Bundespräsident Wulff

Zitat (Highlander, 04.01.2012)
Ach Leute,

ich danke Euch für Euer Vertrauen.

Wenn Ihr mich wählt verspreche ich Euch, dass ich alle meine Versprechen brechen werde, denn Versprechen darf ich mich ja wohl.

Ausserdem reicht es, wenn Ihr mir auf deb Knieen rutschend entgegen kommt und Euren Kopf soweit senkt, auf dass die Nase den Boden berührt tongue.gif

Abschaffen kann man den BuPrä nicht. Wohl aber die Wahl beeinflussen (zumindest versuchen) über den jeweiligen Abgeordneten des Wahlkreises.
Schließlich muss ja ein zukünftiger BuPrä nicht das Parteibuch der regierenden Partei in der Tasche haben. Er muss bzw. sollte überhaupt kein Parteibuch besitzen.

Gruß

Highlander

Wir werden die Monarchie wieder einführen und Highlander wird unser König whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.01.2012)
Erstens:
Ich weiß nicht, wohin mein Beitrag mit einem Zitat von Ludwig Thoma hin verschwunden ist

Hier auf Seite 2:dahlie Geschrieben am: 04.01.2012 12:58:46 wink.gif

Das Interview wie zu erwarten viele Worte wenig gesagt. unsure.gif


Zitat (dahlie)
Drittens: Er habe ca. 500 Fragen zum Thema beantwortet - ein "wahrheitsgemäß" hat er nicht hinzugefügt...

Kann er auch nicht weil das seine Anwälte machen,die müssen Sachen wissen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, da stimme ich Dir zu:

Das Interview war wie zu erwarten - viele Worte, wenig gesagt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, wurst! flowers_2.gif HAtte ich glatt im Schnellverfahren durchrasseln lassen. ph34r.gif

Hatte mich sogar in Verdacht, es nach "Beitragsvorschau" nicht eingestellt zu haben. schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Interwiev war hochnotpeinlich: Eine halbseidene Entschuldigung mit dem gleichzeitigen Hinweis darauf,daß er ja das Opfer ist. Er wird das jetzt vermutlich aussitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach wie vor weiss ich nicht, zu welchen Konditionen er 500 000 € von der BW Bank bekommen hat.

Ich will die gleiche Kondition haben. Ich bin auch Kunde der BW Bank.

Habe noch ein altes Sparbuch von der Landesgirokasse Stuttgart, welche von der BW Bank geschluckt wurde.

Mein Guthaben ist 1,32 DM und das Sparbuch wird lt. BW Bank Stuttgart in Euro kostenlos weiter geführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich abe ihn nie gut gefunden, nicht "gemocht", weil zu glatt und stromlinienförmig. Aber jetzt ist er mir widerwärtig.
"Mäßiger Ver-stand" - gut, das haben viele, auch Nicht -Juristen (ich vllt.auch, wenn auch kein Jura studiert wink.gif )
Aber An-Stand, das fehlt mir bei ihm inzwischen 100 %-ig. Sich als Opfer sehen! Dreist lügen was das Telefonat betrifft! Hier glaube ich ausnahmsweise mal der BILD... Und von den mutmaßlichen Gesetzesverstößen, die ja der Ausgangspunkt der Anfrage im Landtag waren, ist nicht mal die Rede; auch die Interviewer haben hier versagt.

Stimmt, @ wurst, "wahrheitsgemäß" oder wenigstens "meines Wissens" ist vielleicht Sache der Anwälte; er wird sich schon die richtigen ausgesucht haben, so bauernschlau isser sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gestern dann auch mal das Interview angesehen. Und muss zugeben, dass ich eigentlich Verständnis für Herrn Wulff habe. Ja, jetzt steinigt mich nicht gleich. Aber das was er im Interview gesagt hat, hörte sich jetzt nicht schlimm, geschweige denn ungesetzlich, an. Im Gegenteil, er gab ja sogar an, dass er jetzt alles - im Internet - offen legt, so dass es von jedem einsehbar ist.

Ich fand die Fragen der Interviewer teils ziemlich peinlich. Die Dame die angab, wenn sie bei Freunden übernachtet diesen pro Nacht 150 Euro zu geben. Wer glaubt denn das???

Ne, mal ehrlich. Politiker sind - genauso wie manche Zeitungen - gerne bemüht die "Wahrheit" ein wenig zurechtzubiegen. Sei es durch Auslassen von Wörtern im Text, die eine Menge ausmachen oder sei es durch Lügen. Ich denke, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte dieser ganzen Aussagen zu finden sein.

Klar, auch Herr Wulff hat nicht korrekt gehandelt, aber ich persönlich finde, dass die Abwägung zwischen privat und politischem Amt nicht immer einfach ist. Und dass das absolut verzeihbar ist. Denn auch ein Bundespräsident ist nur ein Mensch!

Von daher bin ich eher der Meinung, er sollte auch weiterhin im Amt bleiben. Auch wenn ich damit hier wohl gegen den Strom schwimme.

LG, Binja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Spießrutenlauf wird er sicher besser schlafen, soviel ist mal sicher.

Ich an seiner Stelle (und wenn ich im Amt bliebe), würde das Häuschen verkaufen und mit dem Differenzbetrag Präsidenten-Zinssatz--->Zinssatz für´s Fußvolk in eine Stiftung gründen, die bedürftigen Journalistik-Studenten und J.-Freiberuflern unter die Arme greift. Vom Präsidenten-Sold sollte diese dann mit regelmäßigen Monatsbeiträgen am Leben gehalten werden... solange er Gutes unsure.gif für uns alle tut, d.h. auch, wenn er ein anderes politisches Amt übernimmt.
Er könnte ja (seien wir gnädig) zur Bedingung machen, daß diese Schreiberlinge keinesfalls beim Springer-Verlag tätig sein dürfen oder werden.

Ich krieg die Krise, bleibt er wirklich ?
Na dann los, wo können wir denn mal mauscheln ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal denke ich echt, ich hab was falsch gemacht in meinem Leben.
Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt. Jetzt werde ich auch mal schauen, welche Gesetzeslücken ich zu meinem Vorteil nutzen kann.

Der Wulf ist ein vollkommen gesichtsloser aalglatter Mensch, hat vielleicht nicht gegen ein Gesetz verstoßen aber laviniert sich aalglatt zwischen Gesetz und Erlaubtem durch. Zeigt sich der Öffentlichkeit als Opfer irgendwelcher Presseleute, meint immer noch im Recht zu sein, auch wenn er saublöde Fehler gemacht hat und klebt mit einer unglaublichen störrischen Haltung am Präsidentensessel.
Alle reden davon, dass er dem Amt schadet - ich sage er schadet sich und seiner Familie am meisten. Das Amt wird erst drunter leiden, wenn Angie und die sonstigen Entscheidungsträger jetzt nicht handeln.
Wer will denn ein Opfer als "Staatsoberhaupt"??? Oder eine Witzfigur? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Psssst...mir ist gestern übrigens aus geheimer Quelle das Original - Tonband zugespielt worden!

Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 05.01.2012)
Nach wie vor weiss ich nicht, zu welchen Konditionen er 500 000 € von der BW Bank bekommen hat.

Ich will die gleiche Kondition haben. Ich bin auch Kunde der BW Bank.

Habe noch ein altes Sparbuch von der Landesgirokasse Stuttgart, welche von der BW Bank geschluckt wurde.

Mein Guthaben ist 1,32 DM und das Sparbuch wird lt. BW Bank Stuttgart in Euro kostenlos weiter geführt.

Wenn du die gleichen Sicherheiten zu bieten hast, ist das bestimmt kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 05.01.2012)
Psssst...

aufmbodenliegenundlachen.gif

...auch schön laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier werden die 400 Fragen beantwortet wink.gif

Im vierten Absatz auf :Und so heißt es auf der Webseite der beauftragten Kanzlei klicken ist eine PDF.

Aber wie gesagt nix neues unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier redet er Klartext thumbup.gif

Das Interview war ne Comedy-Veranstaltung! Spätestens bei "Ich möchte nicht in einem Land Präsident sein, wo man Freunden kein Geld mehr leihen darf" wähnte ich mich bei Big Bang Theory oder How I Met Your Mother. Als dann noch Betty Schausten mit ihren 150 Euro um die Ecke kam, wurds vollends absurd.

Ne vergleichsweise Lappalie aus seiner Ministerpräsidentzeit wird ihm drei Jahre später als Riesenverfehlung aufs Brot geschmiert. Er stellt sich reichlich doof bei der Aufklärung an und die Medien ziehen ihn dafür am Nasenring durch die Arena. Vor dem Hintergrund hat Schatzi recht: Wir brauchen eigentlich keinen Bundespräsidenten mehr, weil er in der heutigen Medienrepublik den gleichen Status hat wie der Dschungelkönig und das Super-Talent und von denen auch genau so schnell wieder entsorgt wird, wenn er die dicken Kinder vor der Glotze langweilt.

Übrigens: Chuck Norris kann bei Bettina Hausten umsonst übernachten.

Bearbeitet von Koenich am 05.01.2012 22:36:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach unglaublich !Wulff im facebook ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 06.01.2012)
Einfach unglaublich !Wulff im facebook ohmy.gif

Zitat dort:
diese Seite ist natürlich nicht echt. Wir haben einfach unsere Fantasie spielen lassen. Posten und Kommentieren sind auf dieser Seite natürlich unmöglich!
Eine satirische Enthüllung von N.Kruse und P. Möller

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.01.2012)
Zitat dort:
diese Seite ist natürlich nicht echt. Wir haben einfach unsere Fantasie spielen lassen. Posten und Kommentieren sind auf dieser Seite natürlich unmöglich!
Eine satirische Enthüllung von N.Kruse und P. Möller

Echt??? ohmy.gif Das ist ja noch unglaublicher, lieber labens!

Bearbeitet von Aurisches am 06.01.2012 10:54:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis vor Wulffs Absage an die Bild - was die Veröffentlichung seines Anrufes angeht - stand ich eigentlich auf dem Standpunkt, dass alles wirklich nur durch die Medien hochgepuscht wurde. Das Interview brachte mich zu der Meinung, dass das alles im Rahmen war und nicht dieses ganze Spektakel rechtfertigen würde.

Aber die Weigerung der Veröffentlichung bringt mich nun doch ins Grübeln. Er steht doch sowieso schon bis zum Hals in der Sch....e, wieso macht er jetzt nicht einfach komplett reinen Tisch?? Was hat er denn noch zu verlieren?? Ich denke im Gegenteil, dass - wenn man sich in seine Lage reinversetzt - er eher Verständnis bekommen würde für den Anruf. Denn das er da ausser sich war ist verständlich. Er hatte im Interview deutlich gesagt, dass er nur um einen Tag Aufschub gebeten hatte. Lt. Bild-Redakteur war dem aber nicht so, sondern er wollte es komplett verhindern. In seinem Antwortschreiben ruderte Wulff auch wieder zurück. Mit den kleinen Wörtchen - nach meiner Erinnerung -. Und das gibt mir jetzt doch zu denken.

Selbst die BW-Bank widerspricht Wulff.

Nene, machen die denn einen Kurs in "Wie lüge ich das Volk am besten an?"

Und dennoch, wer soll denn dann BP werden? Ich bin sicher, wenn man lange genug sucht, wird man bei jedem etwas finden, was nicht astrein gelaufen ist. Wer hat keine Fehler? Muss ein Politiker komplett sein Privatleben offen legen? Gibt es da nicht auch bis zu einem gewissen Grad den Schutz der Privatsphäre? Sollten Anschuldigungen nicht nur dann vorgebracht werden, wenn sie wirklich Hand und Fuß haben und auch relevant sind? Ist es ok Dinge als Vorwurf zu bringen, die vielleicht schon zwanzig Jahre zurückliegen? Kann ein Mensch sich nicht auch ändern?

Soviele Fragen und keine Antworten. Kein Wunder, dass in Deutschland die Politikverdrossenheit immer mehr zunimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (binja1971, 06.01.2012)
Nene, machen die denn einen Kurs in "Wie lüge ich das Volk am besten an?"


Früher waren sie einfach geschickter. Aber auch die Politiker sind nicht mehr das, was sie mal waren. Uns fehlen halt die Leute vom alten Schlag wie Zimmermann ( CSU Old Swurehand ) Filbinger( !), Möllemann ( Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! ) uvm. sad.gif

Bearbeitet von Aurisches am 06.01.2012 11:08:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 06.01.2012)
Früher waren sie einfach geschickter. Aber auch die Politiker sind nicht mehr das, was sie mal waren. Uns fehlen halt die Leute vom alten Schlag wie Zimmermann ( CSU Old Swurehand ) Filbinger( !), Möllemann ( Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! ) uvm. sad.gif

Bei allem Negativen über unseren Wulff sollten wir eines nicht vergessen, auch die Presse ist ist nicht mehr das, was sie früher mal war.
B*LD freut sich jetzt tierisch über das Schnäppchen, denn sie wussten nur zu genau, was sie mit der Nachfrage der Veröffentlichung des Bandes auslösen würden. Und aus dem weltweiten Spinnennetz ist bekanntlich auch kein Entkommen mehr.

Wir sind alle für die Pressefreiheit und schätzen dieses wirklich hohe Gut, in Nordafrika kämpfen sie zu Recht darum. Doch hierzulande werden die Leute nur noch ausgezogen und nackter als bloß gestellt, mir wird das alles zu gläsern und transparent.

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 06.01.2012)
Uns fehlen halt die Leute vom alten Schlag wie Zimmermann ( CSU Old Swurehand ) Filbinger( !), Möllemann ( Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! ) uvm. sad.gif

Schlechtes Beispiel unsure.gif

Friedrich Zimmermann = wegen Meineids im Zusammenhang mit der bayerischen Spielbankenaffäre verurteilt cool.gif

Hans Karl Filbinger = Unterlassungsklage gegen den Dramatiker Rolf Hochhuth,irgendwie unberechtigt. cool.gif

Jürgen W. Möllemann = Briefbogen-Affäre,und warum ging der Fallschirm nicht auf gruebel.gif

Bearbeitet von wurst am 06.01.2012 12:07:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 06.01.2012)
.......... mir wird das alles zu gläsern und transparent.

mad.gif

Richtig, Rumpelpumpel! Es gilt der Grundsatz: Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient....und solange sie kein Oberlippenbärtchen tragen und nicht das "r" rrrrollen, ist doch alles paletti. Hab ich das so richtig verstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 06.01.2012)
Richtig, Rumpelpumpel! Es gilt der Grundsatz: Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient....und solange sie kein Oberlippenbärtchen tragen und nicht das "r" rrrrollen, ist doch alles paletti. Hab ich das so richtig verstanden?

Nee mein lieber Aurischer, so plakativ und einfach kann man es sich nicht machen.

Wir müssen in unserer Gesellschaft verdammt aufpassen, dass nicht plötzlich die Medienmacher die Macht übernehmen.
Die Demokratie ist etwas sehr kostbares und es gilt sie immerwieder auf den neusten Stand zu bringen, auch die Pressefreiheit gehört dazu. Aber Die Pressefreiheit stößt inzwischen auf Grenzen, zu häufig wird heute im WWW-Zeitalter die "Würde des Menschen" angekratzt.
Ich bin durchaus der Meinung, das Wulff das absolut selbst verschuldet hat und habe überhaupt kein Mitleid mit ihm, aber ich versuche darüber hinaus und weiter zu denken.
Ich glaube, dass jedem einzelnen von uns die Tragweite der Medien überhaupt noch nicht bewußt ist und frage mich dabei, wohin uns das Ganze noch führen wird.

mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK. Jetzt verstehe ich Dich besser. Die Presse ist eine Macht, die ebenfalls kontolliert werden muß. Das wird sie aber auch. Allerdings finde ich, daß unsere Republik ohne unsere aufklärerische Presse schlechter dastünde. Wir verdanken ihr eigentlich ziemlich viel, finde ich.
Und es ist das erste Mal, seit ich mich erinnere, daß die Bildzeitung eine kritische Position bezieht, und diesen Skandal ans Licht brachte. Ich bin wirklich kein Freund der Bildzeitung, aber hier handelt sie mit investigativem Journalismus absolut richtig.
thumbup.gif

Bearbeitet von Aurisches am 06.01.2012 14:09:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Wulff fürchtet das Stahlgewitter und denkt, daß die Angelegenheit in einem Jahr aus der Welt sei. Diese Durchhalteparolen kennt man aus den letzten Wochenschauen der Kriegsberichtserstattung aus Stalingrad. In welchem Film befindet sich unser geschätzter Bundespräsident denn? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 06.01.2012)
Ich bin wirklich kein Freund der Bildzeitung, aber hier handelt sie mit investigativem Journalismus absolut richtig.
thumbup.gif

Ich finde diese Überdramatisierung der Berichterstattung um Herrn Wulff genau so schlimm und verachtenswert, wie alles, was aus dem Blatt kommt. Ich empfinde es auch sehr bedenklich, daß scheinbar über die Hälfte der Bundesbürger auf einmal so tun, als sei die Bild der große Wohltäter der Gerechtigkeit. Mit dieser Pseudo-Enthüllung macht die Bild nur das, was sie am besten kann: Manipulieren und Verleumden!

