dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick

Im Moment hör ich dauernd , "Sternenschiff" von Unheilig , aus dem Album "Das zweite Gebot"
Ich weiß nicht warum , er ist einfach herrlich , wie zum träumen geschaffen .... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment höre ich sehr gern und laut(das brauch ich momentan)
"Dich bringt niemand mehr zurück"gesungen von Nino de Angelo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein absoluter favorit (nachdem mich britney letzte woche so blamiert hat ranting.gif ranting.gif ranting.gif )

ROLAND KAISER ----Santa Maria wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
subway to sally.... Feuerkind.....Boch das geht unter die Haut...Wahnsinn...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Howard Carpendale -
Na und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein all-time favorite:

"Started with a kiss" von Hot Chocolate

Immer wieder gerne....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorite schon immer und ewig

Phil Collins In the Air tonight

kann ich nicht oft genug hören !
Gefällt dir dieser Beitrag?
metallica - nothing else matters.... wub.gif

obwohl ich eigentlich sehr vielseitig bin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Metallica - ONE incl. Video natürlich ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielseitigkeit schützt vor Lieblingsliedern nicht. biggrin.gif

The Gods made Heavy Metal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foreigner- Urgent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Queen-You Don´t Fool Me wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
culcha candela - Hamma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 20.09.2007)
Metallica - ONE incl. Video natürlich ! biggrin.gif

ja das kann man schon als Lieblingslied gelten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martina29, 20.09.2007)
Mein Favorite schon immer und ewig

Phil Collins In the Air tonight

kann ich nicht oft genug hören !

Geht mir genauso !!!Ich liebe dieses Lied. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingslied ist Master of Puppets von Metallica
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein absolutes Lieblingslied Fires still burns von Russ Ballard, die Promoversion wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt grad im mom ist nightwish extremst beliebt bei mir... und zwar "cover me" "phantom of the opera" und "higher than hope"... koennte ich auf dauerschleife hoeren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolute Lieblinge zur Zeit: Nightwish: „Dark Chest of Wonders“ und „Moondance“

Bearbeitet von MoodyMike am 29.09.2007 21:52:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Seasons in the Sun" von Terry Jacks ist das allererste Lied meiner Kindheit, an das ich mich bewußt erinnere, und das hat mich als Kind unheimlich berührt...und da hatte ich neulich ein Erlebnis, daß bei mir Gänsehaut verursachte.
Ich fahre mit Töchterlein (5) im

Sind Gefühle zu bestimmten Liedern etwa erblich???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martina29, 20.09.2007)
Mein Favorite schon immer und ewig

Phil Collins In the Air tonight

kann ich nicht oft genug hören !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


am besten über Kopfhörer, wegen des stereoeffektes. Kennst Du das Reklamevideo mit dem Affen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohohoh, Terry Jacks.. Seasons in the Sun... fein, daß das Deiner Kurzen auch gefällt, sie berührt.

Wobei sich ja der gute Sterbende bei Freund, Vater und Geliebter verabschiedet. Und was is' mit Mutti?

Noch übler (= schöner!)von ihm ist ja auch "if You go away" (Jacques Brel"s "ne me quitte pas")

Jedenfalls, Euch einen feinen Sonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Der Biker" und noch jede Menge andere Lieder von Reinhard Mey.
Ja den gibt´s noch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mkraft, 29.09.2007)
"Der Biker" und noch jede Menge andere Lieder von Reinhard Mey.
Ja den gibt´s noch. biggrin.gif

...den mochte ich auch immer gern
*sing*
Annabell, oh, Annabell,
Du bist so herrlich unkonventionell... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.09.2007)
Zitat (mkraft, 29.09.2007)
"Der Biker" und noch jede Menge andere Lieder von Reinhard Mey.
Ja den gibt´s noch.  biggrin.gif

...den mochte ich auch immer gern
*sing*
Annabell, oh, Annabell,
Du bist so herrlich unkonventionell... biggrin.gif

