energieausweis


hallo
wer kann mir sagen wer einen energieausweis für ein haus ausstellt?sind die preise da unterschiedlich. es geht um den kl. energiepass. was wird da genau gemacht.danke für eureantworten
lg sareno


Hallo,

da würde ich mal googlen.

Das machen Ingenieurbüros, evtl. auch die örtlichen Versorger.

Preislich wird das so unterschiedlich sein. Hängt sicherlich von dem ab, der es macht. Ausserdem vom genauen Umfang (z.B. Anzahl der Thermobilder, usw.).

Gruß

Highlander



Guck mal hier, die Verbraucherzentrale hat ein paar Vorabinfos zusammen gestellt.
Die IHK Köln hat auf ihrer Homepage auch Informationen aufgelistet. Ich denke, wenn Du bei der IHK deines Heimatortes anrufst, wirst du dort sicherlich eine Liste von qualifizierten Ausstellern bekommen können.

hallo,

wenn du noch nix gefundn hast, kannst ach hier ma gucken: Energiesparausweis-online-beantragen
unterm link kannst onlin alle daten ausfülln, abschicken und kriegst dann den eneregieauswies ganz simpel per post zugesenddet. wenn du noch net weist, was du für ein ausweis brauchst, kannst du hier auch infos haben und natürlich die preise. ich hab jetzt net vergleiche zu anderen ausstellern, könnt mir aber vorstellen, dass es hier billiger is als in einem ingenierbüro - hab aber, wie gesagt, keine vergleich.

gruß



Kostenloser Newsletter