Googlemail: Wo ausloggen?

Kann mir bitte mal einer sagen, wo man sich bei googlemail ausloggen kann? Ich habe einen entsprechenden Klicker nicht finden können, und einfach so über "Browser schließen" rausgehen, das ist mir nicht sicher genug.
Ich habe oben rechts meinen Namen stehen, wenn ich daruf klicke geht ein Feld auf, dort steht auch abmelden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.10.2011)
Ich habe oben rechts meinen Namen stehen, wenn ich daruf klicke geht ein Feld auf, dort steht auch abmelden.

Genau, so ist es.. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.10.2011)
Ich habe oben rechts meinen Namen stehen, wenn ich daruf klicke geht ein Feld auf, dort steht auch abmelden.

genauso wink.gif

Bearbeitet von teddy1704 am 30.10.2011 21:30:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.10.2011)
Ich habe oben rechts meinen Namen stehen, wenn ich daruf klicke geht ein Feld auf, dort steht auch abmelden.

Ah ja, darauf muss man erst mal kommen.
Dankeschön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es grad erst probiert, hab mich noch nie ausgeloggt, weil ich immer mein Netbook dabei hab, welches nur ich benutze...hab aber fast alles durchklicken müßen bis ich es gefunden hab biggrin.gif , könnte man auch irgendwo direkt unterbringen, so das man es sieht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausloggen nicht möglich Ausloggen geht nicht Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite wieder mal Bastelstunde? mails an den absender zurück schicken Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm? Kann mich nicht ausloggen