Bundespräsident Wulff

Zitat (Paradiesvogel @ 29.01.2012 18:57:55)
geschmacklos.

*unterschreib!*
und mal ganz davon ab heißt unser BP trotz allem und immer noch Wulff ...soviel Zeit muss sein! -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches @ 29.01.2012 15:27:27)
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf?
Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Wer soll das sein, Bundespräsident Wolf :hmm:

Ansonsten finde ich den Witz unter aller Kanonen und total daneben.
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf?
Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................!
rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

Sehr witzig .. :angry: (IMG:https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_339.gif)
Zitat ("Paradiesvogel")
angesichts der vielen Toten, finde ich den Witz sehr geschmacklos.

..ja leider :(
Zitat (Vogulisli @ 29.01.2012 19:48:57)
..ja leider :(

Nööö,wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um. :P

Wasser hat nun mal keine Balken,.doch so seine Tücken. B)

Jetzt hat er auch noch die Polizei im Haus :pfeifen:
Zitat (Aurisches)
rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl
Am Lachen erkennt man den Narren!
Zitat (wurst)
Zitat (Vogulisli)
..ja leider  :(
Nööö,wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um. :P
Dito!
wurst, das ist mal wieder so 'ne typisch reißerische Meldung: Nicht "das Bundespräsidialamt" wurde durchsucht, sondern die Räume des Ex-Sprechers.
Und: Herr G. hatte voriges Wochenende die Zimmer ausräumen wollen - und wurde von Bundespräsidialamt daran gehindert... - steht auch in dem Artikel, ziemlich zum Schluss.
Dass Politiker das ausschlachten - gut, ist deren Geschäft.

Das ist alles wirklich beschämend, auch für Wulff, und schlimm genug, aber wir sollten aufm Teppich bleiben.

Und ich bleibe dabei: Wir füttern jetzt schon einen Ex-BP durch, der seine Amtszeit nicht zu Ende geführt hat, zusätzlich zu den anderen Ehemaligen. Soll da noch jemand dazu kommen? Gut, in Hinblick auf die Milliarden die "wir" zur Zeit in ein gewisses bodenloses Loch schmeißen, ist das vielleicht eine Lappalie. Aber trotzdem.
Zitat
Am Lachen erkennt man den Narren!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Da ist aber jemand augenblicklich vom Sofa an den Computer gesprungen, kaum daß der Herr Steimle diesen Spruch in der Wiederholung von "Riverboat" im Sachsen-TV gebracht hat.
Zitat (Paradiesvogel @ 29.01.2012 18:57:55)
angesichts der vielen Toten, finde ich den Witz sehr geschmacklos.

:daumenhoch: :daumenhoch:
Manchmal würde man sich wünschen , dass Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nur doof sind !
Aber leider ist es so , dass die Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nix anders , als nur böse sind ! :(

Bearbeitet von Vogulisli am 29.01.2012 22:06:50
Zitat (Vogulisli @ 29.01.2012 22:06:19)
Manchmal würde man sich wünschen , dass Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nur doof sind !
Aber leider ist es so , dass die Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nix anders , als nur böse sind ! :(

Es ging in dem Witz um den Kapitän und nicht um die Opfer,also was soll der Zwergenaufstand.
Und Wulff kam darin vor,also im richtigen Threat :P

Immer diese Miesepeter :unsure:
Zitat (figurenwerk-berlin @ 29.01.2012 21:19:06)
Da ist aber jemand augenblicklich vom Sofa an den Computer gesprungen, kaum daß der Herr Steimle diesen Spruch in der Wiederholung von "Riverboat" im Sachsen-TV gebracht hat.

:o Dann hat ja Auro Guttenberg die Quellenangabe vergessen. rofl rofl rofl
Zitat (wurst @ 29.01.2012 22:35:19)
Es ging in dem Witz um den Kapitän und nicht um die Opfer,also was soll der Zwergenaufstand.

:P seh ich genauso!!!
Zitat (wurst @ 29.01.2012 22:35:19)

Aber gelacht wurde über die Situation, oder was ist an einem
Kapitän so lustig, der Menschenleben auf dem Gewissen hat?
Die Frage ist ja auch , ob die Betroffenen oder Menschen , die durch das Unglück einen geliebten Menschen verloren haben , das auch so gut differenzieren können und ob sie über solche Antiwitze auch lachen könnten ? Und ob es denen , die das hier so lustig finden , das Lachen nicht schnell verginge , wenn sie selber betroffen wären ...? Was ich natürlich niemandem wünsche :(

Was daran miesepeterig sein soll , wenn man nicht gar über jeden Unsinn mitlacht und in Anbetracht der Tatsache , was da Schlimmes passiert ist , Witze darüber einfach nur scheusslich und unpassend findet , das weiss ich halt auch net .
Muss ich ja aber auch eigentlich nicht .

