| Zitat (MarkOsten @ 28.08.2006 22:48:54) |
| Cat Stevens Morning has broken |
Oh ,ja -das Lied liebe ich auch !!!
Simon & Art Garfunkel höre ich z.Zt sehr gerne :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von VIVAESPAÑA
| Zitat (MarkOsten @ 28.08.2006 22:48:54) |
| Cat Stevens Morning has broken |
| Zitat (MarkOsten @ 29.08.2006 14:32:55) |
| Leise Lokalradio...... Mein Kollege mag keine laute Musik..... :labern: |
| Zitat (MarkOsten @ 29.08.2006 14:32:55) |
| Leise Lokalradio...... Mein Kollege mag keine laute Musik..... :labern: |
| Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 14:45:01) | ||
..... Enjoy the silence....gaaaanz laut.....ich darf das :pfeifen: damit du auch was hörst....doofer Kollege.... |
| Zitat (Apsyrtides @ 29.08.2006 14:58:17) | ||||
was heisst hier doof? 1) Es gibt Menschen, die generell laute Musik nicht mögen 2) Es gibt Menschen, denen laute Musik der Konzentrationsfähigkeit abträglich ist, welche sie gerade am Arbeitsplatz benötigen 3) Der Kopfhörer/Ohrhörer wurde bereits erfunden, damit man mit seinem Musikgeschmack und der gewünschten, für andere u.U. unerträglichen Lautstärke frönen kann und rücksichtsvollerweise seinen Mitmenschen damit nicht auf den Nerv fallen muss. |
| Zitat (MarkOsten @ 29.08.2006 19:24:32) | ||||||
Lieber Apsyrtides, mein verehrter Herr Kollege hört den ganzen Tag über seine "Egerländer Wurstbuben" Musik....... Auf die Dauer grenzt das an seelische Grausamkeit oder Körperverletzung. Wenn ich in meiner Pause in wirklich nicht übertriebener Lautstärke Rammstein oder etwas ruhiges Cat Stevens höre, springt ihm der "Draht aus der Mütze" und ich kann mir sein gemecker zu dieser URWALMUSIK anhören. Zum zivilisierten Umgang miteinander gehören in meinen Augen Tolleranz und Rücksicht............... Da in der Regel unsere Pausen kürzer sind als der Teil des Tages, an welchem wir arbeiten, sehe ich mich eigentlich nicht in der Rolle des rücksichtslosen Mitmenschen..... |
| Zitat (MarkOsten @ 29.08.2006 19:24:32) | ||||||
Lieber Apsyrtides, mein verehrter Herr Kollege hört den ganzen Tag über seine "Egerländer Wurstbuben" Musik....... Auf die Dauer grenzt das an seelische Grausamkeit oder Körperverletzung. Wenn ich in meiner Pause in wirklich nicht übertriebener Lautstärke Rammstein oder etwas ruhiges Cat Stevens höre, springt ihm der "Draht aus der Mütze" und ich kann mir sein gemecker zu dieser URWALDMUSIK anhören. Zum zivilisierten Umgang miteinander gehören in meinen Augen Tolleranz und Rücksicht............... Da in der Regel unsere Pausen kürzer sind als der Teil des Tages, an welchem wir arbeiten, sehe ich mich eigentlich nicht in der Rolle des rücksichtslosen Mitmenschen..... |
| Zitat |
| .... du stehst auf mit deinem Standpunkt deiner Seite ok, ich habe eine andere Ansicht.... |
| Zitat (Apsyrtides @ 29.08.2006 20:16:34) | ||||||||
Hallo MarkOsten, hier im Forum kann ich leider nur aufgrund der Informationen, die hier gegeben werden, posten. Da war keine Rede davon, dass Dein Kollege Dich dauernd mit seinem dubiosen Musikgeschmack beglückt, noch davon, dass Du in der Pause "Deine" Musik hören willst. Diese Tatsachen ändern die Sachlage dann je grundlegend. In so einem Fall wäre ich wohl auch wütend. @SILENCE: ist doch gut so, sonst hätten wir hier ja nichts zu diskutieren. Wär ja geradezu erschreckend, wären wir alle einer Meinung und würden uns nur in Friede, Freude, Eierkuchen selbst beweihräuchern :ph34r: und zum eigentlichen Thema: höre gerade Louis Armstrong - All that meat and no potatoes |