Tipp wurde veröffentlicht und ist jetzt weg

Hallo,

Habe neulich einen Tipp veröffentlicht...
Definitiv keine Werbung oder ähnliches drin...
Und hab auch eine Bestätigungsmail bekommen dass er veröffentlicht wurde. Jetzt wollte ich mal nach dem Feedback sehen, da finde ich den TIpp nicht mehr. Wenn ich auf mein Benutzerkonto gehe seh ich ihn auch nicht in der Tippliste.

Geht um einen TIpp namens Rotweinsauce.

So gab es den hier noch nicht, und er wurde ja laut Email auch veröffentlicht.

Was kann da sein?


DANKE

PS: Will halt einfach gerne das Feedback wissen :-(
Also ich habe ihn in letzter Zeit nicht unter den neuen Tipps gelesen.
Wenn du ihn nicht findest, werden andere ihn wohl auch nicht finden und dann gibt es wohl keine Feedbacks... sad.gif
Vielleicht versuchst du es und stellst ihn noch mal ein?!
Schönen Sonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wende Dich bitte an die Admins, denn die sind diejenigen, die die Tipps verwalten.
Bernhard und die anderen Admins werden dir sicher weiterhelfen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElRaSaJo, 02.10.2011)
Also ich habe ihn in letzter Zeit nicht unter den neuen Tipps gelesen.
Wenn du ihn nicht findest, werden andere ihn wohl auch nicht finden und dann gibt es wohl keine Feedbacks... sad.gif
Vielleicht versuchst du es und stellst ihn noch mal ein?!
Schönen Sonntag!

Ja ich weiß dass ihr ihn nicht findet weil er ja auch nicht da ist, darum ging es ^^...

Toll, alles nochmal tippen? Nein danke, dann müssen die Leute eben hier im Forum bei meinen Beiträgen gucken, da steht er irgendwo ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi pipelette,

hab dir soeben ne PM geschickt... Leite mir die E-Mail, die du bekommen hast, weiter!

Danke!

Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Waschen: Flecken entfernen Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten