Zitat (Paradiesvogel @ 29.01.2012 18:57:55) |
geschmacklos. |
*unterschreib!*
und mal ganz davon ab heißt unser BP trotz allem und immer noch Wulff ...soviel Zeit muss sein! -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von velten
geschmacklos. |
Zitat (Aurisches @ 29.01.2012 15:27:27) |
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf? Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl |
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf? Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl |
Zitat ("Paradiesvogel") |
angesichts der vielen Toten, finde ich den Witz sehr geschmacklos. |
Zitat (Vogulisli @ 29.01.2012 19:48:57) |
..ja leider :( |
Zitat (Aurisches) |
Zitat (wurst) | ||
|
Zitat |
Am Lachen erkennt man den Narren! |
Was ist der Unterschied zwischen dem Kapitän der Costa Concordia und dem Bundespräsidenten Christian Wolf? Der Eine ist gegangen, obwohl er hätte bleiben müssen, während der Andere.....................................! |
angesichts der vielen Toten, finde ich den Witz sehr geschmacklos. |
Zitat (Vogulisli @ 29.01.2012 22:06:19) |
Manchmal würde man sich wünschen , dass Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nur doof sind ! Aber leider ist es so , dass die Menschen , die über das Elend anderer Menschen lachen können , einfach nix anders , als nur böse sind ! :( |
Zitat (figurenwerk-berlin @ 29.01.2012 21:19:06) |
Da ist aber jemand augenblicklich vom Sofa an den Computer gesprungen, kaum daß der Herr Steimle diesen Spruch in der Wiederholung von "Riverboat" im Sachsen-TV gebracht hat. |
Zitat (wurst @ 29.01.2012 22:35:19) |
Es ging in dem Witz um den Kapitän und nicht um die Opfer,also was soll der Zwergenaufstand. Und Wulff kam darin vor,also im richtigen Threat :P Immer diese Miesepeter :unsure: |
Zitat (wurst @ 29.01.2012 22:35:19) |
Es ging in dem Witz um den Kapitän und nicht um die Opfer,also was soll der Zwergenaufstand. Und Wulff kam darin vor,also im richtigen Threat :P Immer diese Miesepeter :unsure: |
Zitat |
denn er repräsentiert uns alle |
Zitat (dahlie @ 30.01.2012 14:58:55) |
Vogulisli, meinst Du echt, dass wir nach den Ermittlungen ALLES erfahren werden?? -weltfremder Optimismus ist das wahrscheinlich. |
Zitat (dahlie @ 30.01.2012 14:58:55) |
Vogulisli, meinst Du echt, dass wir nach den Ermittlungen ALLES erfahren werden? |
Zitat (Das-Menschlein @ 30.01.2012 14:49:22) |
Mich nicht.! Und Papst bin ich auch nicht. Bin auch kein Fußball-Welt - oder Europameister. |
Zitat (Vogulisli @ 30.01.2012 14:20:02) |
Die Frage ist ja auch , ob die Betroffenen oder Menschen , die durch das Unglück einen geliebten Menschen verloren haben , das auch so gut differenzieren können und ob sie über solche Antiwitze auch lachen könnten ? Und ob es denen , die das hier so lustig finden , das Lachen nicht schnell verginge , wenn sie selber betroffen wären ...? Was ich natürlich niemandem wünsche :( Was daran miesepeterig sein soll , wenn man nicht gar über jeden Unsinn mitlacht und in Anbetracht der Tatsache , was da Schlimmes passiert ist , Witze darüber einfach nur scheusslich und unpassend findet , das weiss ich halt auch net . Muss ich ja aber auch eigentlich nicht . Wulff mag Unrecht getan haben . Betrogen und gelogen ... Zu ihm aufsehen kann und mag ich auch nicht mehr , weil ich das eben auch verabscheu . Aber , zumindest was man bis zum jetzigen Zeitpunkt weiss , hat er keinen Menschen umgebracht . Urteilen über das , was er wirklich angestellt hat und was als Konsquenz dessen , mit ihm passieren sollt und wird , kann man doch eh erst , wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind , man Fakten hat und weiss über was man überhaupt diskutiert . :unsure: |
Zitat (Wyvern @ 02.02.2012 23:32:17) |
Also langsam ists echt lächerlich, was da von Medien und Opposition betrieben wird. |
Zitat (feuerteufelchen @ 08.02.2012 12:55:56) |
Hallo Ihr seid ja in einer heißen Meinungsaüßerung |
Zitat (wurst @ 16.02.2012 21:19:07) |
Nun bin ich mal gespannt ob wir in einen Rechtsstaat leben :pfeifen: |
Zitat (wurst @ 16.02.2012 21:19:07) |
Nun bin ich mal gespannt ob wir in einen Rechtsstaat leben :pfeifen: |