Forum offline? Freitag Abend und kein FM

Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? wink.gif Vielleicht sagt uns ja Bernhard wieso wir einen FM freien Tag hatten?

Bearbeitet von Nachi am 12.03.2011 03:25:44
Ich hab meine Filmesammlung bemüht. Da gibts immer was nettes zu gucken. Im TV gabs auch einiges was mich interessierte. Soweit wars nicht weiter schlimm. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netzteil des Servers war kaputt und ich hab's zu spaet bemerkt (war den Tag ueber unterwegs). whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Stromstecker hatte einen Wackler? Das ist die ganze Erklärung???????????? sad.gif

Die ganze Nacht hier gesessen und mich gefragt, ob ich rausgeschmissen wurde.
Weißt Du, ich habe kein Haus, kein Mann, kein Kind, Dates auch nicht. Nur eine Katze und Internet. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 12.03.2011)

Weißt Du, ich habe kein Haus, kein Mann, kein Kind, Dates auch nicht. Nur eine Katze und Internet. cry_1.gif

kaffe, kippe, katze, internet - so buchstabiere ich paradies wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin wirklich nur deswegen so früh ins Bett gekommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute, ich war vielleicht nervös wegen gestern Abend....

erst dachte ich, mein Läppi spinnt mal wieder....konnte ja auch niemanden fragen....dann musste ich wohl oder übel NUR in die Glotze gucken.

Ach bin ich foh, das alles wieder paletti ist ! applause.gif Bin doch immer noch süchtig nach FM hihi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich wollte schon meinen PC und mein Netbook vom Balkon werfen, weil nichts funzte ph34r.gif ich hatte schon an mir gezweifelt, habe doch diesmal garantiert auf nix falsches geklickt whistling.gif zum Glück läuft alles wieder applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooooooooooooo aufgeräumt war meine Burg schon lange nicht mehr.

Da siehste mal, wie wichtig es ist, bestimmte Systeme immer mindestens doppelt zu haben.... whistling.gif

Und ich hatte schon gedacht, der Zunami hat Dich erreicht.

Alles wird gut.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lag krank am Sofa und konnte gar nix machen, FM hätte getröstet. Na so hab ich mir die verpasste Folge Desperate Housewifes reingezogen und sehr früh geschlafen.
Jetzt ist der Tag noch sonniger, weil alles wieder geht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Gott sei Dank! Mein Lappi hat keinen Virus! Hab gestern Abend Virenupdate gemacht und danach wollte ich bissel hier reinschauen, dachte schon ich hätte mir irgendwas zerschossen!

Auf ein defektes Netzkabel am anderen Ende der Welt muss man auch erstmal kommen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 12.03.2011)
Lag krank am Sofa und konnte gar nix machen, FM hätte getröstet. ... Jetzt ist der Tag noch sonniger, weil alles wieder geht wub.gif

Ohne den Ausfall wäre ich gewiss erst später ins Bett gekommen.
Habe ich mich wohl gesund geschlafen. biggrin.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 12.03.2011 08:39:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt war es doch wirklich mal sinnvoll das ich Freitags immer bei Schwiegereltern bin. Hab nichts mitbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.03.2011)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? wink.gif

Ich war beim Training und habe danach noch mit einem guten Freund einen Glenmoranie getrunken. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard,
wir danken dir, dass du deinen Server irgendwo in Kanada stehen hast und nicht in Tokio oder Nagoya. Sonst würden wir uns wahrscheinlich alle freiwillig zum Katastrophenhilfseinsatz melden, nur, damit das Ding möglichst schnell wieder ausgebuddelt wird. wink.gif

Die Macht der Gewohnheit ist wirklich allbeherrschend. Das macht mich manchmal nachdenklich. Aber auf der anderen Seite, das Leben muss trotzdem weiter gehen, dort und hier erst recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie furchtbar, einen Abend ohne FM... biggrin.gif Ich habe dann etwas TV geschaut und bin irgendwann ins Bett.

