neonblaue Weihnachtsbeleuchtung: potthäßlich

Betonung liegt auf Strickleiter, horizont. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger, @Yolanda, habt Ihr da blaue Riesenschlangen? dribble.gif
Jesses, näää...Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee! Danke für die praktischen Hinweise; da brauche ich mir den Glasschneider nicht zwischen die Zähne zu klemmen. stellt Euch vor, ich bekäme dann einen Schluckauf. Oder so. ph34r.gif
Jaja,Strickleiter - bin enttarnt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 05.12.2011)
die hatten auch so eine Lichterkette mit Zufallsblinken.
Das hat uns total Kirre gemacht.


laugh.gif was hab ich mich früher über diese blinkenden bäume aufgeregt...

biggrin.gif freunde von uns hatten eine version wo der baum passend zum geblinke verschiedene weihnachtslieder spielte wacko.gif

... aber was soll ich sagen... geschmäcker ändern sich whistling.gif seit letztem jahr blinkt mein baum auch... allerdings recht dezent... wenn man das so von einem blinkendem baum behaupten kann aufmbodenliegenundlachen.gif

ich kann ihn aber auch ruhig stellen wenn mir danach ist., und auf die weihnachtslieder hab ich natürlich verzichtet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Unglaublich, ja, ich kann Dein Unverständnis nur unterstreichen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 07.12.2011)
Ist das nicht der Paderborner Weihnachtsbaum gewesen?

Ja - (aber nicht weitersagen, war peinlich genug) psst.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 09.12.2011 14:11:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mag dieses neonblaue Licht an den Bäumen auch nicht. Ist für mich ziemlich unpassend und kitschig. Weihnachten ist für mich gold und rot smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt ganz darauf an. Letztes Jahr war einer unserer Weihnachtsmärkte komplett mit einem Riesennetz aus winzigen blauweissen LED-Lichtern überspannt. Das sah wirklich "himmlisch" aus.

Übrigens: Wer unsere Weihnachts-Deko zu bunt findet, sollte mal über die Grenze fahren und einen der niederländischen Weihnachtsmärkte anschauen. Alle bunt, alles blinkend, Comic-Figuren, Zwerge, Pilze, Rentiere, amerikanische Weihnachtslieder aus allen Lautsprechern, Light-Show nonstop!

Ich persönlich habs aber auch eher schlicht-traditionell, einen Schwibbogen im Küchenfenster und einen gelben Herrnhuter Stern im Wohnbereich, selbstgemachter Adventskranz(Tanne, rote Kerzen), fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Umkreis wollen es einige Bürgermeister sogar in die Satzung (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) schreiben, dass nur noch schlichte Beleuchtung erlaubt ist.
Jedenfalls nichts blinkendes Buntes, weil es den Charakter der Gegend nicht entspricht.

Mal sehen, ob sie damit durchkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 12.12.2011)
Bei uns im Umkreis wollen es einige Bürgermeister sogar in die Satzung (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) schreiben, dass nur noch schlichte Beleuchtung erlaubt ist.
Jedenfalls nichts blinkendes Buntes, weil es den Charakter der Gegend nicht entspricht.

Mal sehen, ob sie damit durchkommen.

blink.gif na hoffentlich nicht, geschmäcker sind halt verschieden.

whistling.gif als nächstes wird einem dann vielleicht noch vorgeschrieben wie man sich zu kleiden hat, weil es nicht dem charakter der gegend entspricht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Also eigentlich gefällt mir diese kühle LED-Beleuchtung auch nicht, aber (ich weiß nicht mehr wo und wie) irgendwo hab ich mal so eine blaue Beleuchtung gesehen wo das richtig gut aussah, die war allerdings mit anderen Farbtönen kombiniert smile.gif

In Wien gibt es eine Straße wo so helle Weihnachtsbeleuchtung angebracht wurde und meine Tante hat mal zu dem Bezirksvorsitzenden, der so stolz auf die Beleuchtung war, gesagt, dass diese Beleuchtung alles andere als romantisch und Weihnachtlich sei, er solle sich einmal das Gesicht seiner Frau in dem Licht ansehen und dann überlegen ob das ein schmeichelhaftes Licht sei. laugh.gif
Ich glaube die haben jetzt eine andere Beleuchtung aufgehängt happy.gif

LG, Laurii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsbeleuchtungsterror!!! Weihnachtsbeleuchtung: Rundbogen aus Holz Ab wann kommen die Ostereier vors Haus?
Passende Tipps
Küchenwände mit Kunststoffteppich verschönern
2 12
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
46 55
Verlängerungskabel verstecken
Verlängerungskabel verstecken
6 6
Marder abwehren
Marder abwehren
18 15