Wulff mag Unrecht getan haben . Betrogen und gelogen ...
Zu ihm aufsehen kann und mag ich auch nicht mehr , weil ich das eben auch verabscheu .

Aber , zumindest was man bis zum jetzigen Zeitpunkt weiss , hat er keinen Menschen umgebracht .

Urteilen über das , was er wirklich angestellt hat und was als Konsquenz dessen , mit ihm passieren sollt und wird , kann man doch eh erst , wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind , man Fakten hat und weiss über was man überhaupt diskutiert . :unsure:
Über was man diskutiert ??? Da war doch was...
Über wen, trifft´s da schon eher:

Über einen Bundespräsidenten, der keine weiße Weste mehr hat.
Selbige sollte blütenweiß sein, denn er repräsentiert uns alle - basta !!!

Mich würde es nicht wundern, wenn einige Thron-Anwärter mittlerweile abwinken. Das Amt hat Schaden genommen, wird langsam zur Lach-Nummer.
Naja ...ich weiss zumindest , genausowenig wie sicher jeder andere Normalobürger , nicht genau was er getan hat .
Das wird man alles erst genau erfahren , wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind .
Ich persönlich möchte erst abschliessend (ver)urteilen , wenn ich alles weiss .

Basta möcht ich jetzt deswegen nicht schreiben . :huh:
Zitat
denn er repräsentiert uns alle

Mich nicht.!

Und Papst bin ich auch nicht.

Bin auch kein Fußball-Welt - oder Europameister.

Und dafür, das man keinen Einfluß auf die Wahl des Bundespräsidenten hat, repräsentiert der nur diejenigen, die ihn gewählt haben.

Und DIE sind es, die das Volk gewählt hat.

Bei der nächsten Bundestagswahl vielleicht einfach mal mehr drüber Nachdenken.

Hilft zwar auch nichts, aber immerhin war man mal wählen und an der frischen Luft. rofl

Bearbeitet von Das-Menschlein am 30.01.2012 14:49:59
Vogulisli, meinst Du echt, dass wir nach den Ermittlungen ALLES erfahren werden?? -weltfremder Optimismus ist das wahrscheinlich.
Schon jetzt bemängelt ein Verfassungs-/oder Rechtsexperte *), dass die Staatsanwaltschaften viel zu schonend mit Herrn W. umgehen.

Ja, ja, Frau Merkel, Wulff wird "weiterhin wichtige Akzente setzen"... Nur: Was für welche??!

*) Ich finde leider den Artikel nicht mehr; meine aber, es sei in der "Zeit" gewesen.
@dahlie: Artikel aus dem Spiegel zum selben Thema - hast du vielleicht den gemeint?
Zitat (dahlie @ 30.01.2012 14:58:55)
Vogulisli, meinst Du echt, dass wir nach den Ermittlungen ALLES erfahren werden?? -weltfremder Optimismus ist das wahrscheinlich.

Nein , da hast Du natürlich vollkommen Recht , das wäre vllt. weltfremd zu glauben .

Aber ich persönlich mein halt , dass man erst abschliessend urteilen sollt , wenn man zumindest mal Ausmass und alle Tatsachen kennt . Es kann sonst passieren , dass man wem unrecht tut . Und genau das ist ja das , was man selber an Anderen (siehe Wulff) so abscheulich findet . -_-
Noch ist das nämlich alles noch ein ziemlicher Kuddelmuddel .

Das kann ja aber jeder halten wie er möcht . :blumen:
Zitat (dahlie @ 30.01.2012 14:58:55)
Vogulisli, meinst Du echt, dass wir nach den Ermittlungen ALLES erfahren werden?

Es soll echt Leute geben die das Glauben. :unsure:
Zitat (Das-Menschlein @ 30.01.2012 14:49:22)

Mich nicht.!

Und Papst bin ich auch nicht.

Bin auch kein Fußball-Welt - oder Europameister.

Find ich sympathisch. :daumenhoch: Ich bin auch nicht Deutschland. B)
JA, danke, @ Cambria, genau das ist der Artikel. Ich sehe manchmal vor lauter Zeitungen keine genaue Quelle mehr... :huh:
Zitat (Vogulisli @ 30.01.2012 14:20:02)
Die Frage ist ja auch , ob die Betroffenen oder Menschen , die durch das Unglück einen geliebten Menschen verloren haben , das auch so gut differenzieren können und ob sie über solche Antiwitze auch lachen könnten ? Und ob es denen , die das hier so lustig finden , das Lachen nicht schnell verginge , wenn sie selber betroffen wären ...? Was ich natürlich niemandem wünsche :(

Was daran miesepeterig sein soll , wenn man nicht gar über jeden Unsinn mitlacht und in Anbetracht der Tatsache , was da Schlimmes passiert ist , Witze darüber einfach nur scheusslich und unpassend findet , das weiss ich halt auch net .
Muss ich ja aber auch eigentlich nicht .

