Forum offline? Freitag Abend und kein FM


Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? ;) Vielleicht sagt uns ja Bernhard wieso wir einen FM freien Tag hatten?

Bearbeitet von Nachi am 12.03.2011 03:25:44


Ich hab meine Filmesammlung bemüht. Da gibts immer was nettes zu gucken. Im TV gabs auch einiges was mich interessierte. Soweit wars nicht weiter schlimm. :blumen:


Netzteil des Servers war kaputt und ich hab's zu spaet bemerkt (war den Tag ueber unterwegs). :pfeifen:


Der Stromstecker hatte einen Wackler? Das ist die ganze Erklärung???????????? :(

Die ganze Nacht hier gesessen und mich gefragt, ob ich rausgeschmissen wurde.
Weißt Du, ich habe kein Haus, kein Mann, kein Kind, Dates auch nicht. Nur eine Katze und Internet. :heul:


Zitat (Pitz @ 12.03.2011 05:30:13)

Weißt Du, ich habe kein Haus, kein Mann, kein Kind, Dates auch nicht. Nur eine Katze und Internet. :heul:

kaffe, kippe, katze, internet - so buchstabiere ich paradies ;)

Bin wirklich nur deswegen so früh ins Bett gekommen :rolleyes:


Hallo Leute, ich war vielleicht nervös wegen gestern Abend....

erst dachte ich, mein Läppi spinnt mal wieder....konnte ja auch niemanden fragen....dann musste ich wohl oder übel NUR in die Glotze gucken.

Ach bin ich foh, das alles wieder paletti ist ! :applaus: Bin doch immer noch süchtig nach FM :hihi: :jupi:


und ich wollte schon meinen PC und mein Netbook vom Balkon werfen, weil nichts funzte :ph34r: ich hatte schon an mir gezweifelt, habe doch diesmal garantiert auf nix falsches geklickt :pfeifen: zum Glück läuft alles wieder :applaus:


Soooooooooooooo aufgeräumt war meine Burg schon lange nicht mehr.

Da siehste mal, wie wichtig es ist, bestimmte Systeme immer mindestens doppelt zu haben.... :pfeifen:

Und ich hatte schon gedacht, der Zunami hat Dich erreicht.

Alles wird gut.

Gruß

Highlander


Lag krank am Sofa und konnte gar nix machen, FM hätte getröstet. Na so hab ich mir die verpasste Folge Desperate Housewifes reingezogen und sehr früh geschlafen.
Jetzt ist der Tag noch sonniger, weil alles wieder geht :wub:


Na Gott sei Dank! Mein Lappi hat keinen Virus! Hab gestern Abend Virenupdate gemacht und danach wollte ich bissel hier reinschauen, dachte schon ich hätte mir irgendwas zerschossen!

Auf ein defektes Netzkabel am anderen Ende der Welt muss man auch erstmal kommen ...


Zitat (Pumukel77 @ 12.03.2011 08:14:05)
Lag krank am Sofa und konnte gar nix machen, FM hätte getröstet. ... Jetzt ist der Tag noch sonniger, weil alles wieder geht :wub:

Ohne den Ausfall wäre ich gewiss erst später ins Bett gekommen.
Habe ich mich wohl gesund geschlafen. :D

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 12.03.2011 08:39:26

Jetzt war es doch wirklich mal sinnvoll das ich Freitags immer bei Schwiegereltern bin. Hab nichts mitbekommen.


Zitat (Nachi @ 12.03.2011 03:21:22)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? ;)

Ich war beim Training und habe danach noch mit einem guten Freund einen Glenmoranie getrunken. :freunde:

Lieber Bernhard,
wir danken dir, dass du deinen Server irgendwo in Kanada stehen hast und nicht in Tokio oder Nagoya. Sonst würden wir uns wahrscheinlich alle freiwillig zum Katastrophenhilfseinsatz melden, nur, damit das Ding möglichst schnell wieder ausgebuddelt wird. ;)

Die Macht der Gewohnheit ist wirklich allbeherrschend. Das macht mich manchmal nachdenklich. Aber auf der anderen Seite, das Leben muss trotzdem weiter gehen, dort und hier erst recht.


Wie furchtbar, einen Abend ohne FM... :D Ich habe dann etwas TV geschaut und bin irgendwann ins Bett.