Und die Bild hat mit investigativem Journalismus mal so viel zu tun, wie die Veronica Ferres mit Schauspielerei!

Bearbeitet von Heiabutzi am 08.01.2012 17:47:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.01.2012)
Ich empfinde es auch sehr bedenklich, daß scheinbar über die Hälfte der Bundesbürger auf einmal so tun, .......

Sag doch mal Deine Meinung zum Bundespräsidenten. Denn das ist ja eigentlich das Thema. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung:
1. Wulff ist ein Ar***loch.
2. Er sollte im Amt bleiben.

Pressefreiheit, my ass... Die Bild tut ja gerade so, als wollte Wulff ihren Chefkokser durch den BND auslöschen lassen. Und die pseudointellektüllen Medien sabbern reflexartig nach, als hätte Pawlow gerade geklingelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 08.01.2012)
Sag doch mal Deine Meinung zum Bundespräsidenten. Denn das ist ja eigentlich das Thema. smile.gif

Meine Meinung ist, daß Herr Wulff in seinem Amt Dinge beansprucht hat, die er aufgrund seiner Macht leichter bekommen hat, als Otto Mustermann. Das haben schon viele vor ihm getan, ohne daß nach Rücktritt geschrien wurde.
Damit will ich hier nichts beschönigen, ich sehe es ebenfalls so, daß er in seinem Amt nicht mehr tragbar ist, aber für mich war der von vornherein nicht tragbar.

Irgendwelche "investigativen" Journalisten wollen auch herausgefunden haben, daß Bettina Wulff angeblich mal früher in einem einschlägigen Etablissement gearbeitet hat. Unterlegt wird dieses mit Beweisfotos auf denen eine Frau mit schwarzer Augenbinde und wenig Kleidung zu sehen ist, die Frau Wulff tatsächlich sehr ähnlich sieht (wie wohl tausende andere Frauen auch!) Diese Bilder kursieren zur Zeit im Netz.

Und sowas ärgert mich: Es geht niemandem was an, womit B. Wulff mal ihr Geld verdient hat (haben soll). Es ist mir scheißegal, ob sie Bankerin, Prostituierte oder Tierpflegerin war, weil es keinen Einfluß darauf hat, ob, wie und welche Politik ihr Mann macht.

Aber wahrscheinlich findet die Bild bald heraus, daß die Cousine zweiten Gerades von Wulffs Großmutter mal Putzfrau bei Goebbels war und hat dann den nächsten Aufmacher...wink.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 08.01.2012 18:19:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Verlaub. Wieso haben wir ein A****loch als Präsidenten verdient? Stehts so schlecht um uns ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.01.2012)
Aber wahrscheinlich findet die Bild bald heraus, daß die Cousine zweiten Gerades von Wulffs Großmutter mal Putzfrau bei Goebbels war und hat dann den nächsten Aufmacher...;-)

Das sollte uns erspart bleiben!
Aber jede Krise ist eine Chance. Eine Renaissance der Demokratie wäre schon was Feines, finde ich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 08.01.2012)
Mit Verlaub. Wieso haben wir ein A****loch als Präsidenten verdient? Stehts so schlecht um uns ? ohmy.gif

Ich habe nirgends geschrieben, daß ich den Wulff als Präsidenten gutheiße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.01.2012)
Ich habe nirgends geschrieben, daß ich den Wulff als Präsidenten gutheiße!

