Falttüren

Da ist ein eigener kleiner Rahmen dabei, den du in dem vorhandenen einfach mittels kleiner Klammern zum anschrauben einklicken kannst
Bei einer Mietwohnung wäre ich vorsichtig, weil ja der vorhandene Türrahmen angebohrt werden muss - lässt sich hinterher auch nicht immer gut überarbeiten und der Vermieter ist eventuell nciht so begeistert.

Ansonsten ist das kein Problem, für den Einbau braucht man nicht wirklich viel Ahnung, nur für das kürzen der Türe - wenn notwendig - ein vernünftiges Werkzeug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe vor, in meiner Wohnung in 2 Türen Falttüren einzubauen. Von den Maßen her eigentlich kein Problem, aber was ich mich die ganze Zeit frage: Kann man Falttüren (z.B. solche) in jeden Türrahmen ohne Probleme einbauen?

MfG
MASC
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich muss meine Falttüren kurzzeitig ausbauen: wie geht das ? Falttüren als Sichtschutz für Balkon: Sichtschutz selber bauen Falttüren