Von ihm kann ich immer wieder "Zeugnistag" hören.
Ebenso "Keine ruhige Minute","Nein,meine Söhne geb ich nicht".
Lieder,die Kindernöte und Elterngefühle beschreiben.Einfach schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Within Temptation - Angels

Das ist mein Lieblingslied wub.gif

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 30.09.2007 00:08:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Freesie wub.gif

Klicki biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.09.2007)
"Seasons in the Sun" von Terry Jacks

wub.gif Oh, ja! Das ist auch einer meiner "All Time Evergreens"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.09.2007)
für Freesie wub.gif

Klicki biggrin.gif

blumen.gif Danke,Bücherwurm !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt im Moment :
1973 , James Blunt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt!
Grade!
In diesem Moment!
*weil frisch entdeckt*

Was passiert, wenn 7 Engländer mit 6 Ukulelen (!) auf Kate Bush losgelassen werden?
Etwas extrem Grinserzeugendes! laugh.gif

Scheint ein lustiger Haufen zu sein, auch David Bowie, Ennio Morricone und selbst Nirvana sind vor denen nicht sicher.

So ´ne Schrumpfklampfe muss ich mir auch zulegen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Hamlett!

Ich hab mir grad ihre Interpretation von Morricone reingezogen *pfeif* *kicher*
Echt gut! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 18.10.2007)
6 Ukulelen (!)

ich denke, dass es sich evtl nur um 5 Ukulelen handelt - das Instrument ganz rechts aussen könnte (aufgrund seines Klanges) auch ein Akkustik-Bass [zugegeben; mit einem relativ kurzen Hals] sein ... na ja, wie auch immer: eine sehr interessante Instrumentierung ... und das Arrangement des UOGB kann auch einiges thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
6 Ukulelen + 1 Akustikbass = Ukulele Orchestra of GB

Kannst ruhig noch mal nachzählen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 18.10.2007)
6 Ukulelen + 1 Akustikbass = Ukulele Orchestra of GB

Kannst ruhig noch mal nachzählen. wink.gif

na gut, hast Recht .... habe übersehen, dass der Gesangsartist seine "Waffe" nach ca 45 Sekunden beiseite legt .... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 29.09.2007)
"Seasons in the Sun" von Terry Jacks

wub.gif Oh, ja! Das ist auch einer meiner "All Time Evergreens"

Ja genau, der ist es. Erinnert mich an einen wunderschönen Moment in meinem Leben. Und wann immer er irgendwo läuft, wünsche ich nicht gestört zu werden cool.gif cool.gif .

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und meiner ist der

In-A-Gadda-Da-Vida


Von Iron Buttefly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Walkin´ in Memphis von Leonard Cohen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
worauf ich im moment tierisch abgehe ist von

culcha candela- hamma

total geil wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute isses "Fragile" von Sting schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 25.10.2007)
Walkin´ in Memphis von Leonard Cohen  dribble.gif

Du meinst sicherlich Marc Cohn, denn Good old Lennie hat dieses Lied nie gesungen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Totale Finsterniss von Tanz der Vampire find ich klasse smile.gif Bin Musicalfan biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachsatz:
Wolfamon, Du hast natürlich Recht: Walkin' In Memphis stammt von Marc Cohn. biggrin.gif Von wem sonst...

Es gibt ein schönes Stück, was von Leonard Cohen stammt: First We Take Manhattan. Ich mag diese Version am liebsten.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.06.2008 04:05:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nighwish - Ghost Love Score ....

und Within Temptation Pale und Memories und Our Solemn Hour
einfach zum Träumen schöööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit seit zig Jahren:
"If you want to sing out..." von -damals noch- Cat Stevens (Titelsong aus "Harold and Maude"
könnte ich Tag und Nacht rauf und runter hören, schade dass der Song so kurz ist!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unheilig - Brief an Dich wub.gif

das ist mein absolutes Lieblingslied von Unheilig...wobei ich so und so zur Zeit sehr viel Unheilig höre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
Erste ··· 2526272829
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten? Was war euer Lieblingslied in der Jugend... Euer derzeitiges Lieblingslied