Bundespräsident Wulff

Wulff verpasst auch noch den Zeitpunkt zurückzutreten! Gestern äußerte ein Finanzfachmann bei Maischberger im Ersten, daß vermutet wird , Herr Wulff habe wegen des anonymen Schecks über 500 000,- ( Das Haus kostete 410 000,- ) das Haus geschenkt bekommen. Jeder andere würde bei Einreichung eines anonymen Schecks wegen Verdacht auf Geldwäsche von der Polizei verhört.
Diese Sache stinkt gen Himmel und ist für unser Vaterland untragbar!
Heute wäre ein denkbar günstiges Datum für einen Rücktritt, meint das aurische! :schlaumeier:

Bearbeitet von Aurisches am 13.01.2012 09:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nenene aurisches,

nicht am Freitag, den 13.. Nachher passiert noch was, die Rücktrittserklärung ist ungültig und Wulff wird lebenslang BP (BP, ist das nicht Werbung für eine Tankstelle?).

Achja, das neueste: Wulff ist seiner Zeit voraus. Er sammelt Bonusmeilen seit Ende der 1980er Jahre eines Bonusprogrammesw, das es erst seit 1993 geben soll (O-Ton Bonusprogrammveranstalter).

Komich nich?

Gruß

Highlander
Zitat (Highlander @ 13.01.2012 09:32:41)
Achja, das neueste: Wulff ist seiner Zeit voraus. Er sammelt Bonusmeilen seit Ende der 1980er Jahre eines Bonusprogrammesw, das es erst seit 1993 geben soll (O-Ton Bonusprogrammveranstalter).

So soll er auch seinen Chauffeur angewiesen haben, bei She** zu tanken, um dort Bonuspunkte auf seine Karte laden zu lassen! Ich finde, das wird jetzt immer doller!!! :labern:
Im TV wird mal wieder "Braveheart" wiederholt.- Da können wir uns schon mal einen Vorgeschmack holen, wie die unser @Mann-aus-dem-Hochland als BP agieren würde.- Mit schwingendem-sausendem Schwert...da weht dann ein anderer Wind. :rolleyes:

Das Thema Wulff ist und bleibt eine "reine Sache der Ehre", und wenn man weder Ehr- noch Anstandsgefühl im Leib hat, denkt man wohl, solche Geschichte aussitzen zu können.- Gestern Abend meinte jedoch ein "Geschichtsfachmann", daß die 'Causa Wulff' wohl sogar Eingang in die Geschichtsbücher finde werde.

Wenn man als "Kleinbürger" auch nur eine minimale Ordnungswidrigkeit begeht, und wird erwischt, setzt sich der Beamtenapparat in Germanien in Gang, daß Einem Hören und Sehen vergeht.- Klar, dafür gibt es Gesetze, aber: greifen die nur bei uns "Normalos"?- Erwischt ist erwischt...

Lieben Gruß...IsiLangmut
Fehlen dann nur noch die ermäßigsten Eintrittspreise im Bonusheft für Berliner Neubürger und daß er die Burger-Etiketten beim King und dem Schotten sammelt... :wacko:

Erinnert mich komischerweise an einen sehr beliebten Sport,- Quiz- und "Was-nicht-noch-alles-Moderator, der aber nicht aus Königswinter kommt, obwohl sich sein Vorname gut drauf reimt...
Mitnahme-Mentalität nennt man wohl dieses nur-menschliche Verhalten, Raffgier trifft es besser.
Ja, Highlander, und dann wechselt er während des Fluges von economy in business - die Karte, leiblich schafft er das sicher, aber lt. Fluglinie geht das WÄHREND DES FLUGES mit der Karte gar nicht. Ob unser Wuffi das mit der Bahn verwechselt hat?? - Kann ja mal passieren; nur sollte es nicht unterwegs aussteigen wollen. -_-
Zitat (Aurisches @ 13.01.2012 09:17:07)
Wulff verpasst auch noch den Zeitpunkt zurückzutreten! Gestern äußerte ein Finanzfachmann bei Maischberger im Ersten, daß vermutet wird , Herr Wulff habe wegen des anonymen Schecks über 500 000,- ( Das Haus kostete 410 000,- ) das Haus geschenkt bekommen. Jeder andere würde bei Einreichung eines anonymen Schecks wegen Verdacht auf Geldwäsche von der Polizei verhört.
Diese Sache stinkt gen Himmel und ist für unser Vaterland untragbar!
Heute wäre ein denkbar günstiges Datum für einen Rücktritt, meint das aurische! :schlaumeier:

:) das unterschreib ich 100%

:blink: wer weiss, was noch so alles ans licht kommt.
Zitat (Aurisches @ 13.01.2012 09:17:07)
Gestern äußerte ein Finanzfachmann bei Maischberger im Ersten, daß vermutet wird , Herr Wulff habe wegen des anonymen Schecks über 500 000,- ( Das Haus kostete 410 000,- ) das Haus geschenkt bekommen.

