Wie findet ihr Latzhosen?

@wurst: naja, wir sind ja nicht Alle fränkische (männliche!) Urgewächse, die mit blankem 00 in der Hose rumlaufen, mein Lieber... :P

Zwinkergruß...Isi

Na immerhin weiß Raumpflegerin jetzt, was wir von Latzhosen so halten...

Sie wird ihre beiden wohl tragen und das Pro und Contra vorher sicher genau abwägen, denke ich.
Ich steige jetzt mal in den Apfelbaum :pfeifen:

Zitat (dahlie, 08.09.2011)
@Klaus: Wenn Dir das Thema "unwichtig" ist, wieso vertust Du dann Deine Zeit damit? :D Nix Besseres zu tun etwa?

Doch haufenweise

horizon, pass auf! Eben sah ich einen Elch sehr ungemütlich im Apfelbaum hängen. Ziemlich groggy, aber unglücklich sah er aus. rofl rofl

Liebe dahlie :blumen:

Der hatte zuviel "Apfel-Aquavit" geschlürft...kenne die Aufnahme auch, einfach der Schnappschuß des Jahres, finde ich...Trug der jetzt auch ne Latzhose ? rofl


In diesem Zustand befinde ich mich eigentlich erst nach der Apfelernte... aber da hänge ich mich über´s Bett, nicht in den Baum rofl

Prösterchen an alle !
KlausN: auch mit Dir, wirste lockerer... :blumen: und muß ja nicht gleich im Baum enden :martinis:

Zitat (IsiLangmut, 08.09.2011)
Mädels, wißt Ihr was noch besser ist?- Ha, ein Bodysuit mit langen Ärmeln... 100 Leute vor der Toilette, und dann den Body auskriegen, wenn man dran ist...

@isi: Da warst du wohl noch sehr jung und hast noch nicht mitgekriegt, dass man Body's meistens (eigentlich immer) unten öffnen kann :pfeifen:

Und zum Thema: Latzhosen finde ich immer noch besser als diese komischen weiten Hosen der männlichen Jugendlichen, die so halb über den Arsch rutschen und der Schritt in Kniehöhe hängt. Wenn man Glück hat, sieht man eine nette Boxershorts, meistens ist aber Weltspartag...Neee...
Zitat (teamworker, 10.09.2011)
Und zum Thema: Latzhosen finde ich immer noch besser als diese komischen weiten Hosen der männlichen Jugendlichen, die so halb über den Arsch rutschen und der Schritt in Kniehöhe hängt. Wenn man Glück hat, sieht man eine nette Boxershorts, meistens ist aber Weltspartag...Neee...

wem sagst du das ... mein Neffe ist 16 und nein, ich will seine Unterwäsche nicht sehen :aengstlich:

Ich finde auch diese 7/8 und 3/4 Hosen absolut furchtbar.

@teamworker: ich WAR damals noch sehr jung, aber so jung, daß ich nicht wußte, ob ein Body im Schritt Häkchen zum Öffnen hat/te, oder nicht, war ich NIE!- (Damals wie Heute bekam/kriege ich noch Alles auf die Reihe geistig!)- Und, der, den da anhatte, hatte KEINEN Verschluß im Schritt.- Das nannte sich zudem damals noch nicht Body, sondern Gymnastik-Anzug.- Falls DIR das ein Begriff ist.- Da ich jedoch nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist, kann ich das auch nicht abschätzen.

Und die Themen weite, um's Gesäß (denn diese Bezeichnung halte ICH für angemessener) baumelnde Hosen, oder 3/4 oder 7/8 Hosen sind voll :offtopic: .

Schönen Sonntag noch...liebe Grüße..Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.09.2011 15:27:43

Zitat (IsiLangmut, 11.09.2011)
Und, der, den da anhatte, hatte KEINEN Verschluß im Schritt.- Das nannte sich zudem damals noch nicht Body, sondern Gymnastik-Anzug.- Falls DIR das ein Begriff ist.- Da ich jedoch nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist, kann ich das auch nicht abschätzen.




