Kinderlieder

Hallo smile.gif...kann mir jemand sagen , wo ich im Internet das Lied "Theo mach mir ein Bananenbrot" herbekommen kann?Oder hat das jemand von euch auf dem PC und könnte mir das schicken? happy.gif happy.gif
Ich such das schon sehr lange, denn ich benötige dieses Lied
Danke schonmal im Vorraus smile.gif
happy.gif

lg Honey Bee

Bearbeitet von HoneyBee am 27.04.2011 12:20:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist von Rolf Zukowsky (schreibt man den so?). Die CD kann man kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@geminin 22 : Ich kann das video nicht öffnen "dieses video enthält..." sonst hätte ich auch wohl schon welche gefunden:) aber danke trotzdem
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch, ich konnte es öffnen und anhören.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gemini 22: gibt es denn einen "Trick" dieses zu umgehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb du das Lied nicht findest. Das Lied ist von Rolf Zuckowski und man kann es kaufen und... tadaaaaa... bitte sehr: - klick - und viel Spaß!

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja..aber kaufen wollte ich es jetzt eigentlich nicht,denn ich weiß nicht , ob ich es wirklich so oft benötige werde. wink.gif

Bearbeitet von HoneyBee am 27.04.2011 12:33:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wäre ja eines der Ergebnisse aus dem Google-Link praktisch. Oder nicht? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt, aus D.land kann man das Video nicht anklicken? soll es geben.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja schon...aber die von You**** kann ich nicht öffnen....hat denn keiner zufällig das aufm PC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.04.2011)
Wie jetzt, aus D.land kann man das Video nicht anklicken? soll es geben.... whistling.gif

Nein, ich würde ja sonst auch nicht fragen happy.gif ..biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter den Google-Ergebnissen ist ein Link von myvideo zu sehen. Hast du den nicht angeklickt oder hast du erst gar nicht nachgeschaut? rolleyes.gif

http://www.myvideo.de/watch/4704621/Theo_m...ein_Bananenbrot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch klaro habe ich die gesehen...aber mit welchem Programm kann man die denn Downloaden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HoneyBee, 27.04.2011)
Doch klaro habe ich die gesehen...aber mit welchem Programm kann man die denn Downloaden?

Naja mit "DOWNLOADEN" meine ich , ob man das LEGAL iwo runterladen kann, zur not muss ich es mir halt doch kaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kinderlieder und gedichte fuer eine hochzeit CD mit Kinderliedern gesucht Biene Maja Lied