@wurst: naja, wir sind ja nicht Alle fränkische (männliche!) Urgewächse, die mit blankem 00 in der Hose rumlaufen, mein Lieber... :P
Zwinkergruß...Isi
Zwinkergruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Raumpflegerin
Zitat (dahlie @ 08.09.2011 13:16:18) |
@Klaus: Wenn Dir das Thema "unwichtig" ist, wieso vertust Du dann Deine Zeit damit? :D Nix Besseres zu tun etwa? |
Zitat (IsiLangmut @ 08.09.2011 13:03:27) |
Mädels, wißt Ihr was noch besser ist?- Ha, ein Bodysuit mit langen Ärmeln... 100 Leute vor der Toilette, und dann den Body auskriegen, wenn man dran ist... |
Zitat (teamworker @ 10.09.2011 17:10:08) |
Und zum Thema: Latzhosen finde ich immer noch besser als diese komischen weiten Hosen der männlichen Jugendlichen, die so halb über den Arsch rutschen und der Schritt in Kniehöhe hängt. Wenn man Glück hat, sieht man eine nette Boxershorts, meistens ist aber Weltspartag...Neee... |
Zitat (IsiLangmut @ 11.09.2011 15:26:57) |
Und, der, den da anhatte, hatte KEINEN Verschluß im Schritt.- Das nannte sich zudem damals noch nicht Body, sondern Gymnastik-Anzug.- Falls DIR das ein Begriff ist.- Da ich jedoch nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist, kann ich das auch nicht abschätzen. |
Zitat (Murmeltier @ 22.09.2013 12:53:53) |
Ich finde Latzhosen klasse........wenn man - egal ob Junge oder Mädchen -, maximal 5 Jahre alt ist und in den Kindergarten geht! Alles was danach kommt, sieht einfach nur albern aus! Dies betrifft natürlich die Latzhose, die als modisches Kleidungsstück getragen wird, nicht die Latzhose, die für den Maler, Schlosser, Installateur oder sonstigen Handwerker einfach ein praktisches Kleidungsstück ist! |
Zitat (silke @ 22.09.2013 17:32:35) |
..macht nen breiten po und stellt den bauch so richtig in den vordergrund... |