@Nachi: Was hast du denn gemacht???? :D


Zitat (Binefant @ 12.03.2011 07:48:11)
und ich wollte schon meinen PC und mein Netbook vom Balkon werfen, weil nichts funzte :ph34r: ich hatte schon an mir gezweifelt, habe doch diesmal garantiert auf nix falsches geklickt :pfeifen: zum Glück läuft alles wieder :applaus:

Wie schön, dass Du nen Balkon hast, ich hab keinen, war aber echt kurz davor,
meinen Läppi durchs geschlossene Fenster zu schmeissen. :D
Töchterlein hat mich im letzten Moment davon abgehalten. "Mama, bitte, noch ist es ein
wenig kalt draussen, oder soll ich schon mal Pappe besorgen, um das Fenster wieder dicht
zu machen?" :lol:

Ich war auch furchtbar erschrocken :o

Dann habe ich festgestellt, dass ein Fersehabend ja auch mal was Nettes ist. :pfeifen:


Bernhard, du solltest mit deinen Werbepartnern in neue Verhandlungen treten - so treue und ehem... abhängige... ehem... User hat wohl kaum ein zweites Forum im WWW :)

PS: Ja, ich war auch etwas verwundert...


Zitat (Letrina @ 12.03.2011 09:41:38)
Wie furchtbar, einen Abend ohne FM... :D Ich habe dann etwas TV geschaut und bin irgendwann ins Bett.

@Nachi: Was hast du denn gemacht???? :D

ich hatte meinem PC den Befehl gegeben immer wiedermal bei FM vorbei zu schauen und mich auf dem Handy zu benachrichtigen, wenn die Adresse wieder zu erreichen ist. Also habe ich schnell mitten in der Nacht, schlaftrunken, mich vom Handy aus zu diesem Eintrag hinreißen lassen. Den Abend über selbst habe ich mich gemütlich vor den Fernseher gelegt, den DVD Player mit der DVD "Das Boot" bestückt und somit was interessantes in der Glotze gesehen. Nebenbei natürlich die Meldungen aus Japan im Auge behalten.

Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 08:42:11)
Ich war beim Training und habe danach noch mit einem guten Freund einen Glenmoranie getrunken.  :freunde:

Bei einem so lecker Tröpfchen will ich auch Dein Freund sein.

Ich war sowieso anderweitig verabredet.

Bearbeitet von Josi-Julius am 12.03.2011 11:41:58

ich war ganz konfuuuuuuß, nix geht :o :o

dann rief Gott sei dank 123 an, da war mir klar was passiert war.
denn als ich zuletzt schaute waren sehr viele bei FM, ob Gast oder Mitglieder hatte ich nicht geschaut aber es wahren sehr viele.

also Bernhard stocke deine Server auf :trösten: :wub: :wub:

es war einfach nur schrecklich, meine Hunde wussten gar nicht was sie in der halben Nacht so oft draußen machen sollen. :pfeifen:

edit:

Zitat (Nachi @ 12.03.2011 03:21:22)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht?  ;)  Vielleicht sagt uns ja Bernhard wieso wir einen FM freien Tag hatten?

naja um 2 Uhr habe ich es aufgegeben :( :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 12.03.2011 11:57:17

Zitat
es war einfach nur schrecklich, meine Hunde wussten gar nicht was sie in der halben Nacht so oft draußen machen sollen. whistling.gif


Meine Katze hat sich sicherlich über diese ganzen Streicheleinheiten gewundert......Hatte ja beide Hände frei.... :)

@Nachi: DANKE für diese ausführliche Antwort....

Bearbeitet von Letrina am 12.03.2011 12:14:25

Wir waren beim Geburtstag, habs jedenfalls gar nicht bemerkt. ^_^


war ganz erschrocken: washabichnunschonwiedergemacht? :aengstlich: :hmm: :weissefahne:
ne ne ne ich war´s nicht


Ich hatte mich gestern auch sehr gewundert, dass nix ging mit "Frag Mutti"...

War dann andererseits sehr beruhigt, dass andere Seiten abrufbar waren. Somit hatte ich die Gewissheit, dass es wohl nicht an meinem PC liegt.

Gestehe, dass mir ohne dieses Forum hier was fehlte.. Na, Gott sei Dank funktioniert es ja wieder!! :)


Das hatte ich gestern abend auch !Ich kam nicht auf die Frag-Mutti-Seite.Mein Läppi zeigte mir nur:Netzwerküberschreitung.Und das mehrmals hintereinander. .Aber zum Glück klappt es ja wieder.Es lag nicht an meinem Läppi,denn andere Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen.

VLG :blumen:
Pompe


Ich habe gedacht,daß ich mir einen Virus eingefangen oder etwas beim Läppi verstellt habe.

Gottseidank, ich war es nicht.

Schweißvonderstirnwisch. :wub:


Das geht ja noch.
Ich hatte schon die Befürchtung, daß jemand (bestimmtes) meinen PC gehackt hat.
Da wurde es mir schon anders...

:blumen:


Zitat (Nachi @ 12.03.2011 03:21:22)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? ;)

Zunächst habe ich mich geärgert, dann aber die Zeit konstruktiv zum Mailschuldenabbau in meinem "Privatbriefkasten" genutzt ;) nach dem Motto "gibt dir das Leben ne Zitrone, mach doch Limo draus".

vermutlich wurden gestern Abend ein paar künftige Steuerzahler gezeugt rofl


rofl rofl rofl

Ja, ja, wenn wir aussterben, ist FM schuld.