Wulff mag Unrecht getan haben . Betrogen und gelogen ...
Zu ihm aufsehen kann und mag ich auch nicht mehr , weil ich das eben auch verabscheu .

Aber , zumindest was man bis zum jetzigen Zeitpunkt weiss , hat er keinen Menschen umgebracht .

Urteilen über das , was er wirklich angestellt hat und was als Konsquenz dessen , mit ihm passieren sollt und wird , kann man doch eh erst , wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind , man Fakten hat und weiss über was man überhaupt diskutiert . :unsure:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Aha, wenn Wulff geht, weil nicht mehr tragbar, KANN ihm der "Ehrensold" verweigert werden...
Das heißt wohl, dass er dann nicht jene 200.000 Euronen bekäme, wenn "die Regierung", also Merkel, ihm das verweigern würde.
Eigentlich gut zu wissen, dass es kein Automatismus ist mit dem lebenslänglichen "Ehrensold"- aber die "da oben" tun sich ganz sicher nicht weh. :wallbash: :wallbash:
DEnn Ehre hat W. ja nicht mehr...

Also, kein Wunder, dass er brav still hält. :angry:
Also langsam ists echt lächerlich, was da von Medien und Opposition betrieben wird. Man muß nur tief genug graben, und lang genug mit Dreck werfen - irgendwann bleibt doch immer was hängen. BEI JEDEM MENSCHEN! Ich sag da nur PFUI! Die sollten sich was schämen, und lieber konstruktive Politik fürs Volk machen anstatt diese Kindergartenspiele! Ach was sag ich, jedes Kindergartenkind ist erwachsener als dieses Schmierentheater das sich Parteienlandschaft nennt!

Bearbeitet von Wyvern am 02.02.2012 23:32:43
Zitat (Wyvern @ 02.02.2012 23:32:17)
Also langsam ists echt lächerlich, was da von Medien und Opposition betrieben wird.

Aber es gibt immer was Neues. ;)

z.B. hat Frau Wulff ihre Freunde zur Privatveranstaltung des Eventmanagers Manfred Schmidt eingeladen obwohl Sie und ihr Mann doch damit nichts zu tun haben :unsure:

Shit Happens :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 04.02.2012 23:54:44
Dazu fällt mir grad folgendes ein:
nein doch ahh
Es ist lächerlich, also zum Lachen.
Es dauert nicht mehr lange und die ganze Welt lacht über uns.
Armes Deutschland.
Und schon wieder ein Sargnagel :unsure:

Aber Ausreden,und auch Vertuschungsversuche :ph34r:

Bearbeitet von wurst am 08.02.2012 10:24:01
Ist ein einziger Wahlkampf, das Ganze. Und solange die Angie zu ihm steht, bleibt er auch - egal, was die Kontra-Medien (plus Hintermänner/frauen) da noch so ausgraben...

W. will halt sein Sparschwein wieder auffüllen, so geht´s einfach schneller (wenn es denn überhaupt mal leer war)
Halleluja - stimmt es noch, daß alle vor dem Gesetz gleich sein sollten ? Indizien, die gegen ihn sprechen, gibt es ja genug und ihre Masse sollte doch ausreichen, den Superkleber von Sessel und Popo Ihrer Majestät zu entfernen.
Mein Wunsch wäre, daß da oben überall mal nachgeschaut würde. Als erstes schlage ich vor, den Herrn Maschmeyer nach Elba oder St. Helena zu verbannen, dann wären wir vielleicht mal von Frau Ferres erlöst.
Hallo Ihr seid ja in einer heißen Meinungsaüßerung. Da muß ich auch was sagen. Ich bin der Meinung, dass er schon lange abtreten hätte sollen. Ich habe das Gefühl, unsere Angie hält ihm den Rücken frei.
Wenn man genauer hinschaut, haben doch alle Politiker Dreck am Stecken. Mal sehen wie lange er scheinheilig das durchsteht. Nur die Pension,die er bekommt,ärgert mich heftig :angry: ! Es gibt Menschen die mit dieser Pension ein halbes Jahr leben könnten,weil sie nicht auf der Sonnenseite unserer Gesellschaft leben.
Noch viel Spass!
Ich finde es gut das auch solche Themen an gesprochen werden.
Zitat (feuerteufelchen @ 08.02.2012 12:55:56)
Hallo Ihr seid ja in einer heißen Meinungsaüßerung

...dann paßt du doch hierher wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.

