Emailspülbecken


Hallo zusammen, habe ein Emailspülbecken das im laufe der Zeit seinen Glanz verloren hat.
Es gibt eine Polierpaste speziell für verwitterte Lacke usw. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder vielleicht eine Idee, wie ich das Becken wieder zum glänzen bringe??? Bin für jeden Tipp dankbar. Bis dann euer Hobbybastler


Hallo und willkommen bei FM :blumen:

Ich würde zunächst Waschpulver ins Becken geben, heißes Wasser dazu und alles einweichen lassen. Danach alles gut mit einem weichen Schwamm säubern und nachspülen. Anschließend könntest du evtl. einen dieser FM-Tipps nutzen, um das Emaillebecken wieder zum glänzen zu bringen:

https://www.frag-mutti.de/thema/emaille+gl%c3%a4nzen

Bearbeitet von Drachima am 14.12.2018 13:02:26


Danke Dir, aber das funzt nicht so gut. Habe es ausprobiert. Trotzdem danke. :blumen:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!