kinderlieder und gedichte fuer eine hochzeit


hallo,
mein bruder heiratet im august und ich suche lieder und gedichte fuer kinder.
koennt ihr mir da weiter helfen.


In welche Richtung sollen das denn gehen, oder sind die Themen egal?


Die Vogelhochzeit. Einfach mal googlen.


Zitat (Ela1971 @ 01.07.2011 05:39:29)
In welche Richtung sollen das denn gehen, oder sind die Themen egal?

Nah,ich denke doch für die Hochzeit :P

die meisten öffentlichen bibliotheken haben kinderabteilungen. da müssten auch liederbücher und gedichtbände zu finden sein. leih dir was aus und kopier dir dasn was dir gefällt.


Hallo,

gebe mal bitte ein: geburtstagsgedichte.de.....dort wird dir geholfen.....


Schöne Kinderlieder, und vorallem noch nicht so sehr bekannt, sind
in www.liederkorb.de.


Hallo,mamastochter ! :blumen:

Dies hier hab ich im Netz gefunden.Da sind auch Noten mit dabei.

VLG :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 03.07.2011 18:01:39


Mein Tip: www.labbe.de. Im Liederbaum findest du tierisch viel Auswahl. Ansonsten Lied nehmen und mit eigenem Text versehen.


sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrueckt,
ich suche lieder oder gedichte die kinder dan dem brautpaar vor singen/sagen.

Bearbeitet von mamastochter am 06.07.2011 03:56:33


ich wohn aber in canada..und in biblioteken gibs nur englische buecher...
wir werden eine deutsche hochzeit haben..


Zitat (mamastochter @ 06.07.2011 03:44:57)
sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrueckt,
ich suche lieder oder gedichte die kinder dan dem brautpaar vor singen/sagen.

Wenn ich die Antworten so lese (und bei meiner eigenen weiß ich es), dann haben es die meisten auch so verstanden.
Hast du mal auf den verschiedenen Seiten schon ein bißchen rumgestöbert? Denn im Internet macht es ja nichts aus, dass du nicht in Deutschland lebst.

ja ich hab ueber all gekuckt aber da waren einfach kinderlieder...die haben aber nichts mit hochzeit zutuhn...



Kostenloser Newsletter