Was vermutet wird, ist noch lange nicht bewiesen. Bei Wulff wird jetzt solange gebuddelt, bis auch der letzte Dreck ans Licht kommt, Gerüchte tun da ihr Restliches. Sogar seine Frau wird jetzt hineingezogen.
Damit hätte die BILD ihr Ziel erreicht und bestimmt ab sofort, wer bei uns als Politiker noch arbeiten darf, wählen wir doch gleich Kai Diekmann zum nächsten BP. Dann spätestens hat jedes Volk die Politiker die es verdient.
Hallo Forenmenschen.

Habe mich extra wegen diesem Thread angemeldet. Und das obwohl ich garnicht alles gelesen habe :gnade:

Leider wird es mir immer so anders, wenn ich ,vermutlich, vielleicht und sonstige Worte lese.

Bezugnehmend auf meine(n) Vorschreiber(in) mag ich soviel dazu sagen.

Wer bisher immer der Meinung war, das die Bildzeitung ein unseriöses Papierprodukt ist, aber sich plötzlich darauf beruft, was darin geschrieben steht, könnte sich mal Gedanken über seine Beeinflußbarkeit durch Medien machen.

Das der Mann als Bundespräsident nicht wirklich tragbar ist, steht meiner Meinung nach genauso fest, wie das überhaupt allen Staatsoberhäuptern die Regierungsgewalt (die ein Bundespräsident nicht hat) entzogen gehört.

Das großen Aufschreien, weil es sich um den Bundespräsidenten handelt, kann ich leider nicht nachvollziehen, weil jede Putzfrau in schmucker Kleidung durchaus auch Leute besuchen und Schiffe taufen kann. Zu sagen hat auch die nichts.

Der Posten selbst ist (finde ich) genauso wichtig, wie der des Präsidenten eines Elferrates.

Was mir nebenbei zu denken gibt, das diese Person dem "VATERLAND" (ein Vorschreiber) (bei diesem Wort wird mir ganz schummerig) Schaden zugefügt hat.

Es gibt mit Sicherheit Länder, in denen er grade wegen seiner (Vorveruteilenden) Korruptionsfähigkeit sehr geschätzt wird.

Als Abschluß der Treibjagd, wüßte ich allerdings gerne, wer dieses Amt (überhaupt politische Ämter) übernehmen soll, und wer eine saubere Weste hat.?

Wer einen 100% sauberen Politiker vorbeibringt, bekommt 100 , 100% frisch gewaschene Gummipunkte. rofl

Gruß
Das sich wundernde Menschlein.
Hallo hier, liebes Menschlein! :blumen:

Das Problem ist ja nicht sosehr, dass der Gute Fehler macht; die macht jede/r irgendwann. Sondern wie er damit umgeht. "President Konfusius" las ich heute irgendwo.

Dieses Beharren darauf, dass er nichts Unrechtes getan hat - warum hat er dann damals den Landtag belogen? Und ein paar Tage danach diesen Kredit umgewandelt in einen bei der BW-BAnk? Der dann - wohl veranlasst durch Nachforschungen - schnellstens wieder verändert wurde. Und dabei hat er ja auch wieder gelogen: Angeblich durch Handschlag in Kraft getreten! Dabei muss er, gerade als Wirtschaftanwalt der er mal war, wissen, dass das justement bei Krediten nicht geht.

DAS sind die Dinge die einem sauer aufstoßen, und dieses sich Winden und Drehen, auch diese veränderten Aussagen von Leuten, die erst mal A sagen bei Anfragen, und nach ein paar Tagen auf einmal sagen, dass es doch gaaanz anders gewesen sei, nämlich Z. Siehe die neueste Geschichte mit den Bonusmeilen und dem angeblichen Wechsel der Klasse während eines Fluges.