@Nachi: Was hast du denn gemacht???? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.03.2011)
und ich wollte schon meinen PC und mein Netbook vom Balkon werfen, weil nichts funzte ph34r.gif ich hatte schon an mir gezweifelt, habe doch diesmal garantiert auf nix falsches geklickt whistling.gif zum Glück läuft alles wieder applause.gif

Wie schön, dass Du nen Balkon hast, ich hab keinen, war aber echt kurz davor,
meinen Läppi durchs geschlossene Fenster zu schmeissen. biggrin.gif
Töchterlein hat mich im letzten Moment davon abgehalten. "Mama, bitte, noch ist es ein
wenig kalt draussen, oder soll ich schon mal Pappe besorgen, um das Fenster wieder dicht
zu machen?" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch furchtbar erschrocken ohmy.gif

Dann habe ich festgestellt, dass ein Fersehabend ja auch mal was Nettes ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, du solltest mit deinen Werbepartnern in neue Verhandlungen treten - so treue und ehem... abhängige... ehem... User hat wohl kaum ein zweites Forum im WWW smile.gif

PS: Ja, ich war auch etwas verwundert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 12.03.2011)
Wie furchtbar, einen Abend ohne FM... biggrin.gif Ich habe dann etwas TV geschaut und bin irgendwann ins Bett.

@Nachi: Was hast du denn gemacht???? biggrin.gif

ich hatte meinem PC den Befehl gegeben immer wiedermal bei FM vorbei zu schauen und mich auf dem Handy zu benachrichtigen, wenn die Adresse wieder zu erreichen ist. Also habe ich schnell mitten in der Nacht, schlaftrunken, mich vom Handy aus zu diesem Eintrag hinreißen lassen. Den Abend über selbst habe ich mich gemütlich vor den Fernseher gelegt, den DVD Player mit der DVD "Das Boot" bestückt und somit was interessantes in der Glotze gesehen. Nebenbei natürlich die Meldungen aus Japan im Auge behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
Ich war beim Training und habe danach noch mit einem guten Freund einen Glenmoranie getrunken.  freunde.gif

Bei einem so lecker Tröpfchen will ich auch Dein Freund sein.

Ich war sowieso anderweitig verabredet.

Bearbeitet von Josi-Julius am 12.03.2011 11:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war ganz konfuuuuuuß, nix geht ohmy.gif ohmy.gif

dann rief Gott sei dank 123 an, da war mir klar was passiert war.
denn als ich zuletzt schaute waren sehr viele bei FM, ob Gast oder Mitglieder hatte ich nicht geschaut aber es wahren sehr viele.

also Bernhard stocke deine Server auf console.gif wub.gif wub.gif

es war einfach nur schrecklich, meine Hunde wussten gar nicht was sie in der halben Nacht so oft draußen machen sollen. whistling.gif

edit:
Zitat (Nachi, 12.03.2011)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht?  wink.gif  Vielleicht sagt uns ja Bernhard wieso wir einen FM freien Tag hatten?

naja um 2 Uhr habe ich es aufgegeben sad.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 12.03.2011 11:57:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
es war einfach nur schrecklich, meine Hunde wussten gar nicht was sie in der halben Nacht so oft draußen machen sollen. whistling.gif


Meine Katze hat sich sicherlich über diese ganzen Streicheleinheiten gewundert......Hatte ja beide Hände frei.... smile.gif

@Nachi: DANKE für diese ausführliche Antwort....

Bearbeitet von Letrina am 12.03.2011 12:14:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren beim Geburtstag, habs jedenfalls gar nicht bemerkt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war ganz erschrocken: washabichnunschonwiedergemacht? angst.gif gruebel.gif giveup.gif
ne ne ne ich war´s nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mich gestern auch sehr gewundert, dass nix ging mit "Frag Mutti"...

War dann andererseits sehr beruhigt, dass andere Seiten abrufbar waren. Somit hatte ich die Gewissheit, dass es wohl nicht an meinem PC liegt.

Gestehe, dass mir ohne dieses Forum hier was fehlte.. Na, Gott sei Dank funktioniert es ja wieder!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich gestern abend auch !Ich kam nicht auf die Frag-Mutti-Seite.Mein Läppi zeigte mir nur:Netzwerküberschreitung.Und das mehrmals hintereinander. .Aber zum Glück klappt es ja wieder.Es lag nicht an meinem Läppi,denn andere Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gedacht,daß ich mir einen Virus eingefangen oder etwas beim Läppi verstellt habe.

Gottseidank, ich war es nicht.

