Was war euer Lieblingslied in der Jugend...


das war meiner http://www.youtube.com/watch#v=FEX-exLd8BY&feature=related

Mecky


Mecky, bei mir kommt da nix :unsure:



Santa Maria von Roland Kaiser *schäm*
hatte aber noch mehr :P


Zitat (Blumenkind @ 04.02.2010 21:17:24)
Santa Maria von Roland Kaiser *schäm*
hatte aber noch mehr :P

Roland Kaiser - Santa Maria 1980 K L I C K

zB.das ;)

Bearbeitet von wurst am 04.02.2010 21:23:12

Mecky, was war deiner? Deine Links funktionieren nicht.


Man seit ihr schnell :applaus: :daumenhoch:


Beatles he jude


Bad von Michael jackson und The final countdown von Europe :headbang:


meins ist und bleibt das hier


Zitat (Blumenkind @ 04.02.2010 21:26:03)
Beatles he jude

Bitteschön

Oh danke :blumenstrauss:



Wie ist es mit Elvis,habt ihr da was.Denn mag ich auch :wub:



........auch noch einer aus meiner alten Tramperzeit :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&pl...w&v=Eh44QPT1mPE

Mecky


so mit 14 Jahren setze ich mal Jugend an, da war es Depeche Mode - People Are People


Was solls den werden?


.............. das ist für mich heute noch ein Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch#v=xdCrZfTkG1c&feature=related

Mecky


you t

na geht es jetzt <_<

mein Ohrwurmyoutube
Mecky
Ps: :blumen: für Gitti

Na endlich mal ein Link der funzt Mecky :applaus::applaus::applaus:


*** :wub: ***




Tante Edit stellt aber fest dass nur der Link mit Queen und den Champions funzt

Bearbeitet von Gruene_Hexe am 04.02.2010 22:01:59

@gruene Hexe .......dank Gitti kam ich erst dazu hier ordentlich was reinzustellen :ph34r: sags doch oller Mecky :angry:


^_^ pssst nicht verraten, aber eigentlich bin ich gar nicht sooo hexig :engel:


Radio Ga Ga


Mein Lieblingslied ist das hier:

Cat Stevens - Morning has broken

VLG

Pompe


@Pompe ...... :wub: yes das war auch so ein rankuschelsong :wub:
Mecky
Ps: So ein shit ............sind wir alt geworden :heul: :heul: :heul:


Das allererste Lied, an das ich mich bewußt erinnere: Klick!

Es berührt mich heute noch!!!


Also, es hat mal in meinen jüngeren Jahren eine Stilrichtung gegeben, die gut fand. Ihr werdet sie sicher nicht mehr kennen. Aber damals hats so richtig gerockt. :pfeifen:

http://www.youtube.com/watch?v=AkElBgQ_3fE

Naja, ich muss zugeben, da war ich auch schon nicht mehr der Jüngste,

aber Steinzeittrommeln ist doch nicht mehr so angesagt

Geniesst es.

Gruß

Highlander


Und in der jüngeren Vergangenheit hören sich meine Favoriten so an:

Highlanders Favorit 1

und:

Highlanders Favorit 2


Und nicht zu vergessen:

Highlanders Motto

Geniessen!

So, muss weg, die Welt retten.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 04.02.2010 22:59:11


TON STEINE SCHERBEN

einfach nur cool die typen...
by the way. das war mein lieblingslied 10 jahre spaeter (da wurde ich endlcih etwas cooler)...
cutie :peace:

Alsi ich noch so ca. Grundschulalter war: Another Brick in the Wall
In den 80gern waren es natürlich die Ärzte mit Dein Vampyr. Finde ich heute noch super!
Nicht zu vergessen Die toten Hosen mit Alex

Bin heute noch Hosen Fan!


Kennt Ihr noch Matador - Garland Jeffreys ? Ach, ich habe dieses Lied geliebt.



Zitat (Koenich @ 05.02.2010 11:49:41)


Unschlagbar

DAS fand ich damals auch voll klasse und liebe es heute noch! :wub:

@Koenich

tut mir leid, ist mir etwas zu wild!