Das war meine Frage an Koenich. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, laßt mich doch damit in Ruhe! Mal ehrlich, ICH hätte ihn nicht als Bundespräsidenten gewählt. Aber da er nun s chonmal da ist........ist er genauso gut wie jeder andere. Und im ERnst: Wenn man so im Rampenlicht steht finden sie immer einen Fehler. Und daß man nun jede Kleinigkeit in den Medien zerpflückt und kaputtredet, das ist ja nun nicht gerade schön und hilfreich, oder?????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 08.01.2012)
Mit Verlaub. Wieso haben wir ein A****loch als Präsidenten verdient? Stehts so schlecht um uns ? ohmy.gif

Sorry! Ich habe gedacht, das bezog sich auf meinen Beitrag! Huiii...verdammt viel los hier heute. biggrin.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 08.01.2012 18:25:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Auro:
Zum einen komplettiert er damit die Riege der Exekutive derzeit kongenial.
Zum Anderen, so hoffe ich zumindest, reißt er die Kanzlerin, von deren Gnaden er ja überhaupt erst in dieses Amt gekommen ist, mit in den Orkus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne48, 08.01.2012)
Ach, laßt mich doch damit in Ruhe! Mal ehrlich,

Niemand wollte Dich an diesem Sonntag in Unruhe versetzen. Sorry! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 08.01.2012)
Meine Meinung:
1. Wulff ist ein Ar***loch.
2. Er sollte im Amt bleiben.

Pressefreiheit, my ass... Die Bild tut ja gerade so, als wollte Wulff ihren Chefkokser durch den BND auslöschen lassen. Und die pseudointellektüllen Medien sabbern reflexartig nach, als hätte Pawlow gerade geklingelt.

Oooooohhhhh....Koenich.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 08.01.2012)
Zum Anderen, so hoffe ich zumindest, reißt er die Kanzlerin, von deren Gnaden er ja überhaupt erst in dieses Amt gekommen ist, mit in den Orkus.

Du bist mir aber ein ganz ausgebuffter Schlawiner. Dafür gibbet twelve points! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 08.01.2012)
Eine Renaissance der Demokratie

aha... und das am besten made by investigativer BILD-Journaille ???


mir wird gleich schlecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 08.01.2012)
aha... und das am besten made by investigativer BILD-Journaille ???


mir wird gleich schlecht!

Mal ehrlich...Hauptsache sie kommt. Wer sie auslößt ist doch Wurst! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend ist unser Bundespräsident Thema bei Günther Jauch. Mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle Damen geht doch auch mal Schoppen wie Bettina zwinkern.gif gleiches Recht für alle applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.01.2012)
An alle Damen geht doch auch mal Schoppen wie Bettina zwinkern.gif gleiches Recht für alle applause.gif

Das ist ein sehr guter Tip, Wurst! Insbesondere wenn der Gatte einen solchen Hungerlohn bekommt, und in dermaßen beengten Verhältnissen wohnen muß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.01.2012)
An alle Damen geht doch auch mal Schoppen wie Bettina zwinkern.gif gleiches Recht für alle applause.gif

Das genau meine ich mit an den Haaren herbeigezogener Dinge, die dann als "skandalös" hochgepusht werden, aber bei der Quelle ja auch nicht anders zu erwarten. *hüstel*.
Das Kleider namhafter Designer und Hersteller für Prominente zur Verfügung gestellt werden, ist doch Gang und Gäbe. Was ist denn so schlimm daran? Eine bessere Werbung kann der Designer doch nicht haben und das finde ich auch legitim.
In vielen Fällen werden sie nach der Präsentation wieder zurückgegeben, manchmal dürfen die Prominenten das Zeugs auch behalten. Na und?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, dass es wahrhaftig schlimmere Sachen gibt, über die man sich bei Politikern aufregen kann. Was ihre Frauen machen, interessiert mich eh nicht, außer es wäre illegal. Ich seh das so wie Heiabutzi.

Ich will nicht wissen, was so alles in den hehren Kreisen abläuft, wie da Absprachen laufen und der Bürger vera***t wird - bei wichtigeren Themen. dry.gif Da ist doch ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Designerkleid Pipifax dagegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.01.2012)
Das genau meine ich mit an den Haaren herbeigezogener Dinge,............

Interessant ist, daß Frau Merkel, Frau Köhler und Frau v. Weizsäcker diese Angebote dankend abgelehnt haben. Warum wohl??? Aus Dummheit? nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kann den Bundespräsidenten absetzen? Wulff: neuer Bundespräsident Briefbombenattentat: auf Bundespräsident Gauck Altbundespräsident: Johannes Rau