Emailspülbecken

Hallo zusammen, habe ein Emailspülbecken das im laufe der Zeit seinen Glanz verloren hat.
Es gibt eine Polierpaste speziell für verwitterte Lacke usw. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder vielleicht eine Idee, wie ich das Becken wieder zum glänzen bringe??? Bin für jeden Tipp dankbar. Bis dann euer Hobbybastler
Hallo und willkommen bei FM flowers_2.gif

Ich würde zunächst Waschpulver ins Becken geben, heißes Wasser dazu und alles einweichen lassen. Danach alles gut mit einem weichen Schwamm säubern und nachspülen. Anschließend könntest du evtl. einen dieser FM-Tipps nutzen, um das Emaillebecken wieder zum glänzen zu bringen:

https://www.frag-mutti.de/thema/emaille+gl%c3%a4nzen

Bearbeitet von Drachima am 14.12.2018 13:02:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir, aber das funzt nicht so gut. Habe es ausprobiert. Trotzdem danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
11 2
Weißes Spülbecken
144 17