Schweißvonderstirnwisch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht ja noch.
Ich hatte schon die Befürchtung, daß jemand (bestimmtes) meinen PC gehackt hat.
Da wurde es mir schon anders...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.03.2011)
Kein FM am Freitag Abend? Was habt ihr schönes gemacht? wink.gif

Zunächst habe ich mich geärgert, dann aber die Zeit konstruktiv zum Mailschuldenabbau in meinem "Privatbriefkasten" genutzt wink.gif nach dem Motto "gibt dir das Leben ne Zitrone, mach doch Limo draus".
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich wurden gestern Abend ein paar künftige Steuerzahler gezeugt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ja, ja, wenn wir aussterben, ist FM schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.03.2011)
vermutlich wurden gestern Abend ein paar künftige Steuerzahler gezeugt aufmbodenliegenundlachen.gif

Dann muss Gitti wohl bald ihr "Schwangerschaftsdiagramm" updaten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie kann ich mir das jetzt nicht verkneifen, sorry:

Vielleicht haben auch einige den Steak und BJ Tag vorgezogen und nen netten Abend daraus gemacht....


ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in 9 Monaten haben wir eine neue "Urban Legend"

macht mal jemand einen Knoten ins Taschentuch und achtet drauf ob jemand in 9Monaten sagt ich bin Mutter geworden... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 12.03.2011)

Vielleicht haben auch einige den Steak und BJ Tag vorgezogen und nen netten Abend daraus gemacht....



aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 12.03.2011)
Lieber Bernhard,
wir danken dir, dass du deinen Server irgendwo in Kanada stehen hast und nicht in Tokio oder Nagoya. Sonst würden wir uns wahrscheinlich alle freiwillig zum Katastrophenhilfseinsatz melden, nur, damit das Ding möglichst schnell wieder ausgebuddelt wird. wink.gif

nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 12.03.2011)
nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken smile.gif

Ist doch egal wo, bin froh, daß es wieder funktioniert!!! whistling.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 12.03.2011)
nene, der Server steht in Deutschland, und zwar in Franken smile.gif

Mensch, hätte doch mal einer sagen können, ich wär schnell hin und hät den Stecker rein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 12.03.2011)
Ist doch egal wo, bin froh, daß es wieder funktioniert!!! whistling.gif

flowers_2.gif

Wir sind glaube alle froh, daß es wieder funktioniert. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.03.2011)
in 9 Monaten haben wir eine neue "Urban Legend"

macht mal jemand einen Knoten ins Taschentuch und achtet drauf ob jemand in 9Monaten sagt ich bin Mutter geworden... aufmbodenliegenundlachen.gif


12.03.2011 Befruchtung
03.12.2011 Der voraussichtliche Geburtstermin
wink.gif

na dann wollen wir mal schauen wann sie sich meldet. wub.gif

bitte den Thread anpinnen das wir es nicht vergessen mad.gif advent.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2011 01:02:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti: hab gestern mal so eine Drehscheibe rausgekramt an der man die Daten abliest , die kommt auf denn 24.11.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 13.03.2011)
gitti: hab gestern mal so eine Drehscheibe rausgekramt an der man die Daten abliest , die kommt auf denn 24.11.

Dann warten wir ob ein paar Muttis Nachwuchs bekommen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ist logisch Muckelchen die gehen ja von der letzten mens aus.
das habe ich mal übersprungen. tongue.gif

wenn es am 12.3. geklappt hat geht der Dr. dann von 3 Wochen schon aus. sad.gif
so haben wir ja nix von biggrin.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti, das ist in dem Drehding auch so drin, letzte Regel, Schwimmer dockt an usw.
Und wenn ich das Andocken auf 12.3. stelle kommt eben der ....

so und jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif wollte grad nochmal den 24. schreiben, guck auf die Scheibe und stell fest sogar dafür bin ich zu blond, hab falsch abgelesen, die zeigt auch den 3.12.

gitti: ich hoffe du verzeihst mir, das ich deine Rechenkünste in Zweifel gezogen hab.
Ich bin so blooondddd. Man sollte meinen nach 3 Kindern hat man es drauf icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 13.03.2011)
Dann warten wir ob ein paar Muttis Nachwuchs bekommen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gitti, Orchi und Pumuckel muß Bernhard fragen, ob er wenigestens Patenschaft übernimmt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuck nee ne? ohmy.gif ohmy.gif wub.gif wub.gif


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann sag mal ganz genau im schw... Thread. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich doch nicht, naaaaaa, ich lass inzwischen Enkelchen machen, die kann man wieder abgeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig, Schnuck ich hatte nicht geschaut wie weit du es schon machen lassen kannst. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Servernetzteil hat auch das Recht, einfach mal kaputt zu gehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spotify Premium: Musikhören im offlinebtrieb Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ...