Rote Unterwäsche: ... bringt Glück

Habe ich heute gelesen, was meint ihr dazu???

Polnische Schüler pflegen einen seltsamen Aberglauben: Das Abi schafft locker, wer rote Unterwäsche trägt. Das dürfen die Abiturienten auch weiterhin. Plüschtiere und andere Glücksbringer müssen jetzt aber draußen bleiben.

Polnische Studentinnen tragen am liebsten rote Dessous bei Prüfungen.

In diesem Jahr müssen Polens Abiturienten auf ihre Glücksbringer verzichten. Beim schriftlichen Abitur dürfen sie lediglich einen schwarzen Kugelschreiber oder Füllfederhalter auf den Tisch legen, nicht aber Maskottchen. Das hat die staatliche Prüfungskommission angeordnet, um Mogeleien und Betrug zu verhindern.

Der einzige Trost für abergläubische Abiturienten: Auf Vorschriften zur Unterwäsche verzichtete die Kommission. Polnische Schüler sind sich nämlich sicher, dass es Glück bringt, beim Abitur rote Unterwäsche zu tragen. Deshalb decken sie sich traditionell rechtzeitig damit ein.
was du nicht alles liest laugh.gif warum soll ihnen rote unterwäsche kein glück bringen wenn sie fest daran glauben? jedem das seine! Mann trägt ja auch laugh.gif
dass frau AUCH rote unterwäsche trägt ist zwar nichts neues, gehört dazu wie weisse, schwarze, gelbe, blaue. also das verwundert mich jetzt überhaupt nicht....... DICH?

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.02.2005)
was du nicht alles liest laugh.gif warum soll ihnen rote unterwäsche kein glück bringen wenn sie fest daran glauben? jedem das seine! Mann trägt ja auch laugh.gif
dass frau AUCH rote unterwäsche trägt ist zwar nichts neues, gehört dazu wie weisse, schwarze, gelbe, blaue. also das verwundert mich jetzt überhaupt nicht....... DICH?


He, wo hast du mein Foto her??? Ich war jung und brauchte das Geld... cool.gif

Bearbeitet von Der Dünni am 24.02.2005 10:03:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Dünni,

irgendwann holt jeden die Vergangenheit ein.
Weiber können ganz schön fies sein.


PS: Meinen Glückwunsch noch zu deiner Promotion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)
Weiber können ganz schön fies sein.



hast du ein problem mit frauenuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny,

dreh mal die Power von dem funzligen Gezucke hoch.

Prinzipiell fange ich solche Entladungen ein. Bei der Leistung von deinem Teil liegt die Energiebilanz jedoch weit im Negativen: Das Ausfahren meiner Antenne frißt mehr Energie als dein Blitzchen für meinen Kondensator liefern kann.

Frauen und Power ist oft ein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)

Frauen und Power ist oft ein Problem.

Das sehe ich anders. Das paßt ideal zusammen. Jawohl wink.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)
@ bonny,

dreh mal die Power von dem funzligen Gezucke hoch.

Prinzipiell fange ich solche Entladungen ein. Bei der Leistung von deinem Teil liegt die Energiebilanz jedoch weit im Negativen: Das Ausfahren meiner Antenne frißt mehr Energie als dein Blitzchen für meinen Kondensator liefern kann.

Frauen und Power ist oft ein Problem.

kann leider nicht mehr power auf das "gefunze" tun, habe es schon auf der höchsten stufe laugh.gif

guck mal!

Bearbeitet von bonny am 24.02.2005 18:14:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny und @ ulli,

Frauen sind für Routine gut;
wenns Probleme gibt, braucht man was anderes: Männer halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)
@ bonny und @ ulli,

Frauen sind für Routine gut;
wenns Probleme gibt, braucht man was anderes: Männer halt.

So siehst du das?
Es gibt Gott sei dank Männer die dar anders über denken lol.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)
@ bonny und @ ulli,

Frauen sind für Routine gut;
wenns Probleme gibt, braucht man was anderes: Männer halt.

Weißt Du warum der liebe Gott den Mann erfunden hat, damit wir Frauen was zu lachen haben. tongue.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 24.02.2005)
@ bonny und @ ulli,

Frauen sind für Routine gut;
wenns Probleme gibt, braucht man was anderes: Männer halt.

oh, wenn du dich da nur nicht irrst. wenn's darauf ankommt stehen wir unseren MANN. wie kommt es dass du so eine negative vorstellung von uns frauen hast? schlechtes vorbild oder bist du gar immer an die falsche geraten?
dann täte es mir leid für dich.
aber im gegenzug...eine allzu starke emanzipierte frau ist euch männern doch auch wieder ein dorn im auge laugh.gif was ist nun recht deiner meinung nach? eine die alles kann oder eine die "huscheli" spielt und alles euch überlässt? dann wären wir wieder am selben punkt wie anfangs angelangt. tongue.gif

Bearbeitet von bonny am 24.02.2005 18:44:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur noch mal kurz zum ursprunglichen Thema,
" Rote Unterwäsche "

In Italien verschenkt man sich in der Silvesternacht auch rote Unterwäsche.
Nur den Grund kenne ich nicht . Vielleicht auch weil es Glück im neuen Jahr bringen soll

lg Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny,

hast du richtig erkannt:
Das Problem ist iterativ, ist auch nicht unlösbar, wenn es konvergiert.
Hat sich mit Sicherheit als natürlich sinnvoller Mechanismus über die Entwicklungszeit der Säugetiere so entwickelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 25.02.2005)
@ bonny,

hast du richtig erkannt:
Das Problem ist iterativ, ist auch nicht unlösbar, wenn es konvergiert.
Hat sich mit Sicherheit als natürlich sinnvoller Mechanismus über die Entwicklungszeit der Säugetiere so entwickelt.