Nicht, daß du Dein "Hobby" (= Username ? ;) auch in Schlössern usw. ausübst... :o

Dann hätten wir paar Bösen hier den Verfassungsschutz im Nacken :lol:
Feuerteufelchen, es ist ja doch die Frage, OB er diesen sog. Ehrensold bekommen würde, wenn er vorzeitig mit Schimpf und Schande aus dem Schloss Bellevue ausziehen muss (und nur noch sein Klinkerhäuschen hat). Das entscheidet dann die Bundesregierung, soviel ich weiß. Es ist daher doch kein Wunder dass er nur sagt: Ich bleibe hier sitzen. Und wahrscheinlich denkt: Ihr könnt mich alle mal.

Und es ist klar das FRau Merkel ihn erst mal behalten muss; reines Kalkül, denn sie hat schon mehr als genug Probleme als dass sie auch noch einen neuen BP wählen lassen müsste - wenn sie denn einen Kandidaten hätte!
Inzwischen bin ich sogar dafür, dass er bleiben muss.
Als BP-Hampelmann.
Seinen Ruf hat er bereits ruiniert, jetzt kann er ungeniert weiterleben, ich find es jedenfalls besser ihn mit unseren Steuergeldern im Amt zu finanzieren, als seine Rente, bzw. Abfindung, weil ja zusätzlich noch der nächste Hampelmann sein Gehalt kriegen muss.
Ganz zu Schweigen von den Renten, die wir sowieso noch zahlen ...

:pfeifen:
Es reicht nun , wenn der Herr Wulff Ehre besitzt, soll er doch nun endlich gehen.
Haben wir nicht andere Probleme bei uns. Denkt einer an die Kinder , die auch in
Deutschland in Armut leben ? der Name Wulff ist beschädigt und das Amt auch.
Außerdem brauche ich keinen Bundespräsidenten.
Ich finde es absurd, dass es in unserem Land keine legale Möglichkeit gibt, eine solche Person wie den Wulff von seinem Sessel zu schubbsen. Für den schäm ich mich echt in Grund und Boden. Wenn sowas an oberster Stelle bei uns sitzt - was sagt das erst über den Rest des Landes aus?

Was mich angeht: Für mich gibt's momentan einfach keine Bundespräsidenten. Weil DAS - nee. Für den schäm ich mich jedesmal, wenn er irgendwo in den Medien auftaucht. Das ist sowas von peinlich, das gibts gar nicht.

zauberweib
BP Wulff wird aus einem ganz einfachen Grund nicht gehen und sich an sein Amt klammern....

Als Alt-BP bekommt er lebenslang 200.000 € Zuwendungen per anno + Sekretärin + Dienstwagen + Chauffeur + Büro.....

Das wird er sich garantiert nicht entgehen lassen....
Bekommt er auch, wenn er einfach nur zurück tritt.
Nun bin ich mal gespannt ob wir in einen Rechtsstaat leben :pfeifen:
Zitat (wurst @ 16.02.2012 21:19:07)

Ich auch...
Und ich erst!

Wenn Wulffi sich wirklich unschuldig wähnt - im Sinne der Gesetze, meine ich - sollte er doch selbst darauf bestehen.
Ein Anruf auf die Mailbox von Angie genügt da sicher...
Ohjaaa auch ich bin mal gespannt.

Aber ich bin da sehr zuversichtlich :pfeifen:
Wenn er sich wirklich strafbar gemacht hat/hätte,fiele doch mit Sicherheit auch der Ehrensold weg.Dann sind die Zukunftsaussichten für ihn und die Familie wohl nicht mehr so rosig.Ich würde niemanden mit diesen Eigenschaften einstellen.
Seine Zukunftsaussichten sind mir - ehrlich gesagt - piep! Ich finde, es reicht jetzt wirklich. Dieses ewige Festgeklammere am Pöstchen und am Salair habe ich dicke. Wulff soll zurücktreten und gut ist. Das ist ja wohl die Höhe, dass uns ein Mann repräsentiert, gegen den staatsanwaltschaftlich ermittelt werden soll.
Nun ist er weg. Bin gespannt was nachkommt.
Na endlich ist er weg - hat ja auch lange genug gedauert!

Hoffentlich ist sein Nachfolger ein besserer und würdigerer Bundespräsident.
Ich finde es schlimm,dass Herr Wulff wirklich, bis es gar nicht mehr ging gewartet hat ,mit seinem Rücktritt.

Voll peinlich diese Verhalten .
Zitat (wurst @ 16.02.2012 21:19:07)

Ich hoffe, die Spannung hat sich gelöst ?

Guttenberg, Sauerland, jetzt Wulff. Wann kommt der nächste ?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kann den Bundespräsidenten absetzen? Wulff: neuer Bundespräsident Briefbombenattentat: auf Bundespräsident Gauck Altbundespräsident: Johannes Rau