Menschlein, da wird gekungelt und Druck gemacht und was nicht alles. Da fragt man sich doch, was wohl das nächste ist- Und durch diese Häufung, nicht wegen jeder Sache für sich, gewinnt es an Brisanz.
Bei einer aktuellen Umfrage sprachen sich 63% der Befragten für Helmut Schmidt als Bundespräsident aus. Schade , jetzt ist er dafür zu alt und zu krank. Aber toll wäre er schon! :blumen:

Bearbeitet von Aurisches am 13.01.2012 23:42:08
Würde Rauchen dann wieder gesellschaftfäig? :P

Anderer Vorschlag: Frau Hildegard Hamm-Brücher. Im Ernst. Warum muss es denn immer ein Mann sein? - als sowohl BuPrä als auch BUKa beides Männer waren, hat das ja auch niemanden gejuckt.
Frau Hildegard Hamm Brücher ist eine schlaue Frau und hat einen geraden und guten Charakter. Frau Hamm Brücher ist leider ebenfalls zu alt für den Posten. Sie selbst schlug Herrn Gauck vor.
Ich fände es gut, wenn der zukünftlige Präsident aus den Reihen der Widerstandskämpfer gegen das DDR Regime stammt. Da gab es den aufrechte Menschen, die leider fast vergessen wurden!
Stefanie fragt:
"Wer soll es denn dann machen? Sach mir das ma. Merkel selber mit ihrem Herrn Sauer wo der aussieht wie der Igel ausse Hörzu"?

Igel - J.S.
@ Menschlein, noch einen Nachtrag zu meiner Antwort:

Ich würde es Hern W. auch eher nachsehen -wenn er nicht selbst vor Jahren mit dem super-moralinen Finger auf andere gezeigt hat, wegen ähnlicher und "harmloser" Affären, mit dem Ziel, diese (zu.B. Hernn Rau) aus ihren Ämtern zu jagen.
Wulff hat sich bei der Kreditannahme strafbar gemacht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,809037,00.html

Und nun will er wohl im Amt bleiben, weil er dann immun ist. Das vermutete ich schon länger als eigentlicher Grund fürs Klammern.
Und hofft wohl, dass nach 5 -oder inzwischen 6 oder 7 - Jahren das Ganze verjährt ist.... :angry:
Zitat (dahlie @ 14.01.2012 09:07:59)
Wulff hat sich bei der Kreditannahme strafbar gemacht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,809037,00.html

Und nun will er wohl im Amt bleiben, weil er dann immun ist. Das vermutete ich schon länger als eigentlicher Grund fürs Klammern.
Und hofft wohl, dass nach 5 -oder inzwischen 6 oder 7 - Jahren das Ganze verjährt ist.... :angry:

Hallo Dahlie,

meiner Meinung nach wahren das Bestechungsgelder der Industrie, wie immer, da es keine Rückzahlungen gibt, ganz gleich welcher Art!

Kann natürlich auch falsch liegen.

Gruß Anne79 :pfeifen:
Zitat (Anne79 @ 17.01.2012 14:59:52)
meiner Meinung nach wahren das Bestechungsgelder der Industrie, wie immer, da es keine Rückzahlungen gibt, ganz gleich welcher Art!

Falsch - kannst Du doch mit wenigen Mausklicks nachlesen.
a - keine Bestechung erwiesen, b - keine Industrie, c - sehr wohl Rückzahlungen
Genau so wird jemand von der Presse kaputtgemacht: über Bestechung und andere Straftaten haben Gerichte zu entscheiden, nicht die Presse.
Über seine politischen "Fähigkeiten" hätte man früher diskutieren sollen, vor der Wahl: jetzt wird das Amt beschädigt und wenn er zurücktritt, hat er ein Beispiel geschaffen, wie ein Präsident demontiert werden kann, um der Regierung zu schaden. Kein Wunder, wenn kaum noch gute Leute in die Politik wollen.

Bearbeitet von chris35 am 17.01.2012 16:37:20
Zitat (chris35 @ 17.01.2012 16:35:52)
Falsch - kannst Du doch mit wenigen Mausklicks nachlesen.
a - keine Bestechung erwiesen, b - keine Industrie, c - sehr wohl Rückzahlungen
Genau so wird jemand von der Presse kaputtgemacht: über Bestechung und andere Straftaten haben Gerichte zu entscheiden, nicht die Presse.
Über seine politischen "Fähigkeiten" hätte man früher diskutieren sollen, vor der Wahl: jetzt wird das Amt beschädigt und wenn er zurücktritt, hat er ein Beispiel geschaffen, wie ein Präsident demontiert werden kann, um der Regierung zu schaden. Kein Wunder, wenn kaum noch gute Leute in die Politik wollen.