Zitat (Agnetha @ 12.03.2011 20:01:24)
vermutlich wurden gestern Abend ein paar künftige Steuerzahler gezeugt rofl

Dann muss Gitti wohl bald ihr "Schwangerschaftsdiagramm" updaten...

Irgendwie kann ich mir das jetzt nicht verkneifen, sorry:

Vielleicht haben auch einige den Steak und BJ Tag vorgezogen und nen netten Abend daraus gemacht....


:ph34r:


in 9 Monaten haben wir eine neue "Urban Legend"

macht mal jemand einen Knoten ins Taschentuch und achtet drauf ob jemand in 9Monaten sagt ich bin Mutter geworden... rofl


Zitat (Letrina @ 12.03.2011 20:44:04)

Vielleicht haben auch einige den Steak und BJ Tag vorgezogen und nen netten Abend daraus gemacht....



rofl

Zitat (SCHNAUF @ 12.03.2011 08:43:07)
Lieber Bernhard,
wir danken dir, dass du deinen Server irgendwo in Kanada stehen hast und nicht in Tokio oder Nagoya. Sonst würden wir uns wahrscheinlich alle freiwillig zum Katastrophenhilfseinsatz melden, nur, damit das Ding möglichst schnell wieder ausgebuddelt wird. ;)

nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken :)

Zitat (Bernhard @ 12.03.2011 23:06:06)
nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken :)

Ist doch egal wo, bin froh, daß es wieder funktioniert!!! :pfeifen:

:blumen:

Zitat (Bernhard @ 12.03.2011 23:06:06)
nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken :)

Mensch, hätte doch mal einer sagen können, ich wär schnell hin und hät den Stecker rein :D

Zitat (Blattlaus @ 12.03.2011 23:08:42)
Ist doch egal wo, bin froh, daß es wieder funktioniert!!! :pfeifen:

:blumen:

Wir sind glaube alle froh, daß es wieder funktioniert. :applaus:

Zitat (Nachi @ 12.03.2011 20:47:06)
in 9 Monaten haben wir eine neue "Urban Legend"

macht mal jemand einen Knoten ins Taschentuch und achtet drauf ob jemand in 9Monaten sagt ich bin Mutter geworden... rofl


12.03.2011 Befruchtung
03.12.2011 Der voraussichtliche Geburtstermin
;)

na dann wollen wir mal schauen wann sie sich meldet. :wub:

bitte den Thread anpinnen das wir es nicht vergessen :angry: :advent:

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2011 01:02:39

gitti: hab gestern mal so eine Drehscheibe rausgekramt an der man die Daten abliest , die kommt auf denn 24.11.


Zitat (Pumukel77 @ 13.03.2011 11:58:19)
gitti: hab gestern mal so eine Drehscheibe rausgekramt an der man die Daten abliest , die kommt auf denn 24.11.

Dann warten wir ob ein paar Muttis Nachwuchs bekommen. rofl rofl

ja ist logisch Muckelchen die gehen ja von der letzten mens aus.
das habe ich mal übersprungen. :P

wenn es am 12.3. geklappt hat geht der Dr. dann von 3 Wochen schon aus. :(
so haben wir ja nix von :D :wub: :wub:


gitti, das ist in dem Drehding auch so drin, letzte Regel, Schwimmer dockt an usw.
Und wenn ich das Andocken auf 12.3. stelle kommt eben der ....

so und jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich *schäm* *schäm* *schäm* *schäm* wollte grad nochmal den 24. schreiben, guck auf die Scheibe und stell fest sogar dafür bin ich zu blond, hab falsch abgelesen, die zeigt auch den 3.12.

gitti: ich hoffe du verzeihst mir, das ich deine Rechenkünste in Zweifel gezogen hab.
Ich bin so blooondddd. Man sollte meinen nach 3 Kindern hat man es drauf :wallbash:


Zitat (orchi @ 13.03.2011 15:33:14)
Dann warten wir ob ein paar Muttis Nachwuchs bekommen. rofl rofl

Gitti, Orchi und Pumuckel muß Bernhard fragen, ob er wenigestens Patenschaft übernimmt :pfeifen:

schnuck nee ne? :o :o :wub: :wub:


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann sag mal ganz genau im schw... Thread. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


ich doch nicht, naaaaaa, ich lass inzwischen Enkelchen machen, die kann man wieder abgeben :pfeifen:


richtig, Schnuck ich hatte nicht geschaut wie weit du es schon machen lassen kannst. :pfeifen: rofl rofl :wub:


Ein Servernetzteil hat auch das Recht, einfach mal kaputt zu gehen. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter