Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl!


Dank eurer Unterstützung haben wir es bei der Onlinestar 2011-Vorwahl in die Hauptwahl geschafft! In der Kategorie "Beste Ratgeberwebsite" könnt ihr nun aus den 10 besten Webseiten euren Favoriten auswählen und für ihn abstimmen! Wir hoffen natürlich, dass ihr euer Kreuzchen bei Frag-Mutti.de setzt!

Hier geht es direkt zur Abstimmung:
http://www.onlinestar.de/hauptwahl.html

Ihr müsst nicht in jeder Kategorie einen Favoriten wählen. Ihr könnt einfach immer auf "Weiter" klicken. Wir tauchen dann in Kategorie 15 auf - dort natürlich für uns abstimmen, das wäre super...

Vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung - wir hoffen, dass wir es nun in die Top 3 schaffen!


Erledigt :blumen:


für den Guten Zweck erledigt...


Tipp: wer die Zeitung Gratis mit nimmt, darf das Kündigen nicht vergessen...


Aye, Chef :)

Aber was ist das denn bitte für ne Wahl? In der hälfte der Kategorien ist ein "Sponsored by" angezeigt udn den Sponsor darf man natürlich auch wählen... das ist ja mal üüüüüüberhauptnicht tendenziös, neiheiiiin nienicht :)


:daumenhoch: erledigt


Mir gefällt nicht, dass ich da meine Adresse angeben muss.


erledigt :blumen:


Noch ne Stimme :blumen:


Zitat (Tetris @ 06.06.2011 20:36:41)
Mir gefällt nicht, dass ich da meine Adresse angeben muss.

und wenn du es nicht müsstest würde jeder Zweihundertausend Mailadressen eröffnen und für sich abstimmen. ;)

Zitat (Nachi @ 06.06.2011 21:15:23)
und wenn du es nicht müsstest würde jeder Zweihundertausend Mailadressen eröffnen und für sich abstimmen.  ;)

Das ist kein Argument B)

wer sich die Mühe macht Zweihunderttausend Mailadressen zu eröffnen, kann auch noch Zweihunderttausend Adressen aus dem Telefonbuch abschreiben und einfügen :lol:

Mag auch keine Adresse angeben :pfeifen:

Bearbeitet von Sparfuchs am 06.06.2011 21:54:57

Ich hab nen Rechtschreibfehler bei der Adresse eingebaut, dann seh ich, wie genau die das mit dem Datenschutz wirklich nehmen B) hihi

Also auch brav ein frag-mutti-Häkchen gesetzt.


So....Stimme auch abgegeben...fest Daumen drück....


Das ist doch ganz einfach.
Ich gebe bei so etwas immer meine Dienstadresse an.
Wär doch der Hit, wenn mal ein Vertreter mein Büro stürmen würde :lol:


Dorie die Idee ist gut.... :pfeifen:

Bearbeitet von risiko am 07.06.2011 01:47:34


Erledigt :lol:


Da wird man bestimmt mit Prospekten zugemüllt. Viel Vergnügen!!


gemacht


Zitat (risiko @ 07.06.2011 11:06:25)
Da wird man bestimmt mit Prospekten zugemüllt. Viel Vergnügen!!

Ich nehme seit dem ersten Mal daran teil und bin noch nie zugemüllt worden.

Wie bei allen Umfragen im Internet gehts hier nicht darum die Beste sondern allenfalls die Populärste Seite zu finden, die es schafft in einem vorgesetzten Zeitrahmen, die meissten Klicker zu aktivieren. Was mich wundert, warum muß ich dazu meine persönlichen Daten angeben und warum muss das Ganze auch noch mit Newslettern und Produktproben versehen werden, die man erstmal ablehnen muß.


erledigt :wub:

@Josi-Julius, ich denke es liegt daran das es keine Doppelstimmen geben soll, damit sind sie am abgesicherten. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 07.06.2011 14:10:33


gitti, entschuldige, dass cih dich enttäuschen muss, aber bei fast jedem Angebot im Internet geht es nur um eins: Daten, Daten, Daten...

Andererseits hab ich auch abgestimmt ;)


Ich habe eben abgestimmt und natürlich für Frag Mutti :blumen:


Ja ja die Bösen Daten die so und so noch keiner Verkauft, Gekauft, Verloren, Geklaut oder ähnliches hat die jetzt durch diese eine Wahl ganz und gar vollkommen Öffentlich zur Schau gestellt werden.... nicht das einer denkt ich wäre irgendwie Ironisch...


Zitat (Nachi @ 07.06.2011 20:01:32)
Ja ja die Bösen Daten die so und so noch keiner Verkauft, Gekauft, Verloren, Geklaut oder ähnliches hat die jetzt durch diese eine Wahl ganz und gar vollkommen Öffentlich zur Schau gestellt werden.... nicht das einer denkt ich wäre irgendwie Ironisch...

Ich sage nur Paypal Phishing und das völlig Ironiefrei.

Zitat (Josi-Julius @ 07.06.2011 20:08:49)
Ich sage nur Paypal Phishing und das völlig Ironiefrei.

Ach.
Hätte ich bei der Abstimmung meine Kontodaten angeben müssen?
Hab ich glatt übersehen, muss ich dringend nachholen.

Ironie:
- ja
- nein
Bitte nach Bedarf ankreuzen

Zitat (Die Außerirdische @ 07.06.2011 20:58:37)
Ach.
Hätte ich bei der Abstimmung meine Kontodaten angeben müssen?
Hab ich glatt übersehen, muss ich dringend nachholen.

verdammt wo habe ich das übersehen... ;) Vielleicht hätte mir ja einer was überwiesen... :)

<table class="q-table">
<tr><td>
Zitat (Nachi @ 07.06.2011 20:01:32)</td></tr>
<tr><td class="QUOTE">
<!--QuoteEBegin-->Ja ja die Bösen Daten die so und so noch keiner Verkauft, Gekauft, Verloren, Geklaut oder ähnliches hat die jetzt durch diese eine Wahl ganz und gar vollkommen Öffentlich zur Schau gestellt werden.... nicht das einer denkt ich wäre irgendwie Ironisch...<!--QuoteEnd-->
</td></tr>
</table>
<!--QuoteEEnd-->
Hm, ich hab meine Adresse bisher erfolgreich NICHT im Internet (außer bei der Bestellung meines Internettarifs ;) ) angeben müssen. Und das will ich nicht für so'ne Umfrage ändern. So gern ich diese Seite auch hab.
Ironie ist eine feine Sache. Datenschutz auch.


Zitat (Die Außerirdische @ 07.06.2011 20:58:37)
Ach.
Hätte ich bei der Abstimmung meine Kontodaten angeben müssen?
Hab ich glatt übersehen, muss ich dringend nachholen.

Ironie:
- ja
- nein
Bitte nach Bedarf ankreuzen

Was brauch ich für ne Phishing Mail? Richtig ne E Mail Adresse und die haste angegeben, das nützt dir die Ironieausrede nichts aber auch gar nichts.

Ich sehe es wie Tetris, weniger Daten ist mehr Datenschutz.

Zitat (risiko @ 07.06.2011 11:06:25)
Da wird man bestimmt mit Prospekten zugemüllt. Viel Vergnügen!!

Dafür gibt es zur Not nen Papierkorb.
Muss aber mal sagen: obwohl ich viele von Nachi´s Schnappi´s bestelle, kommt hier so gut wie nie Werbung an. Wenn ich jeden Monat mal ein Briefchen raushol ist es viel. Die meiste Werbung kommt mit der Post als Wurfsendung. Wir haben hier ein Möbelhaus, das uns regelrecht zubombt.

Zitat (Josi-Julius @ 07.06.2011 23:33:10)
Was brauch ich für ne Phishing Mail? Richtig ne E Mail Adresse und die haste angegeben, das nützt dir die Ironieausrede nichts aber auch gar nichts.


Dazu muss ich meine Mailadresse nicht erst bei solch einer Umfrage angeben.
Es reicht bei einem guten Freund im Outlook-Adressbuch zu stehen.

Aber wie wär's denn, wenn das Datenschutzgenöhle hier mal aufhören würde?
Dafür haben wir sicher schon einige Threads.
Hier geht es um die Umfrage an sich.
Wer nicht mitmachen will, lässt es einfach.
Und wer absoluten Schutz will, der sollte ganz aus dem Internet raus bleiben.

Zitat (Die Außerirdische @ 08.06.2011 08:46:42)
Aber wie wär's denn, wenn das Datenschutzgenöhle hier mal aufhören würde?
[...] Hier geht es um die Umfrage an sich.
Wer nicht mitmachen will, lässt es einfach.

Okay, da haste Recht! :)

Hoffen wir, dass Frag-Mutti ganz weit vorne ist :blumen:

Update: Wir sind 2. geworden!!!!!! Super, vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!!!

Siehe hier:
http://www.onlinestar.de/publikumswahl.html


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: herzlichen Glückwunsch dir Bernhard und uns allen :wub: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Klasse !Ich freue mich! :applaus: :jupi: :jupi:


:blumen: :blumen: :blumen: freu, freu, freu :blumen: :blumen: :blumen:


Einfach toll, freuen uns alle mit über das Ergebnis.
Frag Mutti wird ja auch immer bekannter dank unser aller Werbung für dieses Forum. Weiter so.

Glückwunsch :prost: Darauf stoßen wir an


Glückwunsch an :ohgrosserbernhard: und an uns alle hier :blumen: ! Ich freue mich einfach nur.


Herzlichen Glückwunsch, an uns alle.Toll ich freue mich. :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch uns allen :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:


Zitat (Bernhard @ 14.07.2011 15:05:39)
Update: Wir sind 2. geworden!!!!!! Super, vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!!!

Siehe hier:
http://www.onlinestar.de/publikumswahl.html

Kann ich nicht nachvollziehen, daß "Chefkoch" besser sein soll :angry:

NÖ, eigentlich gehört FM aufs Podest...

Aber trotzdem :blumenstrauss::prost:

Zitat (käuzchen @ 16.07.2011 12:02:51)
Kann ich nicht nachvollziehen, daß "Chefkoch" besser sein soll :angry:


Warum nicht chefkoch, wird doch hier oft genug verlinkt. Der meistgeklickte gewinnt eben. Ein zweiter Platz ist doch ok.

Zitat (jette @ 17.07.2011 01:00:43)
Warum nicht chefkoch, wird doch hier oft genug verlinkt. Der meistgeklickte gewinnt eben. Ein zweiter Platz ist doch ok.

Aber natüüüüürlich, liebe jette-das war ja auch nur meine bescheidene Meinung. Ich bin selber auch auf "chefkoch" unterwegs-aber hier fühl ich mich mehr "zuhause".

Wenn man bedenkt, dass eigentlich "jede/r" chefkoch kennt und man FM meistens erst mal empfehlenbzw. erklären muss, ist der 2. Platz gaaaaanz große Klasse! :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :blumenstrauss:



Kostenloser Newsletter