Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!

Wir suchen den Tipp des Jahres 2011! Jetzt abstimmen und Preise im Gesamtwert von 450 Euro gewinnen!

Wie kannst du einen der Preise gewinnen?
Stimme für deinen Lieblingstipp ab und gewinne einen von drei 50 Euro-Amazon-Gutscheinen. Das Los entscheidet am Ende.

Vorwahl vom 18. November bis 9. Dezember:
Wähle deinen Lieblingstipp in jeder Kategorie.

Hauptwahl vom 10. Dezember bis 23. Dezember:
Die drei beliebtesten Tipps jeder Kategorie kommen in die Hauptwahl. Wähle davon deinen persönlichen Frag-Mutti Tipp des Jahres 2011. Die drei Tipps mit den meisten Stimmen gewinnen die Wahl zum Frag-Mutti Tipp des Jahres 2011! Die jeweiligen Autoren erhalten folgende Gewinne:

1. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 150 Euro
2. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro
3. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro

Zur Wahl des Tipp des Jahres 2011!
Ich bin nun fast fertig mit der Vorwahl und wollte eigentlich gerne mal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen werfen, bevor ich meine Daten abschicke.
Folgt man dem Link dazu, landet man auf der FragMutti-Startseite, wo sind denn nun die Teilnahmebedingungen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da auch mal eine Frage: können Mutti's die im Ausland wohnen auch teilnehmen?

Beim Produkttest habe ich diesbezüglich auch nichts nachlesen können. Wäre doch schön, wenn wir auch eine Chance bekommen, denn wir sind ja schon ein paar Mutti's die regelmäßig bei FM mitmischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.11.2011)
Ich habe da auch mal eine Frage: können Mutti's die im Ausland wohnen auch teilnehmen?

Beim Produkttest habe ich diesbezüglich auch nichts nachlesen können. Wäre doch schön, wenn wir auch eine Chance bekommen, denn wir sind ja schon ein paar Mutti's die regelmäßig bei FM mitmischen.

ja, das geht. Man muss nur darauf achten, dass Amazon nicht alle Produkte in alle Laender verschickt (aber in die meisten schon).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 18.11.2011)
Ich bin nun fast fertig mit der Vorwahl und wollte eigentlich gerne mal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen werfen, bevor ich meine Daten abschicke.
Folgt man dem Link dazu, landet man auf der FragMutti-Startseite, wo sind denn nun die Teilnahmebedingungen?

javascript aktivieren, dann siehst du sie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, ich bin wohl zu blöd... bin wohl doch ein DAU schaem.gif

In den Firefox-Einstellungen ist Javascript aktiviert.
Hab im Add-on-Manager den Java Plug in wieder aktiviert und sehe immer noch nix, ansonsten verrate mir doch bitte einer, wo auf der Startseite die Teilnahmebedingungen stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arabärin, du musst dich bis zur letzten Seite durchklicken... versuchs doch noch mal, du schaffst das wub.gif das steht dort wo du deine Adresse eintragen musst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bin ich doch schon und klicke auf den Link Teilnahmebedingungen. Der Link führt zur FragMutti-Startseite, zumindest bei mir. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs endlich rausgefunden...

aus alter Gewohnheit rufe ich solche Sachen immer per Rechtsklick in neuem Tab auf, das klappt hier nicht, aber mit Linksklick ist alles paletti.
Sorry für die Umstände wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben abgestimmt und es hat hervorragend geklappt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank fuer die vielen Stimmen, die ihr bisher abgegeben habt! Wir sind gespannt, wie es ausgeht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich bin auch schon ganz gespannt wie es ausgeht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch gerade abgestimmt und bin gespannt wie es ausgeht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mich nicht entscheiden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
'Agnetha - soll ich dir meine Auswahl mitteilen?? laugh.gif
Kleiner Scherz... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.11.2011)
ich kann mich nicht entscheiden cry_1.gif

Ging mir auch so console.gif , viele gute Tipp´s dabei. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah ... das war ne halbe Doktorarbeit wacko.gif Habe aber dadurch wieder viele - für mich - neue Tipps lesen können.