Chris, es spricht für Dich, daß Du Dich für Herrn Wulff stark machst, aber er hat selbst Schuld an diesem Chaos. Sein Gebaren stinkt zum Himmel. Die Presse hat den anonymen 500.00,- Scheck nicht erstellt. Die Fakten sind zu offensichtlich. Dieser Mensch sollte nicht mein Präsident sein. Ich bin für sofortigen Rücktritt!
Zitat (Aurisches @ 17.01.2012 16:51:56)
Chris, es spricht für Dich, daß Du Dich für Herrn Wulff stark machst, aber er hat selbst Schuld an diesem Chaos. Sein Gebaren stinkt zum Himmel. Die Presse hat den anonymen 500.00,- Scheck nicht erstellt. Die Fakten sind zu offensichtlich. Dieser Mensch sollte nicht mein Präsident sein. Ich bin für sofortigen Rücktritt!

Wer oder was hält dich zurück? Es steht dir frei Deine deutsche Staatsbürgerschaft niederzulegen.
Zitat (Josi-Julius @ 17.01.2012 17:04:29)
Wer oder was hält dich zurück? Es steht dir frei Deine deutsche Staatsbürgerschaft niederzulegen.

Sonst alles klar, mein Freund? :o
Ich zahle für mein ordentlich erworbenes Haus die üblichen Zinsen. :blumen:
Zitat (Aurisches @ 17.01.2012 17:44:23)
Sonst alles klar, mein Freund? :o
Ich zahle für mein ordentlich erworbenes Haus die üblichen Zinsen. :blumen:

Bei mir schon und selbst? Du forderst lauthals nach Rücktritt. Ich habe Dir nur einen anderen Weg gezeigt, wie Du der Repräsentation durch Herrn Wulff und seiner Gattin entkommst.
Zitat (Josi-Julius @ 17.01.2012 17:52:13)
Bei mir schon und selbst? Du forderst lauthals nach Rücktritt. Ich habe Dir nur einen anderen Weg gezeigt, wie Du der Repräsentation durch Herrn Wulff und seiner Gattin entkommst.

Diesen Weg darfst Du gerne wählen. Ich halte Dich nicht. :)
PS: wie Du der Repräsentation durch Herrn Wulff und seiner Gattin entkommst.
Mich repräsentiert dieser Mensch nicht! Gott sei Dank! :)

Bearbeitet von Aurisches am 17.01.2012 17:55:22
Warum sollte ich? Mich hat die Bild mit ihrer Meinungsmacher nicht erwischt. Und mal ehrlich, wer hätte beim Angebot eines günstigen Kredits Nein gesagt? Es ist Deutschland kein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Also warum soll er zurücktreten?
heute ist der 17.Januar...irre ich mich oder ist es in den letzten beiden Tag ruhiger bei der Berichterstattung geworden??Bleibt es jetzt so gedeckelt??
@Aida,

wundert Dich das? In Italien gibt es was sehr viel wichtigeres. Wiegt ca. 112000 Tonnen und liegt im Wasser auf der Seite.

Wenn das gegessen ist, ist Wulff auch fast vergessen.

Gruß

Highlander
Zitat (Aida @ 17.01.2012 19:16:19)
heute ist der 17.Januar...irre ich mich oder ist es in den letzten beiden Tag ruhiger bei der Berichterstattung geworden??Bleibt es jetzt so gedeckelt??

Kuckst du Zeitung :P

Und wieder eine Chance die Wahrheit zu sagen vertan :huh:
Zitat (Highlander @ 17.01.2012 19:32:03)
@Aida,

wundert Dich das? In Italien gibt es was sehr viel wichtigeres. Wiegt ca. 112000 Tonnen und liegt im Wasser auf der Seite.

Wenn das gegessen ist, ist Wulff auch fast vergessen.

