Füllfederhalter

Hallo,

mir ist gerade mein heißgeliebter alter Schulfüller von Pelikan irgendwie kaputtgegangen, und das ist gar nicht schön. Ich kann ihn nicht mehr befüllen, und ein schwarzes Teil lässt sich nicht herausdrehen...(es geht doch nichts über professionelle Beschreibungen, oder?!).
Kennt jemand zufälligerweise einen Fachmann/ eine Fachfrau in Berlin, der/die sich mit sowas auskennt? Würde mich sehr freuen.
Versuch's mal im KaDeWe. Meines Wissens nach reparieren die dort
solche Dinge bzw. geben sie zur Reparatur weg oder sagen dir, wer
sowas ausführt. Anruf genügt da vorab, um die enstprechende Auskunft
zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, wecker, werde ich versuchen. ich hänge einfach an dem guten stück....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gern geschehen und viel Erfolg.


PS: Karstadt sollte doch sowas auch machen können... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karstadt wäre natürlich noch besser, alldieweil es näher an meiner Höhle liegt. Nochmals danke für Deine Mühe! (Und einen frohen 2. Advent..sagt der Atheist.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllfederhalter: Patrone steckt fest Rote Unterwäsche: ... bringt Glück