Ich habe die Dinger gehasst. Meine Mama kaufte dit Ding für den Sportunterricht :wallbash: Dabei wollte ich doch immer zweiteiliges Sportzeug :heul:

Ich find Latzhosen auch gut, beim GöGa aber nur :D Ich bin dafür zu kurz, sieht doof aus ;)

Bei Kindern sind Latzhosen okay, aber nicht bei Erwachsenen!!! Das sieht dann meistens total lächerlich aus!

Eine Latzhose im Alltag kann ich mir nicht vorstellen. Das würde doch etwas komisch aussehen und die Blicke der anderen Leute auf mich ziehen.
Zum Heimwerken bzw. Renovieren finde ich eine Latzhose noch vernünftig, weil da die Werkzeuge gut zu verstauen gehen.

Guten Tag,
ich finde Latzhosen ansich recht praktisch u. multi-funktionell.

Manche Leutchen, die da mit der Mode gehen, sollten sich es besser verkneifen, solche Hosen anzuziehen.
Meist sind es die unförmigsten Figuren, die, diese Hosen zur Schau stellen.

Ich halte sie für mich unpraktisch- wg. des Toilettenganges....
bis ich da rausgepellt bin, ist die Hose nass.

es grüßt, der :engel:

No way, dass ich jemals wieder Latzhosen tragen werde.
Als Kind der späten Achziger und Neunziger habe ich glaube ich für mein ganzes Leben lang genug Latzhosen getragen und das in den furchtbarsten Farben. Nie wieder :D

Wie findet Ihr denn die neue Latzhosen Mode ? Sind ja wieder sehr aktuell. Ich habe mir auch eine gekauft . Man wird aber immer sehr komisch angeguckt. Würdet Ihr euch eine kaufen und auch zum Bsp. auf Arbeit anziehen? Ich finde sie eigentlich toll.

Das Thema gibt es schon. Hier kannst Du mal schauen.

***ich hab die Themen verbunden***

Ich finde Latzhosen völlig okay, wenn man Maler, Maurer, Handwerker, Produktionsmitarbeiter ist. Aber für meinen Beruf sind sie absolut inakzeptabel.
Auch in der Freizeit würde ich so eine Hose nicht anziehen. Warum sollte ich Berufsbekleidung anderer Berufe in meiner Freizeit tragen? Ich laufe ja nicht mal in meiner eigenen Berufsbekleidung privat rum... für kleine Kinder sind Latzhosen völlig okay und irgendwie auch niedlich, aber sobald man älter ist als sagen wir mal 7 sollte sich das erledigt haben.

Ich finde Latzhosen klasse........wenn man - egal ob Junge oder Mädchen -, maximal 5 Jahre alt ist und in den Kindergarten geht!

Alles was danach kommt, sieht einfach nur albern aus!

Dies betrifft natürlich die Latzhose, die als modisches Kleidungsstück getragen wird, nicht die Latzhose, die für den Maler, Schlosser, Installateur oder sonstigen Handwerker einfach ein praktisches Kleidungsstück ist!

Schließe mich Murmeltier an - was die Latzhose betrifft.

Zitat (Murmeltier, 22.09.2013)
Ich finde Latzhosen klasse........wenn man - egal ob Junge oder Mädchen -, maximal 5 Jahre alt ist und in den Kindergarten geht!

Alles was danach kommt, sieht einfach nur albern aus!

Dies betrifft natürlich die Latzhose, die als modisches Kleidungsstück getragen wird, nicht die Latzhose, die für den Maler, Schlosser, Installateur oder sonstigen Handwerker einfach ein praktisches Kleidungsstück ist!

Seh ich genau so. :)

Ich muss doch nicht jeden Mode-Schwachsinn mitmachen.

Ich muss bei der arbeit auch latzhosen tragen und man sieht darin einfach immer doof aus..macht nen breiten po und stellt den bauch so richtig in den vordergrund...

Zitat (silke, 22.09.2013)
..macht nen breiten po und stellt den bauch so richtig in den vordergrund...

