Latzhose für Kleinkind - einfacher Schnitt gesucht

Hallo an das Forum, ich möchte gerne für meinen kleinen Enkelsohn eine Latzhose nähen. Früher hatte ich da mal einen Schnitt, der aus zwei Seitenteilen bestand und sehr einfach war. Leider kann ich den nirgends mehr hier finden.
Da ich eigentlich viel stricke, also keine Näherin bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Würde mich sehr freuen und danke Euch im voraus für Hilfe !!

Liebe Grüsse
Gertrude
Habe mal eben gegoogelt und das gefunden:

http://www.schnittmuster.co/latzhose-schnittmuster/

Da sollte doch was dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie findet ihr Latzhosen? Urlaub für mehr als sechs Personen: kennt jemand Anbieter? Keinen Bock auf regelmässiges Putzen: Motivation deines inneren Schweinehundes 2-Jährige stürzt aus dem 5. Stock Fachärzte - Umgang mit Patienten: Drei-Klassen-Medizin? Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
6 1
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Waschmitteldosen anders nutzen und verschönern
Waschmitteldosen anders nutzen und verschönern
13 19
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6