Die sinnloseste Maschine der Welt


Hallo,

hier ist die sinnloseste Maschine der Welt.

Wer will, kann sie nachbauen. Vielleicht sogar modifiziert?

Gruß

Highlander


So nutzlos finde ich so ein Gerät nicht. Es könnte zur Konditionierung dienen. Vielleicht als positiver Wochenendverstärker.

Man baut das Gerät an einen Radiowecker an. Am Freitagabend schaltet man das Gerät ein, so dass zwar der Wecker sich um 6.05 Uhr wie gewohnt einschaltet aber auch gleich wieder aus. Man wacht auf und denkt "Mist, aufstehen?" Und wenn gleich wieder Ruhe ist, weiß man, dass man weiterpennen kann. Nie fühlen sich Kissen und Bettwärme schöner an. Das Lächeln im Gesicht bleibt beim Schlafen und hält bis zum freiwilligen Aufwachen und lässigem Frühstücken.

Sonntag abends muss man das Gerät allerdings wieder ausschalten.

:blumen:


Ich musste einfach nur lachen........................... rofl


Lustisch.


Die Seitenbetreiber sind wohl auch noch so hohl in der Birne, dass die Seite und das Video hier nicht läuft.

Ich kenn aber auch noch ein weiteres sinnloses Haushaltsgerät:
Das nennt sich Eierkocher.


@labens:Also ich schwöre auf meinen Eierkocher; ist energiesparend, und die Eier werden immer - wirklich immer - passend.


Dann wäre für Dich noch das ultimative Zubehör für das Frühstück Eierköpfer :D

Übrigens, hier in dem Land existiert die Vogelgrippe und weder Eier noch Hühner werden verkauft.
Deswegen verkaufen sich die Eierkocher hier sehr schlecht..... rofl


Zitat (labens @ 16.09.2013 19:12:13)
Dann wäre für Dich noch das ultimative Zubehör für das Frühstück Eierköpfer :D
...

:nene: ... also wenn ich Dich da korrigieren darf: das ist ein Eierschalensollbruchstellenverursacher!!! :P
(weil geköpft wird da nix)

Danke, das Wort ist mir irgendwo verloren gegangen....

Kann das mal jemand auf englisch schreiben?

Hier versteht niemand deutsch.... :trösten:

Bearbeitet von labens am 16.09.2013 19:31:23


no problem: eggshellpredeterminedbreakingpointinitiator :P
(macht es aber nicht viel besser *grins*)


Dieses Ding guilliotinemäßig auf das arme unschuldig gekochte Ei niedersausen zu lassen, das hàt was.

Es hebt doch jede Morgenmuffelstimmung, wenn man seine diffuse, ungerichtet aggressive Stimmung so kanalsieren kann... :D

Von wegen nutzlos.... :nene:


Zitat (Binefant @ 16.09.2013 19:31:04)
no problem: eggshellpredeterminedbreakingpointinitiator  :P
(macht es aber nicht viel besser *grins*)

Nö,
in english heißt so ein Ding einfach:

egg opener. :)
(Das ist viel, viel besser.)

nööö, das ist nur die Übersetzung dem Wortsinn nach.... wörtlich übersetzt ist es viiiiieeeel länger :P
(der Eierschalensollbruchstellenverursacher ist ja auch nicht einfach ein Eieröffner ... ts ts ts :ruege: )


Hm,
Wörter helfen bei Frauen nicht weiter, also vielleicht hilft's, wenn man denen die Tatsache vor Augen führt:
Hier gibt's was zum Gucken: egg opener

Außerdem ist das mit Sollbruchstelle-Werkzeug beim Ei logisch sowieso falsch, weil das Ei mit dem Gerät tatsächlich geöffnet wird und nicht auf Stufe 'Ei mit Sollbruchstelle' stehen bleibt. ;)


mein Eierschalensollbruchstellenverursacher und hier die Infos über google zum selbigen.

Eieröffner klingt doch laaaaangweilig :P


Also ich hab das Ding auch jahrelang verwendet. Allerdings nur, wenn ich Frühstücksbesuch hatte. Jetzt habe ich den Eierschalensollbruchverursacher im Ebay für gutes Geld verscherbelt und habe nun mehr Platz im Schrank, bin einfach glücklich.


überragendes teil! genauso wie brotschneidemaschine. gibt echt noch leute mit moderner küche die sich am messer abquälen


Zitat (Binefant @ 21.09.2013 15:48:41)
*** Link wurde entfernt *** und hier die Infos über google zum *** Link wurde entfernt ***.

Eieröffner klingt doch laaaaangweilig :P

Das ist so genial xD Aber es gibt Leute die freuen sich über solche Dinge!

Hehe, also ich finde es irgendwie amüsant :sarkastisch:


haha, auf sowas steh ich ja :D


Es gibt keine nutzlosen Maschinen! :D


Zitat (Highlander @ 13.09.2013 19:18:07)
hier ist die *** Link wurde entfernt *** Maschine der Welt.

gut, dass ich videos generell nur zappe :D 7 minuten... :wallbash:

haha ^^


Ach was, habt Ihr schon mal Jean Tinguelys Maschinen gesehen?


Zitat (zumselchen @ 12.01.2016 19:42:56)
Ach was, habt Ihr schon mal Jean Tinguelys Maschinen gesehen?

nö, aber du schon ?

Zitat (GEMINI-22 @ 12.01.2016 19:46:54)
nö, aber du schon ?

Klar doch und in Aktion natürlich! :-)

Herrlich :D. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende - bis heute Abend wieder :P


sehr cool. lol


Ahahahaha, auf die Idee muss man erstmal kommen :)


Ixh habe schon Spardosen gesehen, die nach diesem Prinzip funktionieren.
Der Schalter wird dann durch das Auflegen einer Münze aktiviert, ein Arm kommt aus der Dose, zieht die Münze herein und die Dose klappt wieder zu... rofl


Zitat (SissyJo @ 13.09.2013 20:21:24)
Ich musste einfach nur lachen........................... rofl

4 Jahre später muss ich gestehen: ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

Zitat (Arabärin @ 31.08.2017 21:17:01)
Ixh habe schon Spardosen gesehen, die nach diesem Prinzip funktionieren...

Genau.
Kenne ich mit so einem Skelettarm - nach dem ersten Gruselchen kann man dann lachen. :D


Kostenloser Newsletter