Füllfederhalter


Hallo,

mir ist gerade mein heißgeliebter alter Schulfüller von Pelikan irgendwie kaputtgegangen, und das ist gar nicht schön. Ich kann ihn nicht mehr befüllen, und ein schwarzes Teil lässt sich nicht herausdrehen...(es geht doch nichts über professionelle Beschreibungen, oder?!).
Kennt jemand zufälligerweise einen Fachmann/ eine Fachfrau in Berlin, der/die sich mit sowas auskennt? Würde mich sehr freuen.


Versuch's mal im KaDeWe. Meines Wissens nach reparieren die dort
solche Dinge bzw. geben sie zur Reparatur weg oder sagen dir, wer
sowas ausführt. Anruf genügt da vorab, um die enstprechende Auskunft
zu bekommen.


danke, wecker, werde ich versuchen. ich hänge einfach an dem guten stück....


Bitte, gern geschehen und viel Erfolg.


PS: Karstadt sollte doch sowas auch machen können... :unsure:


Karstadt wäre natürlich noch besser, alldieweil es näher an meiner Höhle liegt. Nochmals danke für Deine Mühe! (Und einen frohen 2. Advent..sagt der Atheist.)



Kostenloser Newsletter