Euer derzeitiges Lieblingslied

guten Geschmack, Brian thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlass:

Danzig - Mother hihi.gif

Und was für gegen verspannte Nackenmuskeln:

Testament - More than meets the eye headbang.gif

Bearbeitet von fReady am 12.05.2013 20:04:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingslied seit frühester Kindheit ist "Fernando" von ABBA smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ewigen Zeiten: "Brothers in Arms" von den Dire Straits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lieblingslied von Brian gefällt mir auch sehr gut. Ich mag zu jeder Tag-/Nachtzeit von Enya "Only time"

Bearbeitet von Backoefele am 12.05.2013 21:26:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink: "Just give me a reason" und "Try"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird sich wohl auch nicht mehr ändern!

Grave Digger "Yesterday"

PapaMajo

Bearbeitet von PapaMajo am 13.05.2013 12:57:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstaunlich , wie viele Metaler doch dabei sind;)) headbang.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werfen wir mal einen kurzen Blick in meinen sehr... komischen Musikgeschmack.

Erstmal- Hobbytechnisch hat sichs bei mir ein wenig geändert. Natürlich Larpe ich noch, aber inzwischen siedle ich mich, ebenso wie Männe, mehr in der Endzeit als im Fantasyuniversum an.
Wieso?
Wir haben hammergeile Bands:

Megabosch- Schüsse aus/auf Stahl
Megabosch- Es ist geil
(Kurzer Einschub: Natürlich sind die in den Videos gezeigten Waffen NICHT echt, sondern größtenteils bemalte NERFs, ebenso sind die gezeigten Kämpfe Schaukämpfe!)

Aber natürlich bleibts weiterhin bei

Saltatio Mortis- Keines Herren Knecht
Saltatio Mortis- Rastlos
Heidevolk- Saksenland
Eluveitie- Luxtos
World of Warcraft WotLK soundtrack- Invincible
Eisenfunk- Pong

Bearbeitet von Craban am 13.05.2013 16:20:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ wink.gif

heute:
Megadeth...Hangar 17...oder so tongue.gif *fetztsichweg*
was waren das für Zeiten *hs* rolleyes.gif
v
http://www.youtube.com/watch?v=rigELsRq_64
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.youtube.com/watch?v=KaOC9danxNo

der singende astronaut

je öfters man es hört, desto besser wirds

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles von Ed Sheeran smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eroc - Wolkenreise

http://www.youtube.com/watch?v=LWuUBF6Vbm4

Es ist zwar schon älter,aber ich finds schön.

Bearbeitet von Pompe am 11.07.2013 16:32:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingslied, schon seit langer ,langer Zeit,- - und wird wohl auch so bleiben ist der herrliche Song von John
Denver : "West Virginia" ca.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Train - Drive By wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meiner Seele von Xavier Naidoo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shontelle - Impossible
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tinie Tempah - pass out
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein derzeitiges Lieblingslied ist (wieder) Porcelain von Moby.
Das Lied ist schon einige Jahre alt, aber ich fand es damals klasse und höre es nun wieder rauf und runter.
Ist fast nur instrumental, aber das Klavierspiel ist so klasse.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Bruno Mars mit Treasure momentan sehr schön, das wird hier Tag und Nacht gehört biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem Erscheinen finde ich da Lied "Halo" vom Beyonce toll!! Die hat einfach eine hammertolle Stimme! Ansonsten finde ich auch viele Lieder von Katie Melua, Shakira und Nelly Furtado gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre im augenblick sehr gern "love runs out" von onerepublic. der rhythmus ist toll. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine momentanen Lieblingslieder:
Chris Barber:Wildcat Blues
Chris Barber :Petit fleur
Nina Simone :My baby just cares for me
Dave Brubeck : Take Five
biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 23.08.2014 17:39:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jason derulo: wiggle
rihanna: birthday cake


Und mein absolutes lieblingslied für immer: 3 Doors down- here without you
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre im Moment auf dem Weg zur Arbeit eine best-of-CD von Joan Baez ... aber immer nur ein Lied, ich fahre bloss wenige Minuten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan höre ich ständig "Monster" von Eminem feat. Rihanna. Ich weiß dm.gif , es ist nicht mehr brandneu, aber mir gefällts.

Und von Mark Forster "Au Revoir".

Ja, momentan ist mein Musikgeschmack von meinen Kindern und vom Radio bestimmt. Aber ich werde meiner alten Musik deswegen nicht untreu!

Bearbeitet von mops am 26.08.2014 00:07:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon ganz lange: Slipknot - Snuff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre im Moment sehr gerne Sia mit Chandelier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bailando - enrique iglesias
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick Krankenkasse Einstufung Elternzeit Freiberuflerin Deine Musik-Top10: nur komplette Alben! Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn Suche ganz dringend ein Lied: Lied über eine Hexe Milva ist verstorben: Eine großartige Sängerin Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte..
Passende Tipps
Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten
Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten
21 21
Geschenkverpackung: Handtuch-Teddy
Geschenkverpackung: Handtuch-Teddy
20 10
Schoko-Brownies
Schoko-Brownies
14 17
Hundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
Hundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
4 6