Gruß

Highlander

Klar ist das wichtiger und das Wichtige soll auch bleiben.Aber,damit meinte ich ja die Deckelei.
Sehe aber nun,dass es über Herrn Wulff weitere Vorwürfe gibt.
Ich finde es schrecklich,dass solch ein Mann noch weiterhin im Amt bleiben kann und dann so scheinheilig bleibt.Irgendwann kommen auch illegale Taten ans Licht und das schlimme ist,dass es ja auch außerhalb der Fortführung des Amtes sein Geld bekommt.Das ist bei Müllmännern,die Sperrmüll mitnehmen oder Verkäufer,die Reste essen anders.Es ist ungerecht und das ärgert mich.Ansonsten ist mir die Person Wulff vollkommen egal.
Aida, ich kann Dich "beruhigen": heute steht im SPON, dass sein Frauchen einen seeeehr günstigen Leasingvertrag bekommen hat; ist wohl gar nicht so lange her, und Söhnchen bekam dabei einen Bobbycar.
Sicher, etwas kleinkariert, aber gedeckelt noch lange nicht. <_<

Was ist noch mal das Hauptziel von sog. Heuschrecken? - Absahnen was geht, und dann die Mücke machen.
Fragen und Antworten zu Wulff von Rechtsanwalt Gernot Lehr

Meinen Kommentar dazu gebe ich hier nicht ab :laaangweilig:
Danke. :blumen:
Bei allem sollte man aber nicht vergessen, dass nicht einmal vor Gericht jemand Aussagen machen MUSS, die ihn selbst belasten würden.
Das gilt auch hier. Wenn also Fragen nicht vollständig beantwortet wurden, KÖNNTE es daran liegen, muss aber nicht.
Ein Artikel steht auch im
Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts mehr..
Zitat (dahlie @ 19.01.2012 16:46:37)
Bauernopfer? ^_^

Na ja der Gutsherr könnte auch was gewusst haben,und ihm deshalb den Tritt gegeben haben. :hmm:

Übersicht zum "Fall" Wulff und allen das damit zusammen hängt B)
Da müssen die Rechtsanwälte wohl noch mal ran :lol:

Das nächste Fettnäpfchen/Marmeladenglas :lol:
JA, das geht durch alle Medien. Wie ich schon mal schrieb: Es ist nicht der Einzelfall, sondern die Häufung. Und: Es ist inzwischen wirklich kleinkariert! - Na, und? Es läppert sich eben zusammen.

DAs erinnert mich an einen Witz, aber der gehört nicht hierher.

Wenn es nicht so teuer wäre ihn aus dem Amt zu schmeißen, wäre ich dafür. Aber "wir" zahlen ja momentan sowieso schon für Horst Köhler weiter; käme für Wulff ein anderer - oder eine andere - hätten wir 3 (drei) BPs gleichzeitig auf der Lohnliste; abgesehen von denen, die ihr Amt richtig ausgefüllt haben und wohl zu recht ihre Pensionen beziehen.

Soll Wulff halt seine Amtszeit durchziehen, wie auch immer... Zum Beispiel als Grußaugust... Leider muss er auch politische Aufgaben erfüllen, und beim Denken daran wird mir schon wieder ganz anders. :heul: :kotz:
Zitat (dahlie @ 19.01.2012 23:38:21)
JA, das geht durch alle Medien. Wie ich schon mal schrieb: Es ist nicht der Einzelfall, sondern die Häufung. Und: Es ist inzwischen wirklich kleinkariert! - Na, und? Es läppert sich eben zusammen.

Wenn es nicht so teuer wäre ihn aus dem Amt zu schmeißen, wäre ich dafür. Aber "wir" zahlen ja momentan sowieso schon für Horst Köhler weiter; käme für Wulff ein anderer - oder eine andere - hätten wir 3 (drei) BPs gleichzeitig auf der Lohnliste; abgesehen von denen, die ihr Amt richtig ausgefüllt haben und wohl zu recht ihre Pensionen beziehen.

Soll Wulff halt seine Amtszeit durchziehen, wie auch immer... Zum Beispiel als Grußaugust... Leider muss er auch politische Aufgaben erfüllen, und beim Denken daran wird mir schon wieder ganz anders. :heul: :kotz:

Stimme dir zu.Das Geld muss weiter bezahlt werden,es ist verrückt.Deshalb verstehe ich eigentlich nicht,warum er so fest kleben bleiben möchte.Bekäme er auch weiterhin Geld,wenn er sich wirklich strafbar gemacht hätte??
Wird Zeit, daß unser Marmeladenpräsident die Kurve krazt! Alles klebt schon! Ganz schlimm. :huh:
Zitat (dahlie @ 19.01.2012 23:38:21)

Wir zahlen auch für Roman Herzog.
Die Welt ist einfach ungerecht!!! :wallbash:

Wir wollen ihn nicht mehr, aber wenn er geht, müssen wir ihn trotzdem weiter bezahlen, und den Neuen auch noch dazu. Köhler liegt uns ja auch noch auf der Tasche (und noch ein paar mehr).
Kurz, wir sind machtlos - und das in einer Demokratie.
Irgendwie versteh ich ja die Leute, die jetzt alle krampfhaft nach echten Regelverstößen bei ihm und in seiner direkten Umgebung suchen.