An @Bernhard: Die Auflistung an sich ist unheimlich hilfreich, kann man die nicht auch irgendwo zum anklicken speichern? huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och mööönsch Bernhard, ich möchte doch auch mal was unter einem Tipp schreiben!
geht nicht weil ich dauernd aufgefordert werde das ich den besten tipp wähle.
nur dumm das ich es gleich am 1. Tag gemacht habe.
kannst du nicht ein Button machen wo ich drauf klicke und zum Tipp zurück kommen kann?

zum Beispiel "ich habe schon abgestimmt"
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mein lieber Bernhard bitte kümmere dich jetzt mal darum. sad.gif
habe heute 2x, nach dem ich 10 x die Möglichkeit hatte die liste nochmal auszufüllen, einen tipp beantworten können.

man ich habe schon, ich möchte sehr gerne meine Kringel unter verschiedene tipps setzen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vorwahl ist vorbei und die Hauptwahl hat begonnen! Jetzt abstimmen: https://www.frag-mutti.de/tipp-des-jahres

Hier sind die Tipps, die es in die Hauptwahl geschafft haben:

Kochen & Backen

Bienenstich mit Vanillecreme
Schnelle Hack-Champion-
Kürbissuppe mit Kokoscreme, Ingwer und Mango

Putztipps

10 Minuten am Tag Zeit nehmen für ungeliebte Dinge - Motivation für Kinder oder sich selbst
Backofen reinigen ohne Kraftaufwand
Backofenreiniger für Faule - Türen (und alle anderen Dinge) werden wie neu

Waschen & Bügeln

Spannbettlaken falten
Kratzige Handtücher werden wieder weich
Gegen muffige Wäsche

Spartipps

Duft für das Badezimmer
Alte Kissen und Decken ans Tierheim abgeben
Zeit für sich selbst und für Körperpflege herausschinden!

Gesundheit & Sonstiges

Abnehmen und den Hunger im Griff haben
Gegen Husten, Schnupfen, Halsschmerzen: Eukalyptus & Lakritze-Bonbons in heißem Wasser auflösen
Zitronensirup gegen Husten

Getränke

"Baileys" selbstgemacht II
Winterkakao - Rezept
Alkohol? So miaut im Kopf kein Kater mehr

Bearbeitet von Bernhard am 10.12.2011 01:00:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, bei dem Link zur Hauptwahl scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "404 - Seite nicht gefunden", bitte Hilfe unsure.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt sollte der Link funktionieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Liebe Frag-Mutti-Freunde,

die erste Wahl zum Frag-Mutti Tipps des Jahres ist zu Ende und die Gewinner stehen nun fest! Hier sind die von euch gewählten drei besten Tipps aus dem Jahr 2011:

Winterkakao - Rezept (von Mokkabohne)
"Baileys" selbstgemacht II (von gadia2009)
Backofenreiniger für Faule - Türen (und alle anderen Dinge) werden wie neu (von Wuschellattich)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Tippschreiber Mokkabohne, gadia2009 und Wuschellattich! Sie erhalten je einen Amazon-Gutschein im Wert von jeweils 150, 100 sowie 50 Euro.

Wie ihr wisst, haben wir drei weitere 50 Euro-Gutscheine unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Wer diese bekommen hat, könnt ihr hier nachlesen - vielleicht bist du ja dabei?

Tipp des Jahres 2011 - die Gewinner!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Und viel Spaß beim Geld ausgeben blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand übrigens den Untertitel "Jetzt abstimmen und Preise gewinnen" irreführend – das klingt so, als hätte man gewinnen können, indem man abstimmt. Man konnte aber nur gewinnen, indem man gewählt wurde. Nur mal so fürs nächste Jahr ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.12.2011)

Wie ihr wisst, haben wir drei weitere 50 Euro-Gutscheine unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Wer diese bekommen hat, könnt ihr hier nachlesen - vielleicht bist du ja dabei?
<br/><br/>
<center><a href="https://www.frag-mutti.de/tipp-des-jahres&quot; class="tb">Tipp des Jahres 2011 - die Gewinner!</a></center>
[/doHTML]

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, steht doch dort, wer die weiteren Gewinner sind.... laugh.gif

1. Ingrid
2. Sabine
3. Rudi

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.12.2011 19:45:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das hab ich wohl überlesen ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 29.12.2011)
Ich fand übrigens den Untertitel "Jetzt abstimmen und Preise gewinnen" irreführend – das klingt so, als hätte man gewinnen können, indem man abstimmt. Man konnte aber nur gewinnen, indem man gewählt wurde. Nur mal so fürs nächste Jahr ^^

Nein, stimmt nicht. Es wurden auch drei Gutscheine unter allen "Stimmabgebern" verlost!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Wähle den Frag Mutti Tipp des Jahres 2012! Jetzt abstimmen! Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Gesucht: Hausmann des Jahres 2006
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13