Mr Floppy als Stofftier nachbauen


Hallo,

ich würde mir gerne das stofftier aus der serie auf schlimmer und ewig nachbauen.
das dies nicht mal so eben gemacht ist ist mir klar.

hier mal ein link zu nem bild
*** Link wurde entfernt ***

meine erste frage wäre, was ist das für ein stoff den mr floppy als fell hat?

kennt den stoff jemand oder wo man sowas her bekommt?

gruß


Moin flaminghomer und herzlich Willkommen bei Frag-Mutti.de :blumen:


'Hab' mal eben gegooglet und festgestellt, daß Mr. Floppy ein Plüschhase sein soll.
Damit ist Deine erste Frage nach dem Stoff beantwortet.

Plüschstoffe (und Schnittmuster) findest Du in
Bastelgeschäften
Stoffläden
Baby- und Kleinkind-Abteilungen von Kaufhäusern (ohne Schnittmuster)
im Alsterhaus, Stoffabteilung (z. B. Jungfernstieg 16-20; 20354 Hamburg Telefon: +49 40 35 901-0 + Fax: +49 40 35901-310)
Ikea (weniger in der Stoff- und Teppich-Abtlg. mehr denn im Kinderareal), ohne Schnittmuster


Viel Erfolg beim Finden und dem Nacharbeiten
Teddy


hallo, danke für die Antwort,
ist aber auch mehr als allgemein gehalten.
plüsch ist auch nicht gleich Plüsch, insofern bringt mich das grad mal so garnicht weiter.

ich brauch da ne fundierte meinung zu.

würde mich also freuen wenn sich die experten hier helfen könnten

gruß David


Schreib' doch mal an den Sender. ;)



Kostenloser Newsletter