Bearbeitet von Rumpumpel am 20.01.2012 10:57:08
Das geht mir dann so durch den Sinn:

Jeder sucht eben nach einer Marktlücke, um "Geld zu machen". Warum nicht mal B-Präsi werden ? Iss doch egal, wie der Job ausgeübt wird. Biste mal auf der Liste, haste ausgesorgt...

Unsereins zahlt vorher schon lange Jahre in den großen
Gerechtigkeit lt. Grundgesetz ??? Ich lache mich tot...
Gestern hui und morgen pfui hat aber auch nichts mit Demokratie zu tun. Er wurde für eine ganze Amtszeit gewählt und nicht für einen unbestimmten Zeitraum, bis der sich "BILD" lesende und meißt nichtwählende Teil der Bundesbürger entsätzlich empört, weil der BP etwas gemacht haben soll, was der Realbürger niemals nicht tun würde und dann nach einem alten Kettenraucher oder einen protestantischen Schnapsdrossel als BP schreit. Ersteren gönne ich lieber seine Ruhe und Rente, Zweitere hat in dem Amt nichts zu suchen, weil Kirche und Staat getrennt gehören.

Zugegeben, sein Verhalten zum Kredit ist blöd gewesen, aber alles danach besonders die Bobbycar Affäre ist einfach nur noch Kindergarten unserer Medien, die mittlerweile alles zur Staatsaffäre hoch jubelt, ob Magdalena Neuner auf die falschen Scheiben schießt, einer in den Dschungel pisst, irgendwo ein Dampfer absäuft, alles Skandale.

Bearbeitet von Josi-Julius am 20.01.2012 11:17:28
Zitat (Josi-Julius @ 20.01.2012 11:13:06)
Gestern hui und morgen pfui hat aber auch nichts mit Demokratie zu tun.........

Völlig richtig Julius,:daumenhoch:
Und deshalb wollen wir jetzt einen Präsidenten, bei dem kein Pfui gebunkert ist.
Zitat (Aurisches @ 20.01.2012 13:19:11)
Völlig richtig Julius,:daumenhoch:
Und deshalb wollen wir jetzt einen Präsidenten, bei dem kein Pfui gebunkert ist.

Solche Menschen gibts nicht mehr, jeder hat sein bisschen pfui, die Presse muß nur tief genug graben.
Zitat (Josi-Julius @ 20.01.2012 13:23:08)
Solche Menschen gibts nicht mehr, jeder hat sein bisschen pfui, die Presse muß nur tief genug graben.

Ich seh das nicht so negativ. Wir brauchen ja nur einen Präsidenten. Der sollte zu fnden sein! :blumen:
Wenn es stimmt, was in dieser Biografie über die Herkunft von Wulff geschrieben ist: Alle Achtung, dass jemand sich so herausgewurschtelt hat. Aber irgendwann ist irgendwas auf der Strecke geblieben - und aus dem Aufsteiger wurde ein Emporkömmling.
Schade eigentlich. Muss wohl doch ein karakterlich blinder Fleck sein: wo hört Anstand, Integrität, auf?

Schlechter Umgang? Falsche Freunde? - Nun, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :ph34r:
Es ist in meinen Augen mehr als albern, was da veranstaltet wird. Ein Fragenkatalog von sage und schreibe 240 Seiten. :o

Was käme wohl heraus, wenn man jeden unserer "Großverdiener" im Bundestag mal richtig durchleuchten würde ? :P

Auch ein Bundespräsident hat ein Privatleben.

Absolut super wäre, wenn sie ebenso akribisch ihre Aufgaben als Politiker erfüllen würden, statt die Zeit zu vergeuden, einem Politiker möglichst viel anzuhängen. :angry:

Es dürfte inzwischen zur Lachnummer für andere Staaten geworden sein. Wenn die Deutschen sonst keine Probleme haben....... :pfeifen:
Also viel ist von der "Würde des Amtes“ nicht mehr Übrig :unsure:
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf?
Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
angesichts der vielen Toten, finde ich den Witz sehr geschmacklos.
Seiten: (9)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kann den Bundespräsidenten absetzen? Wulff: neuer Bundespräsident Briefbombenattentat: auf Bundespräsident Gauck Altbundespräsident: Johannes Rau