Dann bastelst du dir am besten eine Holzpuppe à la Pinoggio oder Pinoggina ;.-)

Dann hast du bestimmt keine Probleme mit dem weiblichen Geschelcht mehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde es mal mit dieser Hose probieren.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Foto möcht ich sehen, sieht bestimmt ganz sexy aus... ph34r.gif

Bearbeitet von Der Dünni am 01.03.2005 13:18:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.03.2005)
Das Foto möcht ich sehen, sieht bestimmt ganz sexy aus... ph34r.gif

Ein Stein hat mehr Sexapeal als Dünni. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 01.03.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.03.2005)
Das Foto möcht ich sehen, sieht bestimmt ganz sexy aus... ph34r.gif

Ein Stein hat mehr Sexapeal als Dünni. tongue.giftongue.giftongue.gif

Hatte nur nen weißen Slip. Find mich aber sexy...

Bearbeitet von Der Dünni am 20.01.2006 08:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bah nee! kotz.gif

rofl1.gif rofl1.gif

In Italien trägt man rote Wäsche zum Jahreswechsel.

Bearbeitet von Kerrygold am 19.01.2006 22:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 24.02.2005)
Weißt Du warum der liebe Gott den Mann erfunden hat, damit wir Frauen was zu lachen haben. tongue.gif

lg Ulli


ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ach ja zum Thema:
Heisst doch immer: "Der Glaube versetzt Berge." Wenn ich an sowas glaube, dann hilft es mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal was zum Thema: Heidi, unsere Aushilfsbedienung hat uns gesagt, dass man richtig viel Sex haben wird, wenn man zum Jahreswechsel rote Unterwäsche trägt.

Naja, man will sich ja nix entgehen lassen, so zog ich die einzige rote Unterhose an, die ich besitze. So ein unbequemes Ding, das nur gut ausschaut aber nicht richtig sitzt. Dann musste ich ja auch noch derbe Arbeiten an Silvester aber ich habe durchgehalten.

Jetzt haben wir Ende Januar und ich muss sagen: bisher haben sich die Mühen nicht bezahlt gemacht und nächstes Silvester zieh ich die bequemsten Shorts an, die ich hab. Und wenn sie geringelt oder karriert sind cry_1.gif ABER DIE ROTEN BLEIBEN IN DER SCHUBLADE mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Housi, von alleine kommt bestimmt nichts. Du musst auch bestimmt etwas mithelfen und vielleicht die Initiative ergreifen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hatte auch roter unterwäsche an an silvester! sex: unverändert!
glück: +++++ biggrin.gif

aber bei uns in italien heisst: die rote unterwäsche muss neu sein (also noch nie getragen) und sie muss geschenkt sein, dann bringt es glück im neuem jahr!

zufall bei mir? kann sein! aber ich glaube eben an solche dinge! *mitschulternzuck* das ist meine macke! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 20.01.2006)
nochmal was zum Thema: Heidi, unsere Aushilfsbedienung hat uns gesagt, dass man richtig viel Sex haben wird, wenn man zum Jahreswechsel rote Unterwäsche trägt.

Naja, man will sich ja nix entgehen lassen, so zog ich die einzige rote Unterhose an, die ich besitze. So ein unbequemes Ding, das nur gut ausschaut aber nicht richtig sitzt. Dann musste ich ja auch noch derbe Arbeiten an Silvester aber ich habe durchgehalten.

Jetzt haben wir Ende Januar und ich muss sagen: bisher haben sich die Mühen nicht bezahlt gemacht und nächstes Silvester zieh ich die bequemsten Shorts an, die ich hab. Und wenn sie geringelt oder karriert sind cry_1.gif ABER DIE ROTEN BLEIBEN IN DER SCHUBLADE mad.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif du hättest blaue anziehen müssen
mit rüschchen rofl1.gif rofl1.gif ich sag dir....da geht die bombe los rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housi, sag deiner Aushilfe,dass sie die rote Wäsche ruhig wieder ausziehen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ja, ja, spottet nur cry_1.gif










wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht wäre es effektiver ein T-shirt zu tragen, auf dem geschrieben steht :
ich trage rote Unterwäsche, wer will mir an selbige ?

Ist ja nicht jeder ein Hellseher wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mir ist die Farbe der Unterwäsche egal, ich ziehe sie meinem Freund doch eh aus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 20.01.2006)
cry_1.gif ja, ja, spottet nur cry_1.gif











ich spotte nicht, denke nur an die armen Leute die farbenblind sind, die haben richtig viel Sex und wissen garnicht warum rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterwäsche riecht nach dem Waschen Muss man Unterwäsche bügeln ? Wischbezug mit Unterwäsche waschen? Rote Beete, soooo lecker ! Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Waschsalsons Waschgewohnheiten Unterwäsche Grauschleier/Färben