Was war euer Lieblingslied in der Jugend...

Mecky, bei mir kommt da nix unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Santa Maria von Roland Kaiser schaem.gif
hatte aber noch mehr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 04.02.2010)
Santa Maria von Roland Kaiser schaem.gif
hatte aber noch mehr tongue.gif

Roland Kaiser - Santa Maria 1980 K L I C K
Gefällt dir dieser Beitrag?
zB.das wink.gif

Bearbeitet von wurst am 04.02.2010 21:23:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mecky, was war deiner? Deine Links funktionieren nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man seit ihr schnell applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beatles he jude
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bad von Michael jackson und The final countdown von Europe headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meins ist und bleibt das hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 04.02.2010)
Beatles he jude

Bitteschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ist es mit Elvis,habt ihr da was.Denn mag ich auch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
........auch noch einer aus meiner alten Tramperzeit rolleyes.gif

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&pl...w&v=Eh44QPT1mPE

Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mit 14 Jahren setze ich mal Jugend an, da war es Depeche Mode - People Are People
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was solls den werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
.............. das ist für mich heute noch ein Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch#v=xdCrZfTkG1c&feature=related

Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
you t

na geht es jetzt dry.gif

mein Ohrwurmyoutube
Mecky
Ps: flowers_2.gif für Gitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich mal ein Link der funzt Mecky applause.gifapplause.gifapplause.gif


*** wub.gif ***




Tante Edit stellt aber fest dass nur der Link mit Queen und den Champions funzt

Bearbeitet von Gruene_Hexe am 04.02.2010 22:01:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gruene Hexe .......dank Gitti kam ich erst dazu hier ordentlich was reinzustellen ph34r.gif sags doch oller Mecky mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif pssst nicht verraten, aber eigentlich bin ich gar nicht sooo hexig engel.gif


Radio Ga Ga

Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingslied ist das hier:

Cat Stevens - Morning has broken

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe ...... wub.gif yes das war auch so ein rankuschelsong wub.gif
Mecky
Ps: So ein shit ............sind wir alt geworden cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das allererste Lied, an das ich mich bewußt erinnere: Klick!

Es berührt mich heute noch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, es hat mal in meinen jüngeren Jahren eine Stilrichtung gegeben, die gut fand. Ihr werdet sie sicher nicht mehr kennen. Aber damals hats so richtig gerockt. whistling.gif

http://www.youtube.com/watch?v=AkElBgQ_3fE

Naja, ich muss zugeben, da war ich auch schon nicht mehr der Jüngste,

aber Steinzeittrommeln ist doch nicht mehr so angesagt

Geniesst es.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und in der jüngeren Vergangenheit hören sich meine Favoriten so an:

Highlanders Favorit 1

und:

Highlanders Favorit 2


Und nicht zu vergessen:

Highlanders Motto

Geniessen!

So, muss weg, die Welt retten.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 04.02.2010 22:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
TON STEINE SCHERBEN

einfach nur cool die typen...
by the way. das war mein lieblingslied 10 jahre spaeter (da wurde ich endlcih etwas cooler)...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsi ich noch so ca. Grundschulalter war: Another Brick in the Wall
In den 80gern waren es natürlich die Ärzte mit Dein Vampyr. Finde ich heute noch super!
Nicht zu vergessen Die toten Hosen mit Alex

Bin heute noch Hosen Fan!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt Ihr noch Matador - Garland Jeffreys ? Ach, ich habe dieses Lied geliebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 05.02.2010)


Unschlagbar

DAS fand ich damals auch voll klasse und liebe es heute noch! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Koenich

tut mir leid, ist mir etwas zu wild!

Weist Du, ich bin halt schon etwas älter whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@König.....Unschlagbar, zeigt das Barleben wie es früher einst war..........schade das es sowas kaum noch gibt!!
Mecky
mein Typ :-)
all seine Lieder laufen bei mir immer wenn ich gut Laune brauche

Bearbeitet von Mecky am 05.02.2010 14:26:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst:

nono.gifnono.gif

diese hier waren damals sowas wie die Beatles:

Schööööön whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, dein Tipp wie immer, sau gut!!


risiko applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
The Smiths. Und heute auch noch ... mein Geschmack hat sich nicht geändert.

http://www.youtube.com/watch?v=l56E09RGNDQ&feature=related
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freddi Mercury und Monserat Caballe

Das ist mein Favorit und absoluter Ohrwurm!!! wub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freddie und mein Zuhause

schönes Wochenende wünscht euch Mecky

Bearbeitet von Mecky am 05.02.2010 17:36:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieder waren die von ABBA, Boney M, Bee Gees und vieles vieles mehr in den 70 und 80 Jahren.

Gruß Andante freunde.gif pieksen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABBA und Boney M fand ich auch Klasse. biggrin.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.

Bin doch immer noch drin, in meiner Jugend, ne? biggrin.gif

Das fing an, als ich so ungefähr 10 war. Da waren es - in dieser Reihenfolge bis heute - Helga Hahnemann, Inka, IC Falkenberg (mein erster Schwarm übrigens wub.gif ), die Puhdys, nach der Wende war es Nena (die finde ich heute immer noch toll), Andrea Jürgens, Roland Kaiser, David Hasselhoff, Roy Black, die Flippers (schade, dass sie aufhören! cry_1.gif ), kurzzeitig div. Boygroups, Tic Tac Toe und heute - und da habe ich mich echt festgelegt - ist und BLEIBT es Godewind! wub.gif So infiziert wie diese Gruppe hat mich noch keine. wub.gif Wobei ich mich aber nicht gegen andere Musik sperre. Das nicht, ich bin nach wie vor offen für sehr vieles. Aber diese Gruppe ist eben mein absoluter Favorit! wub.gif

Deshalb kann ich so gut wie gar nicht sagen, was mein Lieblingslied war bzw. ist. Geht immer nur phaseweise. unsure.gif

Bearbeitet von Monschi am 05.02.2010 17:48:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohje monschi,

wer sind denn all diese namen, da kenn ich gar niemand,
sind ja nicht mal die onkelz dabei, schade hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monschi, 05.02.2010)
Weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.

Bin doch immer noch drin, in meiner Jugend, ne? biggrin.gif

Das fing an, als ich so ungefähr 10 war. Da waren es - in dieser Reihenfolge bis heute - Helga Hahnemann, Inka, IC Falkenberg (mein erster Schwarm übrigens wub.gif ), die Puhdys, nach der Wende war es Nena (die finde ich heute immer noch toll), Andrea Jürgens, Roland Kaiser, David Hasselhoff, Roy Black, die Flippers (schade, dass sie aufhören! cry_1.gif ), kurzzeitig div. Boygroups, Tic Tac Toe und heute - und da habe ich mich echt festgelegt - ist und BLEIBT es Godewind! wub.gif So infiziert wie diese Gruppe hat mich noch keine. wub.gif Wobei ich mich aber nicht gegen andere Musik sperre. Das nicht, ich bin nach wie vor offen für sehr vieles. Aber diese Gruppe ist eben mein absoluter Favorit! wub.gif

Deshalb kann ich so gut wie gar nicht sagen, was mein Lieblingslied war bzw. ist. Geht immer nur phaseweise. unsure.gif

Lass Dich knuddeln!!! wub.gif
Die meisten mag ich auch. Aber besonders Helga Hahnemann!!! wub.gif Der Preis "Die goldene Henne" ist ihr zu Ehren gewidmet!!! wub.gif

MEIN LIEBLINGSLIED!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses war lange Zeit mein Lieblingslied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die Jugend von heute: Fünf Thesen zur Jugend dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wahlalter ab 0 ?