht sehen,bin nahe am finanziellen Ruin.Hoffe dass wir uns trotzdem bald sehen,gruß steffi


Ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich ernst meinst...

Zur Not hole ich dich aus LUBU ab, und trage dich nach Ulm!!!! Geld spielt dabei keine Rolle

@Furbie: Danke für die Unterstüzung :D :D :D :D :D


So Herr Setz, jetzt bin ich sie endgültig los.Ich werd dich verdammt arg vermissen.Bernhard und Ina ihr passt mir ein bissle auf meinen Dani auf ja?Ich habe das glaube ich noch gar net so realisiert, des kommt dann so in den nächsten Tagen. :( :( :( :( :( :( :( :(


haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaa,
jetzt ist dani weg und ich hab mehr platz um mich in lubu breit zu machen
vermissen werd ich den dani bestimmt ned nach dem suff am samstag! (IMG:http://www.35i-forum.de/forum/images/smilies/zensiert02.gif)
na ok n bissle . dann gibts halt keine spontanactions mehr, aber am wochenende is er ja wieder da, dann könnt ihr wieder gruppenkuscheln machen

PS wann hab ich jemand unterstütz :(IMG:http://www.35i-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif)
quote...
@Furbie: Danke für die Unterstüzung
quote ende!

irgendwie seind die smilies auf der seite megagross und irgendwie komisch
-> (IMG:http://www.35i-forum.de/forum/images/smilies/flame1.gif)


Was denn für ein Suff??? Ist das etwa ernst gemeint????

Die Unterstützung war darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass du auch des öfteren nach Ulm kommen wirst...


ja öfters nach ulm kommen werd ich . das ist versprochen.
mit suuuuff siehe pn!


Guten Abend, na alles fit?
Ich hatte heute Nachmittag frei, haha!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr genießt euer Studentenleben. Dani was willst du am Freitag machen?Nur die Richtung, also Disco oder was trinken?????????????


nicht wirklich. gestern war üble Uni-Party...


na dann beichtet mal ihr schlingels!

War Dr. Suff mal wieder böse zu euch?


er war nicht böse. wir hatten nur eine ausgedehnte Vorlesung bei Prof. Dr. Voll Suff


Jaja... Mit dem hab ich auch ziemlich viel geredet... :D :D

Und nach der Party hatte ich auch noch ein sehr intensives Gespräch mit Professor Dr. Dr. Dr. ImRegenNachHauseLaufen!!!


@Binoklerin: Schlag was gutes vor... Ich bin auch schon am überlegen, ob ich erst am Freitag Nacht aus Ulm heimfahre, wenn in Ulm was los sein sollte, und wenn in LUBU nichts geht.. Ich dachte außerdem, dass du keine Zeit hast...


Also du solltest mal ein paar single Tipps geben, von wegen: wie Aufräumen in ca. 5 sec; wie Umstellen von Frau A auf Frau B; wie revidieren, dass die große Liebe doch zwei Blocks weiter wohnt! Wie glaubhaft da Stellen, dass die einzige Frau, welche ist, die einen total besoffen vom Männergrillen abholt; wie kann ma(n) glaubhaft versichern das man absolut nur an das Weibchen gedacht hat, obwohl man(n) zwei Tage mit den Kumpels saufen und feiern war... (in der Nacktbar...). Also da sehe ich die absolute Lücke zur perfekten Homepage!!!! B)


Jaja, immer die feinen Herren.Wir armen Mädels sitzen zuhause drehen Däumchen und denken nur an euch tolle Hechte, und daran wie schön es wäre wenn ihr jetzt zuhause wärt. :D


Servus leute...

Bin per zufall auf die Seite gestossen und muss sagen gefällt mir gut, trotz noch etwas geringer Tipps/Post-Anzahl aber das kommt ja sicher noch...

Werde ab März erstmalig ausser Haus wohnen B) und vom Saarland nach Dortmund ziehen (ist jemand aus dem Ruhrgebiet zufällig??) und hoffe ich hab bis dahin alles gelernt was man für den "Start" wissen muss... Aber im zweifelsfall: Learning by doing und es lebe die Tiefkühlpizza ;-)


herzlich willkommen. das mit den Besucherzahlen kommt noch ;)
die seite ist erst seit 4 wochen online. aber wenn du hier die Tipps studierst, solltest du keine Probleme haben.
ich komme allerdings nicht ausm ruhrgebiet. sondern ausm schwabenland


Da kann ich nur zustimmen...

Diese Seite ist wirklich praktisch!!!!!

Mach doch am besten noch selbst in deinem Freundeskreis ein bisschen Werbung, und dann wird sowohl die Anzahl der Postings als auch die Anzahl der Tipps gewaltig steigen!!!!!!


Hallo! ich glaub du bist der erste, der aus zufall auf die Seite stößt. Also zeigt bernhards werbung(?????)langsam erste erfolge. Jedenfalls hallo auf der seite der absolut unwissenden alleinewohnenden(alle ausser mir, ich wohn noch bei mama. :D )


Hallöle,
bin gerade auf eure Seite gestoßen.
Ich sach ma: Respekt !!! :rolleyes:


Huhu Bernhard..
also ich muss sagen ich find das Forum auch richtig klasse.. macht richtig Spass hier .. wünsche Dir noch weiterhin Viel Erfolg ;)


Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...


Zitat (Bernhard @ 08.10.2005 - 16:55:43)
Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...

ist lanie nicht deine rechte hand :D :D berni?
dachte nur weil sie am wühlen ist und so das forum wieder belebt rofl rofl rofl

jetzt wenn das noch mal einer sacht.. wühl ich nicht mehr :labern:

hihi..
berni .. also mein kommentar hat eben zur überschrift gepasst :D
oder eben das was ich los werden wollte... sollte hier rein geschrieben werden rofl


Zitat (bonny @ 08.10.2005 - 17:00:29)
Zitat (Bernhard @ 08.10.2005 - 16:55:43)
Wow, du kramst aber alte Beiträge raus, lanie :)

aber danke...

ist lanie nicht deine rechte hand :D :D berni?
dachte nur weil sie am wühlen ist und so das forum wieder belebt rofl rofl rofl

nene, meine rechte hand hängt an meinem rechten arm ;)

@lanie: doch doch, "wühl" ruhig weiter und lass dich nicht einschüchtern :)

von nem MANN einschüchtern lassen :o

NIEMALS :labern:


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: