Tipps: Obwohl ich keine Kommentare abgebe bei d


Huhuuuuuuuu,
mal eine Frage am Rande :wacko: Obwohl ich nicht die Tipps auf der Startseite bewerte, taucht immer wieder mein Nick da auf. Nachdem ich nachschaute wieviele Elas in diesem Forum sind, stelle ich fest das ich die einzigste bin mit diesem Nick :wacko:
Hm, weiss auch nicht . Direkt stören tuts nicht allerdings bin nicht ich diejenige die da solche Kommentare abgibt . Wollte ich nur mal schreiben :wacko:


Hab mich schon ein paar Mal gewundert.


Zitat (Ela @ 18.11.2005 - 18:58:51)
Huhuuuuuuuu,
mal eine Frage am Rande :wacko: Obwohl ich nicht die Tipps auf der Startseite bewerte, taucht immer wieder mein Nick da auf. Nachdem ich nachschaute wieviele Elas in diesem Forum sind, stelle ich fest das ich die einzigste bin mit diesem Nick :wacko:
Hm, weiss auch nicht . Direkt stören tuts nicht allerdings bin nicht ich diejenige die da solche Kommentare abgibt . Wollte ich nur mal schreiben :wacko:

Ich glaube, das es daran liegt, das man sich für die Bewertungen nicht registrieren lassen muß, sondern man kann einfach nur den-oder einen Namen eingeben.
Gruß Tulpe :winkewinke:

Dann mach doch ein * hinter deinen Namen, wenn du Tipps beurteilst.

Meinen "Namen" sollte man nicht nehmen.
Das ist eine registrierte Schutzmarke (toller deutscher Ausdruck :) )

Bearbeitet von Syntronica am 18.11.2005 20:15:54


Eigentlich eine gute Idee . Falls ich mal einen Kommentar zu den Tipps abgebe werde ich sie mit Sternchen makieren :)


Man, hast du's gut.
Ich muß immer selber nachdenken und schreiben.


Wie mans nimmt. Bei den absoluten blöden Sprüchen möchte ich nicht unbedingt als hirnlos dastehen.
Aber das wiederum ist eine generelle Einstellungssache :)


Nicht, dass du irgendwann Sternchen siehst :pfeifen:


Zitat (Syntronica @ 19.11.2005 - 17:39:40)
Nicht, dass du irgendwann Sternchen siehst :pfeifen:

Passiert mir nie. Oder meintest du das als Drohung ?? :(


Kostenloser Newsletter