Also, was für Magersüchtige. :lol:

Wie ich Latzhosen finde? - Ganz zufällig, wenn ich mal den Karton mit Uraltsachen-die eigentlich.zu-schade-zum-Wegwwerfen-sind im Keller finde. :sarkastisch:

Wie ich Latzhosen finde? - An meiner knapp zwei Jahre alten Tochter hinreißend :wub:

Ansonsten schließe ich mich Murmeltier an, bis ins Vorschulalter sieht es toll aus, danach finde ich es doch etwas albern, wenn es nicht berufsbedingt ist.

Ich habe meiner Enkeltocher (10 Jahre) im Sommer eine Latzhose mit kurzen Beinen gekauft. Sie sieht so hübsch darin aus. Sie ist allerdings auch super schlank. Ein paar Jahre älter fände ich dann aber auch doof.

Latzhose sind :wub: , wenn "Peter Lustig" drin´steckt.

YO

(mein Mann trägt an der Arbeit einen "Strampler" (ok, einen Einteiler) - und das sieht nur dann verdammt sexy aus, wenn er ihn nackig in die Waschmaschine streckt.)

Was praktisch ist, das kann nie verkehrt sein. Egal, was nun so Modefuzzies für in, out oder sonstwas erklären. ;)

Klar, Latzhosen trage ich, seit ich auf zwei Beinen stehen kann. Damals war meine wertvolle Kieselseinsammlung in der Latztasche. Heute ist diese mit einem aufwendigen Taschenrechner bestückt. rofl

Finde Latzhosen schrecklich. Bei Kindern ist es allerdings in Ordnung! :)

Ich finde sie für Erwachse furchtbar! Aber muß ja jeder selber wissen. Für Kinder sind die süß!

Kommt wirklich darauf an wie man es kombiniert. Mit einem Ökoshirt sieht es vielleicht komisch aus, aber mit einem coolen Oberteil drunter ist das echt schick

Es gibt einfach Leute, die Latzhosen tragen können, als wäre es der letrzte Schrei, die laufen damit selbstbewusst auf der Straße rum und ich schau sie gerne an.
Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, daher trage ich sie nicht.
Leider gibt es auch welche, die Latzhosen tragen, ohne dass es ihnen steht, das sieht dann extrem dämlich aus.
Als Berufskleidung finde ich das auch vollkommen in Ordnung, da ist es halt so, aber sonst sollte man doch schon Klamotten tragen, die einem auch wirklich stehen.

Beispiel ;)

latzhosen-hotpants an zarten jungen mädels JA ansonsten denk ich mir bei solchen fragen immer ob das irgendein fetisch ist und die antworten jetzt toll für denjenigen sind..

Gruselig,erinnert mich immer an Bauarbeiter! :ph34r:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Fan von Latzhosen und allem, was bequem ist. Mit der Mode gehen kann jeder ;-)
Ich trage auch unwahrscheinlich gerne oversized-Shirts und Hosen, die schön weit sind -da zwickt nichts.
Habe mir letzte Woche ein T-Shirt bedrucken lassen mit dem Spruch, den ich schon erwähnte: "Mit der Mode gehen kann jeder" - denn ich bin nicht jeder! Bei Personello.com könnt ihr euch ein Shirt nach eurem Belieben gestalten und bedrucken lassen, das finde ich so klasse! Und die Qualität ist auch gut, nicht so wie die Lappen bei H&M...Preis geht auch. Was halt doof ist: 4,90 oder so kostet der Versand, aber wenn ich mir was bei otto bestellt, muss ich das auch zahlen, von daher gesehen ist es ja eigentlich normal.
Noch einmal zurück zur Latzhose: Ich hatte die früher als kleines Mädchen schon gerne an und finde die nach wie vor super! Das ist kein Kleidungsstück ausschließlich für Männer, nein nein. Frauen können darin auch sehr schön aussehen - und es ist einfach unwahrscheinlich bequem. Und man muss keine Angst haben, dass die Hose mal wegrutscht :-)

So genug gelabert,
liebe Grüße
BFee

Bearbeitet von Bastelfee17 am 23.10.2013 15:30:27

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

gummikeil in Latzhose einnähen Latzhose für Kleinkind - einfacher Schnitt gesucht Overall & Latzhosen mit Flecken Wie findet ihr Latzhosen?