Rubrik "Neue Kommentare": Seite auf FM nicht gefunden!?

Fehler - Seite nicht gefunden Die angeforderte Seite /tipp/p/show/category_id/2/article_id/12161/Abfluss-verstopft-Cola.html wurde auf Frag-Mutti.de nicht gefun


Hallo zusammen,

es lassen sich sämtliche "Neuen Kommentare" nicht öffnen. Siehe obige Fehlermeldung (Beispiel)
Hoffe, bin hier richtig und jemand weiß wieso ich die Kommentare nicht lesen kann.

Hoffe, dass der Fehler nicht irgendwie bei mir liegt.

Viele Grüße und schon mal danke für eine Antwort smile.gif

LG Backoefele

Die Edit hat noch mal einen Versuch gestartet und ......... wie verhext, nun funktioniert die Seite wieder ranting.gif
Will mich jemand veräppeln? ph34r.gif War vielleicht irgendwo Kurzschluß ? ohmy.gif

Bearbeitet von Backoefele am 26.03.2011 00:45:54
Das gleiche Problem hatte ich bei den Tipps.
Jetzt komme ich dort wieder rein.
Ich vermute, daß Bernhard daran arbeitet.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann natürlich sein, Blattlaus. Ist ja auch wieder in Ordnung.
Wünsche Dir eine gute Nacht wub.gif
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Bernhard war da grade online. Sicher hat er fleißig gebastelt in dem Moment wo es ned ging. Bekam auch die Fehlermeldung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meister Bernhard wirds schon richten.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte mich bei den Tipps nicht einloggen um einen Kommentar abzugeben.

Heute ist wieder alles palleti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Autounfall: schei**
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1