Weist Du, ich bin halt schon etwas älter :pfeifen:

Gruß

Highlander



@König.....Unschlagbar, zeigt das Barleben wie es früher einst war..........schade das es sowas kaum noch gibt!!
Mecky
mein Typ :-)
all seine Lieder laufen bei mir immer wenn ich gut Laune brauche

Bearbeitet von Mecky am 05.02.2010 14:26:40


@ Wurst:

:nene::nene:

diese hier waren damals sowas wie die Beatles:

Schööööön :pfeifen:

Gruß

Highlander


Wurst, dein Tipp wie immer, sau gut!!


risiko :applaus:


The Smiths. Und heute auch noch ... mein Geschmack hat sich nicht geändert.

http://www.youtube.com/watch?v=l56E09RGNDQ&feature=related


Freddi Mercury und Monserat Caballe

Das ist mein Favorit und absoluter Ohrwurm!!! :wub::wub:

Freddie und mein Zuhause

schönes Wochenende wünscht euch Mecky

Bearbeitet von Mecky am 05.02.2010 17:36:04


Meine Lieder waren die von ABBA, Boney M, Bee Gees und vieles vieles mehr in den 70 und 80 Jahren.

Gruß Andante :freunde: :malpieksen: :martinis:


ABBA und Boney M fand ich auch Klasse. :D

VLG

Pompe


Weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.

Bin doch immer noch drin, in meiner Jugend, ne? :D

Das fing an, als ich so ungefähr 10 war. Da waren es - in dieser Reihenfolge bis heute - Helga Hahnemann, Inka, IC Falkenberg (mein erster Schwarm übrigens :wub: ), die Puhdys, nach der Wende war es Nena (die finde ich heute immer noch toll), Andrea Jürgens, Roland Kaiser, David Hasselhoff, Roy Black, die Flippers (schade, dass sie aufhören! :heul: ), kurzzeitig div. Boygroups, Tic Tac Toe und heute - und da habe ich mich echt festgelegt - ist und BLEIBT es Godewind! :wub: So infiziert wie diese Gruppe hat mich noch keine. :wub: Wobei ich mich aber nicht gegen andere Musik sperre. Das nicht, ich bin nach wie vor offen für sehr vieles. Aber diese Gruppe ist eben mein absoluter Favorit! :wub:

Deshalb kann ich so gut wie gar nicht sagen, was mein Lieblingslied war bzw. ist. Geht immer nur phaseweise. :unsure:

Bearbeitet von Monschi am 05.02.2010 17:48:19


ohje monschi,

wer sind denn all diese namen, da kenn ich gar niemand,
sind ja nicht mal die onkelz dabei, schade :hilfe:


Zitat (Monschi @ 05.02.2010 17:43:26)
Weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.

Bin doch immer noch drin, in meiner Jugend, ne? :D

Das fing an, als ich so ungefähr 10 war. Da waren es - in dieser Reihenfolge bis heute - Helga Hahnemann, Inka, IC Falkenberg (mein erster Schwarm übrigens :wub: ), die Puhdys, nach der Wende war es Nena (die finde ich heute immer noch toll), Andrea Jürgens, Roland Kaiser, David Hasselhoff, Roy Black, die Flippers (schade, dass sie aufhören! :heul: ), kurzzeitig div. Boygroups, Tic Tac Toe und heute - und da habe ich mich echt festgelegt - ist und BLEIBT es Godewind! :wub: So infiziert wie diese Gruppe hat mich noch keine. :wub: Wobei ich mich aber nicht gegen andere Musik sperre. Das nicht, ich bin nach wie vor offen für sehr vieles. Aber diese Gruppe ist eben mein absoluter Favorit! :wub:

Deshalb kann ich so gut wie gar nicht sagen, was mein Lieblingslied war bzw. ist. Geht immer nur phaseweise. :unsure:

Lass Dich knuddeln!!! :wub:
Die meisten mag ich auch. Aber besonders Helga Hahnemann!!! :wub: Der Preis "Die goldene Henne" ist ihr zu Ehren gewidmet!!! :wub:

MEIN LIEBLINGSLIED!!! :wub:


Dieses war lange Zeit mein Lieblingslied.


Kostenloser Newsletter