Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen?

Liebe Community,

ihr kennt alle die beliebten Frag Mutti TV-Videotipps auf unserer Website https://www.frag-mutti.de/tv . Künftig werden wir unsere Tipps auch im Fernsehen verbreiten und haben dazu eine Kooperation mit der kanadischen, deutschsprachigen Fernsehsendung AhornTV angefangen. AhornTV ist übrigens im Internet frei empfangbar auf http://www.ahorntv.com .

Wir rufen euch auf, uns eure Lieblingstipps mitzuteilen, die ihr gerne einmal umgesetzt sehen würdet. Ich werde dann mein Bestes tun, sie in einen flotten Videotipp umzuwandeln!

Bitte sucht euch die besten Tipps auf den Frag Mutti oder Frag Vati-Seiten aus (neue Tipps sind auch willkommen) und sendet sie uns bis zum Donnerstag, dem 19.5.2011 an videos@frag-mutti.de .

Wir bitten euch jedoch, keine Kochtipps einzureichen, da wir uns vorerst auf die Kategorien Putzen, Waschen, Technik, Heimwerken,

Wir freuen uns auf euren Input,

Herzlichst,
Bernhard
Wow, das ist ja cool!
Glückwunsch zu dieser Kooperation smile.gif Wird sicher klasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse!!! applause.gif applause.gif applause.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berhard,toll was Du Dir immer neues einfallen läßt. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es unsere Tipps sind, die Bernhard als Video umsetzen, und im Fernsehen zeigen will, sollten wir ihm einen Deal vorschlagen. Er darf nur die von uns ausgewählten Tipps zeigen, wenn er dort mit Kittelschürze und Kopftuch auftritt!!! laugh.gif laugh.gif

Immerhin sind wir Frauen es doch, die hier die meisten Tipps geben!!! thumbup.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Trümmerfrauenschick soll wieder ganz modern werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 10.05.2011)
...Trümmerfrauenschick soll wieder ganz modern werden wink.gif

Vor allen Dingen für Männer!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 10.05.2011)
Da es unsere Tipps sind, die Bernhard als Video umsetzen, und im Fernsehen zeigen will, sollten wir ihm einen Deal vorschlagen. Er darf nur die von uns ausgewählten Tipps zeigen, wenn er dort mit Kittelschürze und Kopftuch auftritt!!! laugh.gif laugh.gif

Immerhin sind wir Frauen es doch, die hier die meisten Tipps geben!!! thumbup.gif biggrin.gif biggrin.gif

warum nicht? originelle Vorschlaege immer an videos@frag-mutti.de - wenn was gutes dabei ist, mach ich sowas gerne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mir das grade bildlich vor!!!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard: Wie läuft´s denn so? Kommen wenigstens Tipps rein - außer meinem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.05.2011)
@Bernhard: Wie läuft´s denn so? Kommen wenigstens Tipps rein - außer meinem?

Von mir kam auch einer!
Also sind wir schon mindestens bei 2 Tipps, Backoefele!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans merkwürdige Mails aus Vancouver Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen