Tipps: Obwohl ich keine Kommentare abgebe bei d

Huhuuuuuuuu,
mal eine Frage am Rande wacko.gif Obwohl ich nicht die Tipps auf der Startseite bewerte, taucht immer wieder mein Nick da auf. Nachdem ich nachschaute wieviele Elas in diesem Forum sind, stelle ich fest das ich die einzigste bin mit diesem Nick wacko.gif
Hm, weiss auch nicht . Direkt stören tuts nicht allerdings bin nicht ich diejenige die da solche Kommentare abgibt . Wollte ich nur mal schreiben wacko.gif
Hab mich schon ein paar Mal gewundert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.11.2005)
Huhuuuuuuuu,
mal eine Frage am Rande wacko.gif Obwohl ich nicht die Tipps auf der Startseite bewerte, taucht immer wieder mein Nick da auf. Nachdem ich nachschaute wieviele Elas in diesem Forum sind, stelle ich fest das ich die einzigste bin mit diesem Nick wacko.gif
Hm, weiss auch nicht . Direkt stören tuts nicht allerdings bin nicht ich diejenige die da solche Kommentare abgibt . Wollte ich nur mal schreiben wacko.gif

Ich glaube, das es daran liegt, das man sich für die Bewertungen nicht registrieren lassen muß, sondern man kann einfach nur den-oder einen Namen eingeben.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mach doch ein * hinter deinen Namen, wenn du Tipps beurteilst.

Meinen "Namen" sollte man nicht nehmen.
Das ist eine registrierte Schutzmarke (toller deutscher Ausdruck smile.gif )

Bearbeitet von Syntronica am 18.11.2005 20:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich eine gute Idee . Falls ich mal einen Kommentar zu den Tipps abgebe werde ich sie mit Sternchen makieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, hast du's gut.
Ich muß immer selber nachdenken und schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie mans nimmt. Bei den absoluten blöden Sprüchen möchte ich nicht unbedingt als hirnlos dastehen.
Aber das wiederum ist eine generelle Einstellungssache smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht, dass du irgendwann Sternchen siehst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.11.2005)
Nicht, dass du irgendwann Sternchen siehst whistling.gif

Passiert mir nie. Oder meintest du das als Drohung ?? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Navigation leicht veraendert Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Kommentare werden gefiltert, warum?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30