Rundbett nachbauen

Hallo lanew flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

An eine Bauanleitung für ein Rundbett ist es schwierig dranzukommen.

Ich denke, Du solltest ein normales Bett umbauen und zwar, die Seiten- Kopf- und Fußteile mit Sperrholz, welches Du rundsägst und irgendwie verkleidest. wink.gif Vielleicht eignet sich als Rohbau ein Futonbett, welches kein hohes Kopf- und Fußteil hat.

Nur mal so eine Idee. biggrin.gif
Ich würde mir gerne ähnliche Rundbetten, wie bei Soematex nachbauen. Handwerklich bin ich schon begabt, aber ich hätte trotzdem irgendwie einen Bauplan, damit, dass Bett auch was aushält und stabil ist. Könntet ihr mir das weiterhelfen? Also was man dazu alles genau braucht usw.

Vielen Dank

Lanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bett nachbauen: Kunstlederkissen Die sinnloseste Maschine der Welt Mr Floppy als Stofftier nachbauen
Passende Tipps
Honig-Shrimps auf Rucola
11 6
Gorgonzola-Sauce mal anders
14 11
Handy-Ladestation selbst gemacht
Handy-Ladestation selbst gemacht
40 73
Windmühle selber herstellen
Windmühle selber herstellen
10 6
Balkonmöbel aus Europaletten
Balkonmöbel aus Europaletten
60 36