Verwitterte Chromleisten.................


Hallo, habe stark verwitterte Chromleisten an meinem Fahrzeug, die weder mit Chrompolitur, Zahnpaste, Cola, Alufolie o.ä. wieder auf Vordermann(vati) gebracht werden können.........habt Ihr viell. noch einen tollen Tipp (der auch wirklich hilft).....danke im voraus


Hast Du schonmal Nev´r Dull Chrompflege ausprobiert?
Wenns damit nicht geht, dann hast Du wenig Chancen...


obs noch so gut ist wie zu DDR zeiten?

Elsterglanz


Ich benutze seit mindestens 20 Jahren die Politurcreme " AUTOSOL" auch bei den schwierigsten Fällen immer mit größtem Erfolg. Deutsches, bekanntes und ausgezeichnetes Markenprodukt. Und sehr teuer. Am besten bei Auktionshäusern mal bei den 5er Packs gucken... Jedenfalls bekommt man damit jeden Rost weg. Sofern das Metall noch intakt ist! Und es schützt gleichzeitig. Benutze es für alles mögliche: Bike... Chrom Messing Eisen etc . Kann ich nur unbedingt empfehlen.


Hallo zusammen............

danke für die zahlreichen Anmerkungen....werde mir die einzelnen Produkte mal ansehen und dann entscheiden!

VlD :D :)
gmnso



Kostenloser Newsletter