Handytasche

Hallo,
vielleicht bin ich hier richtig. Es geht um eine Handytasche zum aufklappen, die ich gekauft habe. Ist alles in Ordnung, nur wenn ic sie zuklappe flust sie unheimlich und wenn ich mit dem Finger drüberreibe, wird der schwarz. Ist eine schwarze Tasche. Dramatisch ist das, weil ich ein weißes Handy habe. Hat jemand einen Tip. Evtl. mit irgendwas einreiben oder so.
aus welchem Material ist diese Tasche? Vielleicht vorher vernünftig waschen, damit die Farbe rausgeht....das gefluse sollte dann auch weniger werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klettverschluß wieder zum kleben bringen Nähen für Kinder ab 10 Jahre: Nähen mit der Hand
Passende Tipps
Handytasche aus Paketschnur häkeln und anmalen
Handytasche aus Paketschnur häkeln und anmalen
16 14
Aus paarlosen Socken mach trendy Handytasche
32 55
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
9 16
Solo-Socken zu Orthesenstrümpfchen umfunktionieren
Solo-Socken zu Orthesenstrümpfchen umfunktionieren
12 7
Smartphone reinigen
Smartphone reinigen
11 3
Kosmetiktasche aus alter Jeans
Kosmetiktasche aus alter Jeans
16 14